• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Heute war in der HAZ für Samstag Bewölkung mit Sonnenschein abgedruckt, so gesehen schaut es ja nicht so schlimm aus.

Ansonsten fahren wir halt so, wie heute die Tour-Fahrer im Nebel und Regen...:rolleyes:
Ab und zu eine Regenfahrt ist gar nicht so übel. Aber Samstag wird trocken und angenehm temperiert. Sieht man sich morgens im Zug?

Mich hat es nach spätestens einer Stunde ebenfalls erwischt - feinster Einbruch, gefolgt vom Hungerast. Die verbliebenen 20km haben eine zähe Stunde 'gedauert'.

Ich glaub ja fast, dass Tomas und Robert hin und wieder in der Sauna trainieren....

c_

hat jemand wieder die Bananen an der Verpflegung weggefuttert??? :D
oh je, oh je, was würde nur das Schnittchen sagen....:eek:

Jungs, es gibt Trikottaschen, damit man da einen Riegel reintun kann, oder auch zwei oder noch nen Gel...

Ab in den Harz...kommste mit ???

Gruss Focus...

oh würde ich gerne, aber meine freundin und ich haben kinder frei dieses we und das wollen wir nutzen. ich muss aber unbedingt mal wieder mit euch fahren, das fehlt mir schon. habe ja viel zeit im krankenhaus verbracht und konnte daher nicht viel fahren, das möchte ich aber unbedingt nachholen.

Jungs, es gibt Trikottaschen, damit man da einen Riegel reintun kann, oder auch zwei oder noch nen Gel...

Riegel, Gel auf einer lockeren Trainingsrunde? :eek:

Ich bekomme ja schon Kloppe, wenn ich die Wörter "RTF" und "Gel" verbinde (jedenfalls, wenn ich Gels auf einem RTF-Vorbereitungsfoto zeige).

...

Harz steht natürlich, keine Rückzieher!
150 km auf Zack? Viel Spaß Tobias.

Poki, Marc, Cape, fahren wir wieder im Verband?

Riegel, Gel auf einer lockeren Trainingsrunde? :eek:

Ich bekomme ja schon Kloppe, wenn ich die Wörter "RTF" und "Gel" verbinde (jedenfalls, wenn ich Gels auf einem RTF-Vorbereitungsfoto zeige).

...

IMMER!!!! Essen und Trinken dabei haben. Du fährst doch auch nicht ohne gepolsterter Hose, nur weil es ne lockere Trainingsfahrt wird, oder???? Oder ohne Helm... oder ohne Brille... oder ohne Rad.....
und dem Klopper würde ich ganz schön was erzählen..:streit:

...habe den Sonntag mit Samstag getauscht....
wie war das 120km mit 1600hm?!?!
Ich glaube ich komme doch mit :D
Wann und wo ist denn das Treffen angesagt?

Grüße
Prox

...habe den Sonntag mit Samstag getauscht....
wie war das 120km mit 1600hm?!?!
Ich glaube ich komme doch mit :D
Wann und wo ist denn das Treffen angesagt?

Grüße
Prox

Moin moin,

08:30 ist Start, ich werde spätestens um 08:00 an der "Kanne" sein

Schön, dass Du dabei bist

Grüße, Poki

Was/wer/wo ist die Kanne?
Im Verband fahren wird bei dieser RTF wohl sehr schwer. Focus und ich wählen ja vllt. dann auch nur die 80er.
Am Anfangs gehts ja im Flachen los, da wäre es sinnvoll sich an eine große Gruppe zu hängen um Kräfte zu sparen :D

Was/wer/wo ist die Kanne?
Im Verband fahren wird bei dieser RTF wohl sehr schwer. Focus und ich wählen ja vllt. dann auch nur die 80er.
Am Anfangs gehts ja im Flachen los, da wäre es sinnvoll sich an eine große Gruppe zu hängen um Kräfte zu sparen :D

Kaffekanne:D und dann schau'n wir mal....

und wieso 80?????

Zurück