• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@Focus:
22 Uhr??? :eek:
Wer tut dir sowas an?

Wer mir das an tut ??? Mein SUPER-SOZIALER-MITARBEITER-VERSTEHENDER-Arbeitgeber ist mal wieder der Meinung Freizeit kommt nicht gut :kotz:
Wäre soooooo gerne mit euch gefahren und jetzt haue ich mich nachher zwischendurch aufs Ohr damit ich heute Nacht wach bleibe :D

Euch viel Spass Gruss Focus...

sooo.... die Tour war ja nicht grad die tollste... für mich ... in Lühnde festgestellt dass meine Kette ne Macke hatte, dank eines netten Anwohners aus Sehnde notdürftig geflickt...

Hier gibts das erste Video von der Drift X170, wenn ich dann jetzt noch vernünftige Batterien/Akkus finde die auch mal durchhalten ist alles super :D habe heute 1:41 std aufgenommen, da waren aber die Batterien schon fast zur hälfte ausgenuckelt... mit vollen kommt man bestimmt auf 3 bis 3:30 std.

sooo.... die Tour war ja nicht grad die tollste... für mich ... in Lühnde festgestellt dass meine Kette ne Macke hatte, dank eines netten Anwohners aus Sehnde notdürftig geflickt...

Hier gibts das erste Video von der Drift X170, wenn ich dann jetzt noch vernünftige Batterien/Akkus finde die auch mal durchhalten ist alles super :D habe heute 1:41 std aufgenommen, da waren aber die Batterien schon fast zur hälfte ausgenuckelt... mit vollen kommt man bestimmt auf 3 bis 3:30 std.

dann bauen wir dir nen nabendynamo ins vorderrad basteln dir ne steckdose und schon hast de dauerstrom :p:p:p:D:D:D

Wir stellt sich gerade die Frage was Du mit so langen Videos vor hast? Eine Abfahrt oder so zu filmen verstehe ich, aber hast Du vor ganze Touren zu filmen????

Robert, treffen wir uns morgen beim Stadtler zum Niete kaufen? :D

Pommel, sorry, das ich dich alleine gelassen habe, aber die Versuchung mit Poki und Philip (?) noch ne Ecke zu ballern, war echt zu groß! :)

@all:
Samstag, 10:00 Uhr (vsl.) Autohaus Lühnde; ca. 3 Stunden geschmeidiges Rollen sind angesagt.

Robert, treffen wir uns morgen beim Stadtler zum Niete kaufen? :D

Pommel, sorry, das ich dich alleine gelassen habe, aber die Versuchung mit Poki und Philip (?) noch ne Ecke zu ballern, war echt zu groß! :)

@all:
Samstag, 10:00 Uhr (vsl.) Autohaus Lühnde; ca. 3 Stunden geschmeidiges Rollen sind angesagt.

das war schon ok.....wäre mir sonst zu spät geworden......:)

@Robert
ich kenn das ja mit den pannen.......ich hoffe das wird nicht zum dauerthema wenn wir fahren......:eek:

mach dich nur lustig... tz ... dich krieg ich auch noch auf's Video ... und wenns was peinliches ist... :p

btw... ich hab heute die 2.000er Marke geknackt... 2012... ob das ein Zeichen ist? :D

mach dich nur lustig... tz ... dich krieg ich auch noch auf's Video ... und wenns was peinliches ist... :p

btw... ich hab heute die 2.000er Marke geknackt... 2012... ob das ein Zeichen ist? :D

Lass mich mal überraschen :D Ist bestimmt lustig :D

Hoffe das ich Montag fit bin. Du hast glaube ich auf dieser anderen Rennradseite Sonntag den 23.5. als Fahrdatum gesetzt.

abeidrob_DW_Wirtsch_471170g.jpg

:D

Moin Robert,

gibt doch so kleine Solarpanels zum Kamera und Handy aufladen !

Hab meins bei www.pearl.de gekauft. Glaub ab 30 Euronen gehts los.
Funktioniert auch, zumindest bei Handy und Navi...
Ist ca. 18 x 10 cm groß und paßt gut an den Lenker.

Hab noch 3 Tage Antibiotika, dann steige ich am WE auch wieder aufs Scott :)

Moin Robert,

gibt doch so kleine Solarpanels zum Kamera und Handy aufladen !

Hab meins bei www.pearl.de gekauft. Glaub ab 30 Euronen gehts los.
Funktioniert auch, zumindest bei Handy und Navi...
Ist ca. 18 x 10 cm groß und paßt gut an den Lenker.

Na super! ... dann baumelt die Kabelage durch die Gegend... :D

Hi Leute

würde auch gerne mal was anderes fahren als Maschseerunden und mich mal wo mit einklinken.
Warning: fahre GA1 bei Schnitt max 24. ca. 60km 4-5x die Woche.........bin also ne echte Schnecke.

Liebe Grüße
Winnie

Tante Edith: mein Hauptaugenmerk ist erstmal die Bikinifigur^^

ihr seit mir echt ein paar Komiker ... demnächst kommt dann noch der E-Motor ... damit man dann auch weniger treten muss...

@Winnie
einfach mal posten wann du radeln willst, es gibt bestimmt jemanden der sich dann anschließen würde... und auf Geschwindigkeit kommt es nicht an, bei uns steht der Spaßfaktor an oberster Stelle (und wenn dann wird mitgezogen)
Falls du am 24.05. Zeit haben solltest, trag dich doch hier ein.

Willkommen bei der Truppe ;)

Hi Leute

würde auch gerne mal was anderes fahren als Maschseerunden und mich mal wo mit einklinken.
Warning: fahre GA1 bei Schnitt max 24. ca. 60km 4-5x die Woche.........bin also ne echte Schnecke.

Liebe Grüße
Winnie

Tante Edith: mein Hauptaugenmerk ist erstmal die Bikinifigur^^

Moin Winnie,

klar, kannst dich gerne bei uns einklinken, aus welchem Stadtteil kommst denn?
Wenn ich das so lese, fährst Du wirklich fast 40-50 Maschseerunden in der Woche? Da bekommt man doch einen Drehwurm :D :D :D

Robert hat es ja schon angesprochen, Du kannst Dich falls du Zeit und Lust hast am kommenden Montag gerne eintragen und mitfahren, wird eine lockere Runde. Falls ich überhaupt mitfahren kann (mein Fuß ist kaputt) dann kann ich auch nicht gleich "Vollgas" fahren. Spaß steht halt im Vordergrund bei uns, es bleibt niemnd auf der Strecke.

@Robert
Kannst Dir ja auch ein Paar DI2 Akku's an den Rahmen kleben :D :D :D

Zurück