• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Jup, bin dabei... geh ich halt morgen einkaufen...
Wir können ja von Hannover aus früher starten, dass wird dann schon auf der Strecke zur Burg sind und evtl. mit den anderen dann zusammentreffen....

Supi, wollen wir so gegen 17 Uhr starten? 17 Uhr sollte ich eigentlich schaffen. Evtl. auch 16:30 ....

Zur Burg würd ich auch nochmal fahren... heute geht nicht, aber morgen gerne. Wenn ihr "locker" fahrt, komm ich "mit Kraft" schon hinterher :rolleyes:

sorry Poki dann passt es nicht mehr bei mir mit der Rückkehr...
Ich werde heute pünktlichst Feierabend machen...wenn jemand Lust hat um 17:00 in Lühnde mit mir zu starten bitte bis 15:50Uhr nocheinmal kurz posten, ansonsten würde ich auch noch einen ticken früher, alleine :crying:, direkt zur Burg starten.

wegen Samstag RTF
also wenn die A-Gruppe pünklich startet, würde ich da gerne mit fahren. Wer würde noch auf eine Stunde Schlaf verzichten und ebenfalls um 07:55 starten? sollte sich keiner melden würde ich auch später, dafür dann länger aber chilliger fahren...

Grüße
Prox

Suche noch Mitfahrer für heute Nachmittag 17 Uhr oder später ab Maschsee !
Tour: 2 - 2,5 Std. Burg oder Pass .... oder einfach nur so

Jemand am Start ?

Suche noch Mitfahrer für heute Nachmittag 17 Uhr oder später ab Maschsee !
Tour: 2 - 2,5 Std. Burg oder Pass .... oder einfach nur so

Jemand am Start ?

Gerne, wir wollen ja auch fahren :D

Treffpunkt Strandbad / Eingang Strandbad ( An diesem "Info-Schild")

@Robert

machen wir jetzt 17 Uhr fest?

...

wegen Samstag RTF
also wenn die A-Gruppe pünklich startet, würde ich da gerne mit fahren. Wer würde noch auf eine Stunde Schlaf verzichten und ebenfalls um 07:55 starten? sollte sich keiner melden würde ich auch später, dafür dann länger aber chilliger fahren...

Grüße
Prox

Ich bin ab 07:30h am Start zum Kaffee und Marathon. Aber wer/was ist die A-Gruppe? Kenne ich nicht :-(

@Proxi,

ich schaffe 17:00 leider nicht, habe noch etwas zu tun.

Werde mich dann wohl später auf die Hausrunde begeben

Viel Spaß
Gruß, Poki

P.S. ich werde wohl am Sa schon vor 08:00 in Altwarmbüchen sein!

Moinsen Forum,

Wann startet wer genau bei der RTF am Samstag. Ich wollte so gegen 09:00 Uhr mich auf die 115 / 155km Strecke wagen. Kommt da wer mit oder seit ihr dann schon alle unterwegs???

Hier mal ein kleine Liste: Treffpunkt bis 09:00 Uhr an der Kaffeekanne für die Strecken wie oben beschrieben.

Starterliste:
mtb-freund
...

Schöne Tour bei schönstem Wetter zur Marienburg... Helmcam hat auch, dank neuer Akkus, durchgehalten und schöne Aufnahmen gemacht. Wenn ich die jetzt noch etwas besser trainiere (die Akkus) dann halten sie vielleicht auch die Velo durch...

@Phantom
ein weiteres Rätzel der Welt wurde gelöst: das seltene, aber existente Wesen welches auf den Namen "davince" hört, wurde bei der heutigen Tour gesehen und hat sich als konsequent anhänglich erwiesen... mit ein wenig Training lässt es sich zu einem stattlichen Begleiter auf der Straße heranziehen ;):p

Schöne Tour bei schönstem Wetter zur Marienburg... Helmcam hat auch, dank neuer Akkus, durchgehalten und schöne Aufnahmen gemacht. Wenn ich die jetzt noch etwas besser trainiere (die Akkus) dann halten sie vielleicht auch die Velo durch...

@Phantom
ein weiteres Rätzel der Welt wurde gelöst: das seltene, aber existente Wesen welches auf den Namen "davince" hört, wurde bei der heutigen Tour gesehen und hat sich als konsequent anhänglich erwiesen... mit ein wenig Training lässt es sich zu einem stattlichen Begleiter auf der Straße heranziehen ;):p

Dem kann ich nur zustimmen :D

War wieder eine Runde Sache :D

@Phantom

jo war ne gute runde muß mir halt nur noch nen bißchen was einfallen lassen wegen der anfahrt aber die strecke macht spaß so hab jetzt wieder kraft getankt weil meine akkus waren ganz schön am ende:rolleyes::rolleyes:

@condal
die "A-Gruppe" kam von Hyba,
ich denke damit ist die 1. Gruppe gemeint (meist die, die auch ein wenig schneller fahren und so eine RTF als Rennsimulation nutzen), A-Block halt ;)

@alle
also mtb freund würde gerne um 09:00Uhr starten
ich wäre immer noch für 08:00Uhr...

Grüße
Prox

Zurück