• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Bild 12 der Serie ist aber wirklich klasse, Proxi, TXU und cape in bester Laune (kurz vor dem Torfhausanstieg war das, oder?).

...

Poki hat also jetzt wirklich die 150 am Sonntag gebucht? Respekt! :daumen::D

hab ich nicht:wut::wut::wut::wut::wut:

vielleicht, aber nur, wenn ich nicht alleine bin:D

Bild 12 der Serie ist aber wirklich klasse, Proxi, TXU und cape in bester Laune (kurz vor dem Torfhausanstieg war das, oder?).

gutes Bild :)

...und das ist also Proximo, glaub den hab ich noch nicht gesehen, der is wohl immer zu schnell unterwegs *g*

Was mir da auffällt: er "rollt sehr stark mit dem Fuß ab" bzw. zieht/drückt die Zehen hoch und runter... sorry, total laienhaft ausgedrückt. "Sollte" man das so tun oder ist es Geschmackssache je nach Fahrer?
Wenn ich das mal bewusst ne Weile mache, dann zieht es sehr schnell im Unterschenkel und den Muskeln auf dem Fuß. Finde ich nicht so angenehm, kann aber auch bloß mangelndes Training sein :o

@all

Hi Leuts,
wir fahren am Sonntag mit dem Zug (Nds-Ticket) nach Bad Harzburg und
hätten noch 2 Plätze frei.!
Also, wenn noch jemand mitkommen möchte, sagt mir bescheid.

Fahrzeiten:
Hannover Hbf So, 01.08.10 ab 06:51 1:18 0 RE
Bad Harzburg So, 01.08.10 an 08:09

Treffpunkt:
ab 6:30 Haupteingang rechts an der Glastreppe wo unsere Rennräder stehen.

150KM, 120KM

gruß

@all

Hi Leuts,
wir fahren am Sonntag mit dem Zug (Nds-Ticket) nach Bad Harzburg und
hätten noch 2 Plätze frei.!
Also, wenn noch jemand mitkommen möchte, sagt mir bescheid.

Fahrzeiten:
Hannover Hbf So, 01.08.10 ab 06:51 1:18 0 RE
Bad Harzburg So, 01.08.10 an 08:09

Treffpunkt:
ab 6:30 Haupteingang rechts an der Glastreppe wo unsere Rennräder stehen.

gruß
Ich steige in Sarstedt dazu, also haltet mir schonmal einen Platz für mein Rad frei, letztes Mal hatte ich gerade noch Glück.

Als Ticket habe ich ja meinen Studi-Ausweis.:daumen:

Bis Sonntag ist ja noch Zeit - fährt heute noch jemand ab M.-See ?

gutes Bild :)

...und das ist also Proximo, glaub den hab ich noch nicht gesehen, der is wohl immer zu schnell unterwegs *g*

@Klops
Was mir da auffällt: er "rollt sehr stark mit dem Fuß ab" bzw. zieht/drückt die Zehen hoch und runter... sorry, total laienhaft ausgedrückt. "Sollte" man das so tun oder ist es Geschmackssache je nach Fahrer?
Wenn ich das mal bewusst ne Weile mache, dann zieht es sehr schnell im Unterschenkel und den Muskeln auf dem Fuß. Finde ich nicht so angenehm, kann aber auch bloß mangelndes Training sein :o

hm...meinst Du das sich bei mir die Ferse bei dem Bein welches gerade unten ist, unterhalb der Zehen befindet, oder das die Ferse bei dem Bein welches sich gerade in der Aufwärtsbewegung befindet die Ferse hoch gezogen wird?
Auf Bild 12 sieht es in der Tat ein wenig merkwürdig aus...vielleicht weil wir an der Stelle nicht mit sehr viel Druck gefahren sind :ka: auf meinem Profilbild sieht meiner Meinung alles i.O. aus....

@alle
apropos Profilbild,
kann mir jemand erklären was ich machen muß damit das Profilbild auch in den Beiträgen unter meinem Namen angezeigt wird?

Grüße
Prox

Ich erinnere noch einmal an Freitag, Marienburg:
Ca. 17:00 Uhr ab Bemerode, ca. 17:30 Uhr Müllingen, dann über Gleidingen, Ruthe zur Burg (evtl. auch wieder an der ICE-Trasse entlang).

Angesichts der Strapazen, die uns am Sonntag erwarten, denke ich eher an eine lockere Runde, nur 80 statt 100%...:p

Ich erinnere noch einmal an Freitag, Marienburg:
Ca. 17:00 Uhr ab Bemerode, ca. 17:30 Uhr Müllingen, dann über Gleidingen, Ruthe zur Burg (evtl. auch wieder an der ICE-Trasse entlang).

Angesichts der Strapazen, die uns am Sonntag erwarten, denke ich eher an eine lockere Runde, nur 80 statt 100%...:p

17:30 Bushaltestelle Müllingen, ich bin da

Grüße, Poki

P.S. Suche noch ein paar Verrückte, die mich ggf. auf der 150er am WE begleiten/mitschleppen

Schön war es!

So meine lieben kaum angefangen mit dem Radsport muss ich auch schon wieder aufhören. :( OK Pausieren.

Durch einen Fussballunfall 2004 hat sich in meinen Li. Knie leider ein Knorbelschaden der Stufe 3-4 entwickelt.

Nach Monaten des warten's war ich heute dann in der Orthopädische Klinik und habe überraschender Weise sehr kurzfristig einen Operationtermin bekommen. Nächste Woche Dienstag geht es schon unter das Messer.
In Folge dessen werde ich für 2-3 Monate ausfallen.

Ich glaube auch nicht das ich am Sonnatg mitfahren werden. So hatte ich wenigstens mit der Adlerrunde ein schönes Sasionende. ;)

Fazit meiner paar Monate auf den Radl. Es hat sich wirklich gelohnt das Geld in das Rennrad zu investieren. Sobald ich mein Knie dann wieder belasten darf/kann werde ich wieder auf Rad steigen.

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage

Schön war es!

So meine lieben kaum angefangen mit dem Radsport muss ich auch schon wieder aufhören. :( OK Pausieren.

Durch einen Fussballunfall 2004 hat sich in meinen Li. Knie leider ein Knorbelschaden der Stufe 3-4 entwickelt.

Nach Monaten des warten's war ich heute dann in der Orthopädische Klinik und habe überraschender Weise sehr kurzfristig einen Operationtermin bekommen. Nächste Woche Dienstag geht es schon unter das Messer.
In Folge dessen werde ich für 2-3 Monate ausfallen.

Ich glaube auch nicht das ich am Sonnatg mitfahren werden. So hatte ich wenigstens mit der Adlerrunde ein schönes Sasionende. ;)

Fazit meiner paar Monate auf den Radl. Es hat sich wirklich gelohnt das Geld in das Rennrad zu investieren. Sobald ich mein Knie dann wieder belasten darf/kann werde ich wieder auf Rad steigen.

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage

für Die OP wünsche ich Dir alles Gute cape

Auf bald

Grüße, Poki

17:30 Bushaltestelle Müllingen, ich bin da

Grüße, Poki

P.S. Suche noch ein paar Verrückte, die mich ggf. auf der 150er am WE begleiten/mitschleppen

Angela ist schon ganz heiss.. aber nicht Bolzen zum Anfang (sagte Sie gerade) Sie muss für das Alpenbrevet üben...

Zurück