• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

...

@Pommel und Robert und die anderen Hannoveraner, die heute loswollen:
Was haltet Ihr von 16:30 Bemerode, Kreuzung Rathausplatz und 17:15 Autohaus Lühnde?

mag sein, dass wir uns sehen werden. Bin in kleiner TUI-Gruppe (wahrscheinnluch 4) in der Gegend unterwegs
Gruß, Poki

Hört sich super an! Aber Alu oder Carbon??? Habe gerade wieder berichte gelesen das da so gut wie gar kein Unterschied ist ... Sowohl Steifigkeit als auch im Komfort soll es keine wesentlichen Unterschiede geben. ... :confused:

Ich glaube, daß ist dann Geschmackssache.
Carbonrahmen schauen halt sehr schön aus.

ich explodier gleich... nu hab ich die Cam.. aber meine mini SDhc mit Adapter auf SD zickt jetzt rum... lässt sich nicht formatieren... Cardreader lässt warum auch immer keine Firmware Updates zu... zum verzweifeln...

ich explodier gleich... nu hab ich die Cam.. aber meine mini SDhc mit Adapter auf SD zickt jetzt rum... lässt sich nicht formatieren... Cardreader lässt warum auch immer keine Firmware Updates zu... zum verzweifeln...

... da wären wir wieder beim Thema ... nimm Linux :D

Versuch mal Ubuntu oder so ein Derivat :cool:

liegt nicht am OS... google brachte da einige Erkenntnisse, werd wohl nen neuen Reader (evtl. neue Karte dann ne 16GB statt 8GB SDhc) kaufen müssen... Batterien für die Cam brauch ich auch noch...

Wo eröffnet Media Markt morgen in Hannover?

Übrigens: Stadtler macht morgen um 10:00 Uhr auch endlich auf!

In Han.-Wülfel ist ein Media Markt, schräg gegenüber vom BOC.
Aber das die Neueröffnung haben, ist mir neu.
Lese allerdings deren Prospekte auch nicht.

Stadtler hatte heute eine Beilage in der HAZ, aber für Rennrad wenig interessantes.

In Han.-Wülfel ist ein Media Markt, schräg gegenüber vom BOC.
Aber das die Neueröffnung haben, ist mir neu.
Lese allerdings deren Prospekte auch nicht.

Stadtler hatte heute eine Beilage in der HAZ, aber für Rennrad wenig interessantes.

Medimarkt macht dafür Werbung bei FFN.

Mhhh ... eigentlich wie immer, Zielgruppe sind die Stadt/Trekkingräder :mad:

Dafür hab ich gerade mal wieder bei Rose eingekauft ... :D

so nun zurück vom Saturn ;) (was für ein langer Weg)

es ist alles nur eine Frage der neuen (heilen) Hardware...
1x Cardreader
1x Speicherkarte 16GB

hab die alte Karte im neuen Reader getestet .. selbes Problem... also die Karte und der Reader kaputt, neue Karte neuer Reader läuft 1A...

nun heists up to 8 hours video as long as the battery is alife :D

ich zieh mich jetzt an und radel mal langsam gegen den Wind gen Bemerode....

Zurück