• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Moin Fokus und die anderen,
was ist denn jetzt mit Samstag? Ich wollte so ab 9-10 starten und wieder gegen 13 Uhr zu hause sein...
Gruß
aspin_ct

was ist denn jetzt mit Samstag? Ich wollte so ab 9-10 starten und wieder gegen 13 Uhr zu hause sein...
Gruß
aspin_ct

Moin, also ich starte morgen um 10:30 und fahre Richtung Deister. Da sich hier nichts getan hat habe ich mich nun mit einem Kollegen auf diese Zeit geeinigt, es kann sich natürlich gerne jemand anschließen. Stehe morgenfrüh um 10:30 Uhr am Strandbad.

Gruß

Zusatz:
Werde mal den Bierweg morgen testen :D

Hallo Rossi,

kleine Runde nicht anstrengendes mehr nur bisschen Rollen. Mal einen kleinen Sprint zum Ortsschild oder so. Gerne also zur Burg.

@Hausrundenfraktion:
17:30 Sehnde steht?

Wegen Hamburg: ich werde so gegen 14:00 Uhr in meinem Hotel aufschlagen und dann mit einem Kollegen zur Anmeldung gehen, vielleicht auch mit dem Scotty.
Abends/späteren Nachmittag treffe ich mich mit zwei Bekannten zum Essen gehen.

Ich werde ab 16.00 Uhr in HH sein. Wenn s noch geht, stelle ich mein Womo wieder auf den Parkplatz vom Maritimen Museum in der Speicherstadt. Das hat die letzten Jahre gut geklappt.

Gruß
Holger

@Hausrundler
irendwie scheinen unsere Trainingszeiten derzeit komplett gegenläufig zu sein :-(
Würde gerne mal wieder mit Euch fahren!!!!

@alle
Wer hat Lust und Zeit Samstag so ab 15:30Uhr/16:00Uhr eine ca 3h Tour in Angriff zu nehmen? Würde gerne locker zum N-Pass- Zeit stoppen und zurück....

letzten Dienstag habe ich auf der Hausrunde einen RRler (ich glaube Matthias hieß er/ C-Lizenz Fahrer) getroffen der meinte, dass sich jeden Donnerstag 18:15Uhr an der Bushaltestelle Müllingen getroffen wird. Die fahren dann wohl recht fix mit "Bergwertung"/Sprintwertung auf Teilen "unserer Hausrunde"....
Kennt den Treffpunkt/die Gruppe jemand?
Werde mal versuche nächsten Donnerstag dort zu sein.

Grüße Prox

Gruß
aspin_ct

Tach...muß leider absagen für Samstag habe mich heute für Hausrunden entschieden weil es mir morgen zeitlich überhaupt nicht paßt.Sorry das ich erst jetzt schreibe.
Können wir ja vielleicht nächste Woche nachholen.:bier:

Gruss Focus

@Hausrundler
irendwie scheinen unsere Trainingszeiten derzeit komplett gegenläufig zu sein :-(
Würde gerne mal wieder mit Euch fahren!!!!

Prox, halt dir mal Montag ab 17:30 Uhr Sehnde Kirche (oder unterwegs irgendwo) frei.
Da wollen Poki, Marc und ich eine Zeit auf der Hausrunde fahren. Insgesamt will ich drei Runden fahren.
Ggf. würde ich die erste Runde früher angehen und die anderen dann unterwegs aufgabeln, wobei drei Runden mit An- und Abfahrt noch im Hellen möglich sein müssten (bei 17:30 Treffen).

Heute haben wir drei eine GA1-(KB-)Hausrunde gefahren, Poki wird die Zeit nachher bestimmt noch posten.
War laaaangsam...:D

Tja, jetzt kann Hamburg kommen!

Zurück