• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@TXU

...hoffe Du bist noch gut nach hause gekommen ?! Der Wind war ja heute vom feinsten.Hat aber Spaß gemacht mal wieder unsere Hausrunde zu fahren.

Gruss Focus...

moin moin,
ich habe mich von der liste für montag gestrichen.

mein zweifel wurde immer größer das dass einfach nicht passt.
ich denke ihr habt einen ganz anderen gedanken beim rennrad fahren als ich.
es ehrt euch wenn ihr sagt ihr schleppt jeden mit durch, und auch das winnie willkommen ist.
aber in meinen augen ähnelt das dann insgesammt eher einer kaffeefahrt als einer rennradtour.

irgendwo hat rennrad ja auch was mit geschwindigkeit zu tun, oder? ;)

ich für meinen teil fahre in letzter zeit 32km/h schnitt, wenn ihr dann vielleicht 25km/h schnitt am ende des tages habt....... das passt hinten und vorne nicht zusammen.

wünsche euch viel spaß bei der tour.

...ich sag doch das Schaf macht mir Angst:jumping::duck:

Gruss Focus...

ups, sorry, kleine Korrektur:

Donnerstag sollte die Tempo-Runde sein:
17:00Uhr Start in Lühnde

Freitag 2,5h Kaffefahrt (vielleicht ein paar Ortsschild-Sprints...na TXU wie wärs?)
16:30Uhr Start in Lühnde

Samstag Ruhetag

Sonntag 3h Kaffeefahrt
09:00Uhr Start in Lühnde

Wäre schon wenn sich der eine oder andere Mitfahrer findet...
braucht jetzt aber keine Liste zu starten, wer da ist ist da, wer nicht, der nicht.

Grüße
Prox

Schade, Lühnde liegt von meinem Wohnort aus gesehen sehr ungünstig.
Donnertag hab ich 2h 5x7', Freitag 2h K3 5x8'

Donnerstag sollte die Tempo-Runde sein:
17:00Uhr Start in Lühnde

Freitag 2,5h Kaffefahrt (vielleicht ein paar Ortsschild-Sprints...na TXU wie wärs?)
16:30Uhr Start in Lühnde

Samstag Ruhetag

Sonntag 3h Kaffeefahrt
09:00Uhr Start in Lühnde

Wäre schon wenn sich der eine oder andere Mitfahrer findet...
braucht jetzt aber keine Liste zu starten, wer da ist ist da, wer nicht, der nicht.

Freitag bin ich auf jeden Fall dabei, ist gebucht.
Morgen Tempo bolzen..., so richtig ist mir derzeit nicht danach.
Habe ich am Montag gemacht und heute hat der Wind mir den Rest gegeben. Aber vielleicht komme ich zum Treffpunkt und schaue, wie lange ich mithalte.

Sonntag 09:00 ist mir viiiel zu früh, am Vorabend steht Treffen mit Eisenbahnern an, das wird hart genug (alles Suffköppe bei der Bahn!).
Zum Ausnüchtern werde ich aber bestimmt später fahren.
(Sollte wegen des Wetters die Velo-Runde auf den Sonntag verlegt werden, Treffpunkt 10:30 Uhr Maschsee, könnte ich mir das evtl. vorstellen)

...
@Focus:
Bin hart gegen den Wind nach Hause gesegelt, bis ich alle war...:eek:

anpassen? mal nur so? aus spass? ansonsten biste schon nen klasse typ mit dem schnitt!

Das hier immer diese Schnitt-Debatten ins Lächerliche gezogen werden, schlimm, tststs. :D

Aber schlimmer, wenn aus dem Schnittchen in rasender Hotteln-Abfahrt plötzlich ein Schnitt wird, gell Marc (ich schäme mich ja immer noch!!!). :dope:

Hallo,

die Wettervorhersage für Montag ist ja wirklich bescheiden...

Ich könnte auch am Sonntag fahren.

Am Freitag komme erst gegen 16 Uhr aus Hamburg zurück.
Samstag wollte ich zur Marienburg fahren und dann mal auf die Uhr schauen:rolleyes:

Gruß aus Döhren
Hotch

Hallo,

die Wettervorhersage für Montag ist ja wirklich bescheiden...

Ich könnte auch am Sonntag fahren.

Am Freitag komme erst gegen 16 Uhr aus Hamburg zurück.
Samstag wollte ich zur Marienburg fahren und dann mal auf die Uhr schauen:rolleyes:

Gruß aus Döhren
Hotch

... die vom Wetterdienst können nicht mal zuverlässig das Wetter für Freitag vorhersagen, also, ich lasse mich mal überraschen :D Wäre nicht das erste Mal das der Wetterbericht etwas anderes sagt ...

@Rossi02
Das Wetter ist so wie es ist... unberechenbar!
Außerdem gibt es noch den blöden Spruch es gibt nur schlechte Kleidung...

Gruß
Hotch

@Rossi02
Das Wetter ist so wie es ist... unberechenbar!
Außerdem gibt es noch den blöden Spruch es gibt nur schlechte Kleidung...

Gruß
Hotch

Das mit den Klamotten stimmt wohl :D

Vor allem, an allen Tagen gibt es eine Regenwahrscheinlichkit von 20%, egal zu welcher Tageszeit, nur am Montag - nur zur Mittagszeit 60% ... :lol:

na habt ihr mich vermisst?:D
ich bin ja heute auch ein bisschen gefahren,wind war wie am sonntag, nur bin ich heute als einzelkämpfer unterwegs gewesen und sonntag mit ca 12 anderen :D
morgen schaue ich vlt vorbei zum knalln;)

du meinst heut warst du alleine rudern? oder hast du es tatsächlich aufs Rennrad geschafft? :p;)

@ll

gibt jemanden mit Begabung zum Einstellen von Schaltungen? seit dem Desaster gestern mit der Kette, spinnt die Schaltung nun vollends, selbst mit neuer Kette...

du meinst heut warst du alleine rudern? oder hast du es tatsächlich aufs Rennrad geschafft? :p;)

@ll

gibt jemanden mit Begabung zum Einstellen von Schaltungen? seit dem Desaster gestern mit der Kette, spinnt die Schaltung nun vollends, selbst mit neuer Kette...

Kein Thema, kann ich dir gerne machen, nur halt erst am Montag :mad:

Oder wir "skypen" später, dann erkläre ich dir wie man das macht.

Zurück