• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

60-80 km?
Vielleicht kommt Marc unterwegs dazu?

EDIT: Für die anderen: Robert und ich starten 17:00 Uhr ab Bemerode Ri. Hausrunde.

60-80 km?

EDIT: Für die anderen: Robert und ich starten 17:00 Uhr ab Bemerode Ri. Hausrunde.

ich ich ich ich ich will auch faaaaaaaaaaaaaaaaaahren
Wo fahrt ihr lang? Habe Urlaub und könnte schon früher los, dann würde ich euch entgegen kommen.

Grüße, Poki

Velo-Test-Runde, 13.5.

Hallo,

ich komme aus Garbsen. Hab hier schon eine Weile immer mal reingeschaut. Da ich auch bei der Velo Challenge angemeldet bin, würd ich gerne die 60er am Do. mitfahren.

Gruß..

############ bitte fortführen #############
Teilnehmer:
13.5. (Himmelfahrt, Donnerstag)
RobertM
(Nike (10 Uhr, notfalls auch am 14.) vermutlich nicht)
Klops (10 Uhr, 60er)
hanninadina (60er, ggf. auch 14.) )
Torti (60er)
TXU (13. o. 14.)
Rossi (13. o. 14) 60 o. 110km ist mir gleich (nur nicht so früh )
willi-hannover (?)
Fast Det
FocusCulebro (13.05)
dfex (10 Uhr, 60er) + Bekannten evtl.

Ich beginne mal den Part mit den Absagen *kotz*

Hab ne kaputte Hand, kann mich weder aufstützen noch die Finger krumm machen - ist beim Radfahren ein "bisschen" hinderlich... :eyes:

Das richtig blöde daran ist, ich weiß nich mal, wo das herkommt. Ging gestern morgen los und wird bislang noch schlimmer. Wenn das morgen nich wesentlich besser ist, muss ich zum Doc... :aufreg:

Zumindest geh ich vorerst aber nich davon aus, daß das in 1,5 Tagen soweit weg ist, daß ich aufs Rad kann... Falls doch, bin ich der Überraschungsgast *hrhr*.

Velo-Test-Runde, 13.5.

Hab ne kaputte Hand, kann mich weder aufstützen noch die Finger krumm machen - ist beim Radfahren ein "bisschen" hinderlich... :eyes:

Das richtig blöde daran ist, ich weiß nich mal, wo das herkommt. Ging gestern morgen los und wird bislang noch schlimmer. Wenn das morgen nich wesentlich besser ist, muss ich zum Doc... :aufreg:

Zumindest geh ich vorerst aber nich davon aus, daß das in 1,5 Tagen soweit weg ist, daß ich aufs Rad kann... Falls doch, bin ich der Überraschungsgast *hrhr*.

Servus ich könnte verzweifeln, ich weiß nicht wann ich wieder auf Rad steigen kann, da ich von einer Miesäre in die nächste hopse.
Da ich mir eine Bronchitis eingehandelt habe, bin ich der nächste der für Himmelfahrt absagen muss. Wenn das alles so weiter geht ist sogar die Velo-Challenge in Gefahr...ist doch alles scheiße..

Grüße euer Torti

Velo-Test-Runde, 13.5.

Hi,

geh dann auf jeden Fall zum Dok. eine Bekannte hatte das auch mal, nannte sich Radfahrerkrankheit (Finger waren immer taub etc.) -hat das mit Physio wieder hinbekommen. hat jedoch lange gedauert ...

Gruß und gute Besserung
Marcus

ich fürchte fast das ganze fällt ins wasser.
5-10grad und nachmittags regen sagt der wetterarsch z.z. für donnerstag vorher.

ich habe letzten samstag erst einen richtig nassen ar*** bekommen, und keine lust soetwas bei insgesammt 130km wieder zu erleben. weil bei den temperaturen wird aus nass auch sehr schnell sehr kalt.

aber hoffen wir das beste :-)

60-80 km?

So da bin ich wieder...mußte mal zum Arzt mir meine Tabletten verschreiben lassen gegen den Heuschnupfen denn der geht so langsam los :aufreg:

Ich setzte heute mal aus mit fahren,fühle mich heute irgendwie voll platt,und für Druckmacherei mit Poki bin noch nicht ganz aufm Damm hab ich gestern erst wieder gemerkt.Aber am Donnerstag bin ich zu 1000 % dabei egal was für ein Wetter herscht.

Hoffe ihr hattet ne schöne Tour :)

Bis denne Focus...

Servus ich könnte verzweifeln, ich weiß nicht wann ich wieder auf Rad steigen kann, da ich von einer Miesäre in die nächste hopse.
Da ich mir eine Bronchitis eingehandelt habe, bin ich der nächste der für Himmelfahrt absagen muss. Wenn das alles so weiter geht ist sogar die Velo-Challenge in Gefahr...ist doch alles scheiße..

Grüße euer Torti

Ey Torti Du alter Lumpen :D Gute Besserung...habe auch noch mit den Nachwehen meiner Bronchitis zu tun,will einfach nicht wechgehn.
Bis zur Velo-Challenge biste bestimmt wieder aufm Damm !!!;)

Gruss Focus...

Hallo Kranken-Treff-Hannover :D

wäre ja auch was für die Trikots:cool:

komme auch grad vom Doc, Nebenhöhlenentzündung und das seit über 3 Wochen !
Jetzt 10 Tage Antibiotika schlucken :(

Kurz: Alles Schei.....

ihr müsst mal mehr sport treiben, dann bleibt man gesund :D

nicht nur an der konsole zocken..... frische luft! braucht ihr.:dope:

oO, das Krankenlager...

komme auch grad vom Doc, Nebenhöhlenentzündung und das seit über 3 Wochen !
Jetzt 10 Tage Antibiotika schlucken :(

Kurz: Alles Schei.....

Den Spaß hatte ich vor 1-2 Monaten auch, ging mit Antibiotika halbwegs schnell weg - ohne hab ich Wochen dran rumgekämpft...

@torti: gute Besserung! Bis zum Velo isses noch ein Weilchen *daumendrück*

@Rossi: ich mag nich glauben, daß das sowas ist, ich fahre seit 2005 verdammt viel Rad und hatte nie Probleme mit den Händen/Nerven und Taubheitsgefühlen. Und schon gar nich von null auf "ver§$% schei%$e, tut das weh!"... Doc, morgen... *seufz*

Hoffe ihr hattet ne schöne Tour :)

Japp! :D

Habe mit Poki auch kurz ein Sommer-Thema angerissen.
@Rossi: wenn wir Do. fahren und du mitkommst, müssen wir mal was beschnacken.

@versammeltes Krankenlager:
Gute Besserung Euch allen, kommt bald wieder auf'n Damm.
Schade, daß es bei Euch am Do. nicht klappt.

Zurück