• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

...

Hoffe ihr hattet ne schöne Tour :)

Bis denne Focus...

Jau, war 'ne nette Runde. Und wieder 70 km mehr auf der Uhr.

Wünsche allen Kranken und Verletzten von Herzen gute Besserung und für alle halbwegs fitten, schönes Wetter für die nächsten Tage

Wer fährt morgen? Wollte ggf noch mal zur Burg!
@Focus: Wie sieht's aus? Ab 16:00 wäre ich bereit

Grüße, Poki

Jau, war 'ne nette Runde. Und wieder 70 km mehr auf der Uhr.

Wünsche allen Kranken und Verletzten von Herzen gute Besserung und für alle halbwegs fitten, schönes Wetter für die nächsten Tage

Wer fährt morgen? Wollte ggf noch mal zur Burg!
@Focus: Wie sieht's aus? Ab 16:00 wäre ich bereit

Grüße, Poki

Ja könnten wi machen...könnte wenn ich pünktlich Feierabend habe erst so ab 16h45 - 17h00 .

Japp! :D

Habe mit Poki auch kurz ein Sommer-Thema angerissen.
@Rossi: wenn wir Do. fahren und du mitkommst, müssen wir mal was beschnacken.

@versammeltes Krankenlager:
Gute Besserung Euch allen, kommt bald wieder auf'n Damm.
Schade, daß es bei Euch am Do. nicht klappt.

@Krankenstation hier

Ich reihe mich natlos in eure kranken Reihen ein, mir hats beim Fußball gerade einige Bänder am Fuß zerrissen :mad: Bin dann aber noch mit meinen Trekkingrad von Wülfel in die Südstadt gefahren, das war einfacher als in die 3'Etage zu kommen :D

... aber ob ich bis Donnerstag fit bin ??? :confused: Erstmal den Knochen kühlen ... ist ja schon ziemlich dick :(

@Txu
Können wir (falls ich am Do. da bin) gerne machen :D

Ja könnten wi machen...könnte wenn ich pünktlich Feierabend habe erst so ab 16h45 - 17h00 .

passt doch, treffen wir uns am Rathaus in Sehnde, 17:15 Uhr. Ab zur Burg,einmal rauf- ich muss 'ne neue Zeit hinlegen;.)) - und wieder zurück, ca. 65 km und max 2,5 Std. später sind wir wieder zurück.

Grüße, Poki

So, ich muß erst mal alle Fahrt morgen und die RTF am 16.5. absagen, im Fuß ist zwar nix gebrochen aber dafürsehr stark geprellt bzw. gedehnt/gerissen :mad: (Ist sogar bis zum Schienbein geschwollen .... nun ja, halbe Sachen hab ich eh noch nie gemacht :D

Mal sehen wie lange das dauert ...

Euch aber viel Spaß!!!!!!!!

So, ich muß erst mal alle Fahrt morgen und die RTF am 16.5. absagen, im Fuß ist zwar nix gebrochen aber dafürsehr stark geprellt bzw. gedehnt/gerissen :mad: (Ist sogar bis zum Schienbein geschwollen .... nun ja, halbe Sachen hab ich eh noch nie gemacht :D

Du stellst Dich mal wieder an.. Augen zu und durch.... :floet:

ähm, wer ist denn jetzt überhaupt noch über?! Für den Durchblick wär's ganz gut, jeder ergänzt noch einmal.

Und, hat von den 60ern jetzt jemand ein GPS dabei? Hab gerade mal die offizielle Karte zumindest ausgedruckt.

Gruß..

############ bitte fortführen #############
Teilnehmer:
13.5. (Himmelfahrt, Donnerstag)
RobertM
Klops (10 Uhr, 60er)
hanninadina (60er, ggf. auch 14.) )
TXU (13. o. 14.)
willi-hannover (?)
Fast Det
FocusCulebro (13.05)
dfex (10 Uhr, 60er) + Bekannten evtl.

Absagen:
Nike (10 Uhr, notfalls auch am 14.)
Rossi (13. o. 14) 60 o. 110km ist mir gleich (nur nicht so früh )
Torti (60er)

hmpf, gute besserung!

dann muss das krankenlager halt doch saufen morgen ;)

wobei, ich kann ja immerhin auf den rollentrainer :D

frau doc sprach bei mir von einer wahrscheinlichen entzündung. nu hab ich nen fetten verband und soll montag, wenn es nich besser ist, zum hanchirurgen... hoffe mal, es ist besser!

@Focus: Steht die heutige Ausfahrt noch? 17:15 Sehnde, Rathaus?
Gruß, Poki

dann muss das krankenlager halt doch saufen morgen ;)

wir können ja im ziel auf die fleißigen fahrer warten und dann einen trinken wenn es morgen auch so arsch kalt ist wie heut fällt die tour auch für mich ins wasser. habe zwar mein lang lang trikot bekommen aber mit fehler im material also gehts wieder zurück :mad::mad::mad:

mal ne frage am rande fallen langarm trikot immer etwas größer aus oder ist das hersteller bedingt????

Zurück