• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Gut geschrieben TXU

Also habe 1562HM aufgezeichnet. Aber da dies ja nur Barometisch (oder doch über GPS beim EDGE??!) geschieht, würde ich da mehr Wert auf die Karten legen. Dort sind wir dann bei rund 1680HM.
Die Forstwege waren wohl ein Geheimtipp der Harzer. Zwar hart aber so musste man sich nur mit der Steigung und nicht noch mit denn Autos quälen.

Hallo Leute

Na, habt ihr jetzt auch mal den Harz kennengelernt. Hab ich doch vorher gesagt, schön, aber sehr sehr anstrengend.

Hauptsache ihr habt Spass gehabt. Ich hab zu der Zeit schön geschlafen.

War heute Nachmittag noch auf der Hausrunde, man war das windig. Ich hoffe ihr habt nicht soviel Wind gehabt.

Wenn ich nächstes Jahr nicht Arbeiten muss, komme ich mit in die Berge.

bin am Sa auf 'ner Geb.-Party (40ter vom Kumpel), ob das dann gut geht?
Ausserdem könnte auch ein Golfturnier anstehen.

Ich überleg's mir, Training wäre ja wichtig

Grüße, Poki

Oh oh, wenn man am Abgrund ein kleines Witzsteinchen lostritt, was wird dann daraus...:rolleyes:

(käme aber natürlich mit!!!)

Wäre ja nicht schlimm wenn wir nicht dort mitfahren und uns vielleicht mit dem Nienstedter beschäftigen,hab da auch noch kene Zet gefahren...:)???

stimmt, da muss ich mich auch noch in die Liste eintragen, möglichst auf der ersten Seite

ooooooooooooooh meine Beine, aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, war doch schon ne anstrengende Fahrt heute

Poki, Marc, hatte Euch ja schon vorhin gefragt: haltet Ihr Euch den 30.07. abends frei?
ca. 17:30/18:00 Uhr Müllingen, Gleidingen --->>> Burg

mein Arbeitskollege Olaf will doch endlich mal ne Zeit tackern.

Können natürlich alle anderen auch mitkommen! :)

Poki, Marc, hatte Euch ja schon vorhin gefragt: haltet Ihr Euch den 30.07. abends frei?
ca. 17:30/18:00 Uhr Müllingen, Gleidingen --->>> Burg

mein Arbeitskollege Olaf will doch endlich mal ne Zeit tackern.

Können natürlich alle anderen auch mitkommen! :)

wie gesagt, müsste klappen, vielleicht ist ja 'ne Verbesserung drin:eek:

genaue Zeit machen wir dann kurzfristig

Wow TXU

genialer bericht ist unheimlich gut zu lesen und beschreibt für mich der nicht dabei war wie hart und anstrengend es für euch war...

ich wäre da wahrscheinlich rückwärts wieder runter gerollt...

morgen abend 18uhr maschseebad und dann zur burg? vlt komme ich auch mal wieder mit...

gruss Torti

HI Tomas

schöner Bericht, macht neidisch. Klingt so als habt ihr Spass gehabt^^.

Liebe Grüße
Winnie

Oh ja Winnie, Spaß hatten wir!

Als Proxi und ich die letzten Kilometer in Höchstgeschwindigkeit gefahren sind, fragte ich ihn, ob das nicht toll ist, den Körper an seine Leistungsgrenze zu bringen....:rolleyes::D

Torti, wäre schön, dich morgen mal wieder zu sehen!

Zurück