• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

bin heute schon bei den 60 km im Deister rot angelaufen:D
War eine schöne CTF mit rund 70 Teilnehmern !

super Wetter und schöne Strecke......

irgend ein Depp war allerdings wieder der Meinung er müsse die Beschilderung abmachen :mad:
Er murmelte noch etwas wie der Wald gehört den Bäumen... :wut:
Werden wir nächstes Jahr halt Holzbrettchen aufhängen :D

Maschsee also ohne mich

Viel Spaß

poki,tut mir leid,dadurch das ich so lange ausgefallen war hatte ich den neuen thread noch nciht abboniert.18 -18:15 bin ich auch da,strandbad ist doch auf der seite von dem ruderverein/kanuverein,oder?

Jetzt kannst du von der Droge "Berg" nicht mehr genug bekommen oder? :D

Da reihe ich mir gerne hinter TXU ein. Absolut geil.
Weserbergland RTF ist schon Notiert :D

Im Augenblick des Anstiegs verfluchst Du den Berg und die Entscheidung mitfahren zu wollen. Aber endlich geschafft ist es einfach nur geil.

Schön wäre es vllt. mal zusammen mit einer Gruppe in den Harz zu düsen um ne schöne Tour zu fahren. Aber locker ohne 14% Anstiege. ;)

Ayran und Hotch haben heute ebenfalls Interesse für die Bad Harzburg-RTF am nächsten Sonntag angemeldet. :)

ach mensch leute...ich hab mich vorhin in misburg voll verfahren und war erst um halb 7 in der nähe vom maschsee,hab mich dann ohne genau zu wissen dirrekt richtung marienburg gemacht. ich war schon in der nähe,ahtte schon ein schild.dann jedoch doch nciht gefunden,auf dem rückweg in hannover im messegebiet verfahren und den kronsberg kennengelernt. hab heute also doch noch eine 2. große gute trainingsrunde gehabt :)

Genau.
http://www.rtf-guide.de/2010/9.-lauenauer-weserberglandtour,3304.html

Bis dahin wollten wir unser Trikot haben. Jedenfalls laut Lutschers Zeitplan.
Also unser erster großer Auftritt mit allen :D Fahrern.

edit:
Ihr wollt echt eine Woche später wieder in den Harz. Ich hasse Gruppenzwang. :) Scheint aber diesmal etwas einfacher zu werden.

Läßt sich ändern.
TXU und Proxi müssen von 3fach und Kompakt auf 53/39 und 11-23 umrüsten :)
Dann bin ich nicht alleine mit 40u/min

Na mit Sonntag müssen wa mal schaun.
Werd mir die Woche erstmal die Srecke mit den Steigngen anschauen. 14% brauch ich nicht jede Woche ^^

Brennen? Wo brennts? :D

Habe mir gerade die 107er-Strecke Bad Harzburg genauer angesehen und die Steigungen errechnet.
Sind drei lange Anstiege dabei, einer wenn ich richtig gerechnet habe mit 13,4 km, aber der ist erst oben hin steil.
Der mittlere Anstieg mit 3,7 km dürfte bei 7% liegen, der lange bei durchschnittlich 3, oben hin natürlich viel mehr.
Der letzte mit 8,1 km bei 5%.
Insgesamt gesehen also fehlen die richtigen Klopper wie gestern, aber interessant genug, um Poki den Kopf frei zu fahren (Stichwort 40ter Geburtstag am Vortag).:D

Zahlen ohne Gewähr, ich hoffe meine Umrechnungsformel richtig im Kopf zu haben.
Cape kann die Zahlen dann ja nach der Tour verifizieren. ;)

Zurück