• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Scotty,

ich wollte da eigentlich gerne mitfahren. Wir haben Bekannte in Münster und wollten das mit einem Wochenendbesuch verbinden. Mal sehen ob es klappt. Ich würde mich dann nochmal melden und Du postest noch mal.

Grüße

@ TXU065, jism und mtb_freund

ich hab mich grad für die 90er Runde angemeldet !
Muß mir noch Gedanken wegen Hotel machen. Morgens anreisen ist mir dann doch zu stressig...... brauch halt meine Ruhe:D

So ein Mist,

irgendetwas habe ich mir die letzten Tage zugezogen. Dachte schon an eine Bauchmuskelzerrung (von der gestrigen Sprinteinlage), jetzt kommt aber auch noch Fieber dazu. (Blinddarm?)
Mal die Nacht abwarten....auf jeden Fall morgen kein RR

Grüße, Poki

Mensch Frank, was machst du für Sachen?
Gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine.

Evtl. passt es bei mir morgen mit Maschsee auch.

DER BEWEIS

Der Torti war am Sonntag dabei.....:D
City RTF in Hannover
RTFVerbandHannover2010046.JPG
[/URL][/IMG]
schön dich mal wieder auf dem Rad zu sehen !!:)
RTFVerbandHannover2010041.JPG
[/URL][/IMG]

Hey Jungs. Schoene Gruesse vom Bodensee!

Heute mit meinem Bruder in der Schweiz zum Radeln gewesen. 130 km und 2500 Hm. Miese Sache. Und das mit dem schweren Gelaendehobel. :D

Die Tour war lange geplant. ;) den Renner vermisse ich. Spaetestens Samstag wird er wieder ausgefuehrt. :) bei gutem
wetter auch schon am Freitag.

Ich schaeme mich ja schon.... Sorry

bin gerade sehr gedrückt. heute hat mich jemand auf meine r-sys angesprochen,ob das die sind die vom rückruf zurückgekommen sind.ich wusste von nichts und hab mich gleich hintern pc geklemmt. betroffen war nur das vorderrad.ich habe schon das das angeblich keine mägnel aufweisen soll. allerdings habe ich auch gelesen das dem nicht so ist und die dinger lebensgefährlich sind.was soll ich jetzt machen? :(
geld für andere laufräder habe ich nur sehr begrenzt und eig finde ich es auch eine unverschämtheit wenn ich jetzt mit diesen schaden alleingelassen werde. laut mavic sind die neuen r-sys sicher.aber was bringt mir eine aussage von mavic wenn ich erfahrungsberichte habe die das gegenteil beweisen?

Geil Werder, so was zu drehen!!!

Mr. Gee, mach dich nicht verrückt!
Die "kaputten" R-SYS waren doch aus der ersten Serie, wenn ich mich recht entsinne.

ja,dann wurden sie zurückgerufen und man bekam ein neues vorderrad das angeblich halten soll.so ein vorderrad habe ich,nur schreiben schon wieder leute, dass auch diese das gleiche problem haben...

@ TXU065, jism und mtb_freund

ich hab mich grad für die 90er Runde angemeldet !
Muß mir noch Gedanken wegen Hotel machen. Morgens anreisen ist mir dann doch zu stressig...... brauch halt meine Ruhe:D

Suche nach dem "tryp" hotel in münster. ist zwar nicht ganz in der city, aber preiswert.

bin gerade sehr gedrückt. heute hat mich jemand auf meine r-sys angesprochen,ob das die sind die vom rückruf zurückgekommen sind.ich wusste von nichts und hab mich gleich hintern pc geklemmt. betroffen war nur das vorderrad.ich habe schon das das angeblich keine mägnel aufweisen soll. allerdings habe ich auch gelesen das dem nicht so ist und die dinger lebensgefährlich sind.was soll ich jetzt machen? :(
geld für andere laufräder habe ich nur sehr begrenzt und eig finde ich es auch eine unverschämtheit wenn ich jetzt mit diesen schaden alleingelassen werde. laut mavic sind die neuen r-sys sicher.aber was bringt mir eine aussage von mavic wenn ich erfahrungsberichte habe die das gegenteil beweisen?

Vor ein paar Tagen ...

die r-sys sind aber leichter :aetsch:

... oder ...

wir wollen die ganze sache jetzt nciht verherrlichen!(lieber ins lächerliche ziehn:D)
der mich lrs wiegt 1470g-1355g(mavic r-sys)=115g
rotierende massen zählen ein bisschen mehr als 3 mal so viel wie starre anabuteile .also 115g*3=345 :eek:
da siehste es rossi warum ich am pass schneller bin:D

Ps: bitte nimm das ganze nicht ernst ;)

Wie war das doch gleich mit dem Gewichtsvorteil? Da wurde wohl am falschen Ende gespart :D

(Sorry, der musste raus, nicht sauer sein :D )

Schick die Dinger ein und kauf dir einen billigen "Übergangssatz".

99 Euronen ...:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...isauf&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Ggf. hat jemand hier aus dem Forum ja noch einen?

@Poki
Gute Besserung!

Gruß
Marcus

Und was ist eigentlich mit unserer Arnumer-Clique, fährt die gar nicht mehr? :aufreg:;)

Wer sind denn die Arnumer? :cool:

Ich bin gesundheitlich immernoch nich arg belastbar und daher etwas demotiviert, hier viel zu lesen oder zu schreiben.

Aber die beiden kommenden RTFs in der Nähe (7 Berge, Ith) wollt ich schon fahren. Wenn auch nich in dem Tempo vom Frühsommer... :(

@die Herren der Ringe: klasse Leistung, meinen absoluten Respekt!

@TXU: deine Berichte sind jedesmal wieder einfach zauberhaft! :)

Die Ith RFT (115km) würde ich auch gerne mitfahren, aber ich bin das Wochenende noch am Bodensee, bzw. komme erst in der Nacht 05.-06.09 wieder nach Hannover.

@Poki und Nike: Gute Besserung

@City-RTFler: Gibt es schon irgendwo Fotos (außer die zwei von Scotty) von der RTF online? Der RV-Concordia stellt demnächst wohl auch ein paar online.

@Ringmeister: Ihr hab meinen vollsten Respekt, das Höhenprofil jagt mir schon vom draufgucken Angst ein...

Hehe Nike ich kann das nachvollziehen.
Seit ich in Abstinenz zum Rennrad leben muss habe ich noch mehr Bock als je zuvor. Kann es überhaupt nicht mehr nachvollziehen das ich Tage hatte wo ich kein Bock auf den renner hatte. :)

@Rossi; dc-ac und Co.:
Ich wäre 17:00 Uhr am Maschsee dabei!
Fahre auch, wenn es ein bisserl tröpfelt, kein Problem.

@Nike:
"Zauberhafte" Berichte..., so hat es bisher noch niemand ausgedrückt...:D

@Poki:
Habe das neue Schmiermittel "105" jetzt zweimal angewendet. Muss man wohl etwas häufiger zu Anfang machen, damit der alte Schmutz rausgeht. Erste Erfolge sind sichtbar, aber die Hände werden beim Anfassen natürlich noch immer dreckig.

Zurück