• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Bad Harzburg ich komme... Habe heute eine 11-28 Kassette bestellt.:D
Im Kofferraum ist Platz für zwei Räder, will einer von Euch mitfahren?

Ayran suchte doch eine Mitfahrgelegenheit.

...

Habe mir eben Gedanken gemacht, welche Route Heiner wohl über Bad Nenndorf gemeint hatte, bzw. gefahren ist.
Das dürfte wohl passen und scheint doch eine interessante Erweiterung der Pass-Runde zu sein:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cxojwocliuqbndsu&referrer=trackList

Hotch da findet sich bestimmt einer.
Habe meines bislang immer nur quer rein bekommen. 2 über einander will ich nicht legen.
Werde die woche mal schaun obs auch hochkant reinpasst, dann könnte bei mir auch einer mit.

Hier die Steigungen der gestrigen Tour.
http://fotos.rennrad-news.de/p/146606

Goslar%202010%20014.JPG

:heul: Bist Du Dir wirklich sicher, die 24h in der grünen Hölle fahren zu wollen? Was glaubst Du, was Dich an der "Hohen Acht" erwartet? :heul:

zum Glück fahr ich ja nicht die 24h komplett, sondern nur:D die 150er, also 6x zu hohen Acht. Ich weiss, da soll's 17% hochgehen. Deswegen werde ich auch noch ein wenig trainieren müssen und bin dann in Bad Harzburg doch wieder dabei:D

Grüße, Poki

18%? 23%? :eek:
Ihr macht mir Angst, ich dachte, das wird diesmal "einfacher"...

:ka: so ist das Leben, einmal in die Berge und mann will immer mehr

übrigens: Ein Teil der TUI-Leute ist am So auch wieder dabei. Möglichweise können wir ja eine eigene Gruppe aufmachen und uns so das "Gerase" zu Beginn etwas ersparen.

Grüße, Poki

Hört sich vernünftig an!

Wieder im TUI-Trikot am Sonntag?
Oder "schonen" wir das für den Nürburgring?

Zurück