• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

xd

Leistungsgrenze hatte ich auch schon, Herzstiche und schwarze Punkte bei Ausfahrten mit Leuten von hier ;).

Das was ihr hier veranstaltet, da hoffe ich das ich nextes Jahr mitspielen kann, ich arbeite dran^^

Liebe Grüße
Winnie

wie heißt die Veranstaltung mit 7000HM?
Alpenbrevet. Genauer gesagt, ist es die Platin-Tour mit 5 Pässen. Evtl wird es auch "nur" die Gold-Tour, je nach Wetter und Beine, wobei die momentan ganz gut gehen.
@Elite-Radler
:o ich dachte ich spinne als Du mich übherholt hast:DMann Mann Mann Respekt ... ich muß da wohl noch nen wenig Bergfahren üben:D:D:D
Und ich dachte: "Den kenne ich doch" :D Dann kannst du doch aber stolz auf dich sein. Man wächst an seinen Aufgaben bzw. an den Bergen, die man fährt.
Es ging nach dem Start schneidig los, einige dachten wohl, es handelt sich um eine Flach-RTF. Aber vielleicht hat auch nur der Tobias vorne zu sehr gedrückt? :wink2:
Ich fand es am Anfang viel zu hektisch. Nichts mit 2er-Reihe und abwechseln, nee, lieber eifrig hin und her fahren und dabei die Geschwindigkeit bloß nicht gleichmäßig halten. :mad: Ein Wunder, dass es nur einen Sturz gab (den ich gesehen habe). Als es dann richtig losging (ab Okerstausee), war dann gleich Ruhe im Karton und die Spezis nicht mehr zu sehen. :)

Ich habe nochmal das Profil der 150er, äh 144er angehängt. Da mein Pulsgurt alle war, gab es heute durchweg einen Ruhepuls.:) So und jetzt ab in die Falle...

Anhänge

• adlerrunde.png
    adlerrunde.png
    5,6 KB · Aufrufe: 80

Hiho

Irre hier, nur Irre, also komplett Irre^^

Normale Grüße
Winnie

RTF:
genau so war es TXU! :daumen:

Ergänzung:
Ich werde nie nie wieder über meine ("blöde") 3-fach Kurbel schimpfen :D.

Das kleine Blatt bin ich bislang noch nie gefahren.
Die RTF sollte die Entscheidung bringen ob ich an meinem neuen Bike eine Heldenkurbel oder doch lieber Kompakt montieren sollte...

Es wird dann also die Kompakt werden :D... Ich weiß gar nicht wie oft ich auf 30/25 geschaltet habe...schön mit ner 90er TF zum Torfhaus hoch.
Wie war das cape, mit deiner Heldenkurbel warst Du mit einer 40er TF unterwegs, oder :eek:?

Meine Beine waren bis zur letzten Verpflegungsstelle richtig gut.

102 Km hatten wir in den Beinen, 116 km sollten es ja werden. Nur noch 14km, das passt schon.
Ich habe mich noch gewundert warum TXU sich für die letzten km noch ein Gel rein gezogen hat, ich habe mich mit einer Waffeln begnügt.
Beim letzte Anstieg habe ich dann meine letzten Körner verbruzelt...also Punktlandung, 114 km hatte ich da auf dem Tacho...noch 2 km...
von wegen, als wir 118km auf der Uhr hatten teilte uns ein Wegweiser mit das es immer noch 5 km bis Goslar sind...bei mir war der Akku komplett leer...und was hat der TXU da eigentlich für ein Gel gelutscht? Ab der letzten Verpflegungsstelle dreht der noch mal richtig auf, da hatte ich Schwierigkeiten überhaupt hinten dran zu bleiben...und selbst das hat die letzten 5km nicht mehr geklappt. So waren wir wieder quit mit dem Warten ;) Danke!
Hatte ich lange nicht mehr so einen richtig schönen Hungerast. Dafür wieder 2€ (das nicht gelutschte Gel) gespart für das neue Rad.

und keinen Krampf :jumping:

Nach ca. 4h waren wir dann im Ziel....ja, es juckt in den Fingern.....aber nein ich schreibe es nicht :cool:

Fazit:
Super RTF!

Grüße Prox, der sich jetzt wieder auf die Hausberge freut :D

Komm nimm die Heldenkurbel ;)
Bin doch auch angekommen und das nur knapp 12min (Fahrzeit) nach Euch:D. Ja zum Torfhaus war das minimum kurz 40U/min. Max. Steigung sogar 15%
Zum Torfhaus hatte ich im Schnitt eine 73Kadenz und 162bpm.

@EliteRadler
Schade da habe ich schon was vor, sonst würde ich sehr gerne mitkommen :D

@TXU
schaffe es nicht bis 18Uhr. Fahre gegen 14Uhr wech und werde auch erst sicher nach 18:30-19:00Uhr zuhause sein.

klingt ziemlich spannend die runde im gebirge!

werd heut versuchen um 18uhr am strandbad zu sein! gebe nachmittags nochmal genauer bescheid, ob es definitiv klappt.

Nach ca. 4h waren wir dann im Ziel....ja, es juckt in den Fingern.....aber nein ich schreibe es nicht :cool:

Schreib es, schreib es...:D:jumping::D

der RRT hat wieder eine RTF "gewonnen", jedenfalls die ausgewählte 123er-Runde! :daumen:

Und wer sich an sowas nicht erfreuen kann, wohnt bestimmt in einem Haus, wo sich die Besucher die Schuhe ausziehen müssen! :p

moin!
steck grad noch in frankfurt fest, die Lok ist ausgefallen und ich werd erst um 17:30 in hannover ankommen.

könnt ich mit euch ein treffen um 18.15 verhandeln?

glückwunsch zur gewonnen RTF :daumen:

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich um 18 Uhr oder 18:15 auch am Strandbad.

Steht 18uhr am maschsee strandbad noch als treffpunkt? und wieviele km sind es denn von da bis zur burg und zurück?

gruss Torti

ich bezweifel zwar dass ich mit euch mithalten kann, aber lust hätte ich schon.

Na dann bin ich mal gespannt wie das heute wird, ist ja auch recht windig und bekannt ist ja auch dass ich ziemlich windanfällig bin.

Ja piano wusst ich was das heißt, aber bei euch kraftpaketen und mir spargel ist piano immer eine definitionssache

Zurück