AW: Rennradtreff Hannover
erinnerte mich an das "rotzkrakehlchen"
Am ende des Tages mit Kreuzblick.![]()
erinnerte mich an das "rotzkrakehlchen"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am ende des Tages mit Kreuzblick.![]()
erinnerte mich an das "rotzkrakehlchen"![]()
Oh ja, das schaut toll aus!![]()
@Rossi02
das Logo sieht ja genial aus!
Gruß
Hotch
Und wie geht es jetzt weiter mit dem Trikot?
Wenn ich mich mal selber zitieren darf.... s. oben...
peinlich, peinlich, nach der schleuse sei ihr mir davon gezogen. ich bin nicht mehr rangekommen, wollte euch nicht durch rufen ausbremsen, und als ich gemerkt habe das ich nicht mehr rankomme wart ihr außer rufweite.von sehnde nach gretenberg habe ich dann noch versucht durch einen sprint ranzukommen. ihr habt mich ja anscheinend nciht vermisst
ich hoffe ihr seit brav weitergefahren und seit mir nicht böse. eine zweite runde hättte ich nciht geschafft, nur das hätte ich vlt früher sagen sollen.
peinlich, peinlich, nach der schleuse sei ihr mir davon gezogen. ich bin nicht mehr rangekommen, wollte euch nicht durch rufen ausbremsen, und als ich gemerkt habe das ich nicht mehr rankomme wart ihr außer rufweite.von sehnde nach gretenberg habe ich dann noch versucht durch einen sprint ranzukommen. ihr habt mich ja anscheinend nciht vermisst
ich hoffe ihr seit brav weitergefahren und seit mir nicht böse. eine zweite runde hättte ich nciht geschafft, nur das hätte ich vlt früher sagen sollen.
konnte mich endlich davon überzeugen, daß du ja doch kein Phantom bist (Focus: Mr. Gee kannste von der Phantomliste streichen)