AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
RTF:
genau so war es TXU!
Ergänzung:
Ich werde nie nie wieder über meine ("blöde") 3-fach Kurbel schimpfen

.
Das kleine Blatt bin ich bislang noch nie gefahren.
Die RTF sollte die Entscheidung bringen ob ich an meinem neuen Bike eine Heldenkurbel oder doch lieber Kompakt montieren sollte...
Es wird dann also die Kompakt werden

... Ich weiß gar nicht wie oft ich auf 30/25 geschaltet habe...schön mit ner 90er TF zum Torfhaus hoch.
Wie war das cape, mit deiner Heldenkurbel warst Du mit einer 40er TF unterwegs, oder

?
Meine Beine waren bis zur letzten Verpflegungsstelle richtig gut.
102 Km hatten wir in den Beinen, 116 km sollten es ja werden. Nur noch 14km, das passt schon.
Ich habe mich noch gewundert warum TXU sich für die letzten km noch ein Gel rein gezogen hat, ich habe mich mit einer Waffeln begnügt.
Beim letzte Anstieg habe ich dann meine letzten Körner verbruzelt...also Punktlandung, 114 km hatte ich da auf dem Tacho...noch 2 km...
von wegen, als wir 118km auf der Uhr hatten teilte uns ein Wegweiser mit das es immer noch 5 km bis Goslar sind...bei mir war der Akku komplett leer...und was hat der TXU da eigentlich für ein Gel gelutscht? Ab der letzten Verpflegungsstelle dreht der noch mal richtig auf, da hatte ich Schwierigkeiten überhaupt hinten dran zu bleiben...und selbst das hat die letzten 5km nicht mehr geklappt. So waren wir wieder quit mit dem Warten

Danke!
Hatte ich lange nicht mehr so einen richtig schönen Hungerast. Dafür wieder 2€ (das nicht gelutschte Gel) gespart für das neue Rad.
und keinen Krampf :jumping:
Nach ca. 4h waren wir dann im Ziel....ja, es juckt in den Fingern.....aber nein ich schreibe es nicht
Fazit:
Super RTF!
Grüße Prox, der sich jetzt wieder auf die Hausberge freut