• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@Rossi02
Hi,

bist Du nicht der mit dem QuickStep Trikot?

Ein solches Trikot besitze ich nicht. Aber einen roten Helm habe ich... ;)
Mal sehen ob ich das schaffe im 27 "Schnittchen" über den N-Pass.

Gestern war es auf jedenfall ganz schön windig und alleine ziemlich anstrengend.

@Willy-Hannover

Machst Du noch etwas anderes außer Radfahren? Ist Wahnsinn was Dein Km-Zähler anzeigt. :eek:

Gruß aus Döhren
Hotch

@Focus:
...
@Poki:
Samstag vielleicht am Vormittag? Nachmittags muss ich mit Kollegen auf
Pirsch.

Moinsen, ja Sa vormittag wäre prima, Proxi wäre ja möglicherweise auch dabei

So 'ne Tour über 3 Stunden ab 10:00 Lühnde

Gruß, Poki

Mensch Tomas, wieviel Urlaub hast dennn Du??:rolleyes:

Moinsen, ja Sa vormittag wäre prima, Proxi wäre ja möglicherweise auch dabei

So 'ne Tour über 3 Stunden ab 10:00 Lühnde

Gruß, Poki

Mensch Tomas, wieviel Urlaub hast dennn Du??:rolleyes:

Jau, das hört sich gut an!
Details können wir ja noch die Tage beschnacken, vielleicht finden sich noch weitere Mitfahrer.

Rossi, was macht der Fuß?

Heute nachmittag/frühen Abend werde ich wohl auf die Hausrunde gehen und zwei, drei Runden drehen.

Jau, das hört sich gut an!
Rossi, was macht der Fuß?

Danke der Nachfrage :D

Ist leider noch kaputt, schillert nun in schönen Blau-/Lilatönen ... War heute morgen wieder beim Dok. bin weiterhin bis inkl. 24.5. krankgeschrieben. Am Freitag habe ich den nächsten Termin, mal sehen wie es bis dahin ist. Hoffe ich kann am Montag dann (... wirklich locker) mitrollen! Bis dahin wird weiter gekühlt :cool:

Hast du das neue Rad schon bestellt oder wenigstens jetzt eins endgültig ausgesucht?

Ne, bis jetzt hab ich noch keins bestellt, schwanke auch noch zwischen Cube, Red Bull ...

Ein bekannter möchte sein Rad verkaufen, das gucke ich mir erstmal an :D

Du fährst doch ein Red Bull, oder? Bist Du zufrieden damit?

Ich finde das Red Bull klasse (Pro-Sl 3000). Und auch alle anderen Red Bull-Fahrermit denen ich schon gesprochen habe, sind von dem Rad un dem Service von Rose überzeugt.
Da du ja schon länger fährst, dürften die "Nachteile" des Versandhandels für dich keine Probleme machen.

Auf Malle hatte ich ein Cube vom Hürzeler, aber das hatte mir so nicht richtig gefallen, war mir auch zu schwer im Vergleich zu meinem Rad.

Aber ich glaube, das war nicht das Cube Agree, daß du erwähntest (in deine Auswahl hattest).

...

So, neue Kassette ist drauf, Satteltasche auch richtig befestigt.
Jetzt nioch fein Apfelkuche und Kaffee, dann mal antesten.

Ich finde das Red Bull klasse (Pro-Sl 3000). Und auch alle anderen Red Bull-Fahrermit denen ich schon gesprochen habe, sind von dem Rad un dem Service von Rose überzeugt.
Da du ja schon länger fährst, dürften die "Nachteile" des Versandhandels für dich keine Probleme machen.

So, neue Kassette ist drauf, Satteltasche auch richtig befestigt.
Jetzt nioch fein Apfelkuche und Kaffee, dann mal antesten.

Das was ich bis jetzt von Rose gehört habe war auch immer positiv, zudem ist die Garantie von 5 Jahren unschlagbar. Die Räder sind auch fast immer Testsieger oder unter den ersten ... :daumen:

Von Cube schreckt mich etwas die Garantie ab, die geben nämlich auf Carbonrahmen nur 2 Jahre, die werden mit einem extra Hinweis von der längeren Garantie ausgeschlossen - und das macht ein Hersteller denke ich nicht ganz ohne Grund ... :ka:

Werde mir das noch mal alles überlegen ...Die Schrauberei am Rad macht mir auch nichts aus, mache ich jetzt ja auch :D

Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim testen !

Wenn ich jetzt ein Rad kaufen müsste, würde ich wohl auch zum Carbon-Rad greifen.
Aber wohl eher das Carbon SL-3000 mit der neuen Ultegra.
Seht aber nicht zur Debatte...

ja geil, würde ich wohl Stand heute auch zugreifen. Was toll ist, dass man zu relativ günstigen Preisen (günstiger als bei anderen) einzelne Komponenten customizen kann

habe ich gestern spaßeshalber mal konfiguriert und kam auf 2.200 (aber mit allem drum und dran)

Aber miens ist ja uach erst 3 Monate alt, da muss ich noch lange warten......

Gruß, Poki

ja geil, würde ich wohl Stand heute auch zugreifen. Was toll ist, dass man zu relativ günstigen Preisen (günstiger als bei anderen) einzelne Komponenten customizen kann

habe ich gestern spaßeshalber mal konfiguriert und kam auf 2.200 (aber mit allem drum und dran)

Aber miens ist ja uach erst 3 Monate alt, da muss ich noch lange warten......

Gruß, Poki

Preisleistung ist unschlagbar!!!! :)

Du hast doch ein schickes Rädchen :D :D

Gruß
Marcus

Zurück