Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Sache und das Beste ist, das es einen motiviert schneller zu werden.
Da ich gestern nicht dabei war, überlege ich, ob ich nach meinem Frühdienst über Pattensen / Wennigsen zum N-Pass fahre.
Vielleicht hat ja einer Lust zu fahren od. auf die Hausrunde....???
Peile in etwa 16:00 - 17:00 Uhr an.
Schadensreport Part I:
Mein Radl ist seit heute morgen in der Werkstatt beim Stadtler.
Das Hauptproblem ist nicht der ausgelutschte Steuersatz sondern noch viel schwerwiegender: der Carbon-Gabelschaft (bzw. das Rohr, an dem der Vorbau geschraubt wird) ist ganz oben ca. 1 cm eingerissen.
Die Mitarbeiter der Werkstatt haben die Hoffnung, das Rohr oben entsprechend abzusägen und dafür unten den dicken Spacer 'rauszunehmen.
Wäre die preisgünstigste und windschnittigste Lösung.
Geht das nicht, muss wohl 'ne neue Gabel her. :wut:
Da ich selber kein Schrauber bin: müsste da im Extremfall eine originale Red Bull-Gabel rein oder könnte Stadtler eine aus ihrem Baukasten nehmen?
Anvisierter Termin zur Abholung ist morgen Mittag, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Na, ich habe schon die Hoffnung, daß die es bei Stadtler mit dem Absägen hinbekommen.
Wollte morgen nämlich auch auf die Hausrunde!
@Pommel
Mache nun Feierabend, 17 uhr könnte also klappen![]()
@ Rossi
Tut mir leid, wird leider nichts, mir ist noch ein Termin dazwischen gekommen.... Tja die Familie
Donnerstag fahre ich auf jeden Fall....vielleicht hast du dann ja Zeit...
Gruß
Markus
Die RTF, von der Du schreibst, findet am 11.Juli 2010 statt! Nette Strecke! Geht wieder über den Osterwald und dann über Lauenstein. TXU, Rossi und Robert, wir sind die Strecke schonmal zu kleinen Teilen von Empelde aus gefahren. War doch nett damals! (Vor 40 Jahren oder so!)![]()
wenn steuerkopflager oben und unten gleich sind ja, wenn unterschiedlich dann den hersteller der gabel, was ist mit gewährleistung da vielleicht sachmangel!Schadensreport Part I:
Da ich selber kein Schrauber bin: müsste da im Extremfall eine originale Red Bull-Gabel rein oder könnte Stadtler eine aus ihrem Baukasten nehmen?
Echt? Dachte das wäre erst vor 35 Jahren gewesen
Stimmt, war sehr nett, die Strecke auch![]()
Tja, die Zeit vergeht!![]()
wenn steuerkopflager oben und unten gleich sind ja, wenn unterschiedlich dann den hersteller der gabel, was ist mit gewährleistung da vielleicht sachmangel!