• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ich wollte das Thema eigentlich nicht mehr aufgreifen, bin aber heute mit Huchi und Matthias gefahren und wir haben uns natürlich auch darüber unterhalten.

Im Endeffekt reden wir hier im Kreis und gegeneinander vorbei!
Huchi hat es leider in die falschen Worte gepackt (habe mir das eben extra noch einmal durchgelesen, also keine Ausreden mein Lieber ;).

@Nike:
Da wir eh noch keine gemeinsamen "Gruppen" haben, sind wir eh davon abhängig, wie zumindest der Gruppenschnitt ist.
Ich mag aber diese unterschiedlichen Trainingsfahrten, wie erst gestern mit Robert und dir, entspannt und locker im GA-Bereich und dann wieder mit Huchi und besonders Matthias am nächsten Tag schnittig, aber unterm Limit.

Bis morgen! :daumen:

Im Endeffekt reden wir hier im Kreis und gegeneinander vorbei!

Tja, wie so oft bei dieser Art von Gesprächen, die eigentlich Geschreiben sind ;)

Aber dann können wir uns ja alle beruhigt wieder in die Ecke legen und treffen uns weiterhin zu langsamen und schnellen Runden - je nach Geschmack.

Btw: die Velo-Strecke abradeln würde ich bei Gelegenheit auch mal ganz gerne!

Und noch ein btw.: willkommen Pommel und Willy!

@Condal
Ok, ich werd dich zu erst vom Bahnhof abholen und dann gehts zum Maschsee, denn andersherum wäre es nen Umweg, aber da wir eigentlich genug Zeit haben ist es kein Problem. Und ich fahr ja am Bahnhof fast vorbei. Am besten du wartest bei der Statue vorne beim Haupteingang.

@TXU
Du müsstest nur der Straße weiter Richtung Norden folgen, solltest aber dann noch nicht oben sein, komme ich runter gefahren.

Na, das war doch mal ne feine, lockere RTF heute!

Mit Rossi und Robert vom Maschsee nach Empelde gerollt, dort Nike und den Lutscher getroffen.
In stimmiger Gruppe die ersten Kilometer und dann bis zur zweiten Verpflegungsstelle gerollt.
Ab Eldagsen wurde das Gelände etwas anspruchsvoller, ab Coppenbrügge zeigte der Lutscher, daß er eher eine Lokomotive ist und zum Schluß konnten man im Flachen nochmal ordentlich Gas geben.

Wetter war zwar recht kühl, aber der Wind erträglich und nur gaaanz wenige Tropfen unterwegs.

Insider: ob ich wirklich Altwarmbüchen-Mitglied werden will? :rolleyes:

Und noch was anderes, deshalb neuer Beitrag:

Unterwegs haben wir uns überlegt, evtl. an Chr. Himmelfahrt die Velo-Challenge-Runde zu erkunden; als "Butterkuchenfahrt", also locker und mit feinen Pausen.

Robert und Nike zeigten Interesse, wer noch?

Das ist nicht lustich :aufreg: würde mich in dieser Traumfirma nicht wundern.

Ganz sicher kann ich sagen das es klappt weil ich ja sogar den Freitag frei hab.:)

Hoffendlich hab ich bis dahin nicht so viel Kondition verloren,bin dann ja satte 2 Wochen nicht gefahren.:confused:

Gruss Focus...

@TXU

Ja, das war mal eine schöne lockere Runde, insg. hatte ich zuhause 135km auf der Uhr mit ca. 4500 verbrannten Kalorien :-) Hat wirklich viel Spaß gemacht, das Tempo war auch ok.

Jetzt kommt auch mal ein Insider: Bei dem Bleirenner auch kein Problem :-)

Glaube nicht das ich mich da anmelde, dieses Vereinsleben ist einfach nix für mich. Vielleicht gründen wir unseren eigenen Verein, kostet ja nicht die Welt ;-)

Vielleicht fahre ich die Velo-Runde doch mit, muß halt nur sehen ob ich an dem Tag in H bin.

Sooo ... die überbackenen Tortellini warten :-)

Bis denn dann.

vielen, vielen dank für die freundliche begrüßung von allen.

wäre gern nach empelde gefahren um einige kennen zu lernen......

leider hats mich seit gestern auch erwischt.........erkältung.....gggggrrrrrrr...mist....

muss jetzt erstmal wieder auf die beine kommen...

velo abfahren gerne...........leider habe ich chr. himmelfahrt.....spätdienst......vielleicht finden sich noch einige an einem anderen tag...

ich wäre liebend gerne dabei.........allein macht es keinen spass.........

gruss an alle
pommel

Und noch was anderes, deshalb neuer Beitrag:

Unterwegs haben wir uns überlegt, evtl. an Chr. Himmelfahrt die Velo-Challenge-Runde zu erkunden; als "Butterkuchenfahrt", also locker und mit feinen Pausen.

Robert und Nike zeigten Interesse, wer noch?

wenn das wetter mitspielt und es nicht in stömen regnet bin ich evt. mit von der partie.
treffpunkt: maschsee?

vorrausgesetzt ihr nehmt einen fahrer mit der "nur" mit einem cyclocrosser (mit "rennreifen") unterwegs ist.:)

Moin,

klingt gut so eine Velo-Testrunde an Himmelfahrt :-) ..da würde ich mich auch gerne anschließen.
Fahre jetzt in der zweiten Saison RR, nachdem im letzten Jahr bei insgesamt knapp 4.000 Trainingskilometer die 100er-Runde der Cyclassics hervorragend gelaufen ist, stehen in diesem Jahr Berlin, eben die Velo-Challenge und wieder Hamburg an. Und dafür fehlt noch jede Menge Grundlage ..
Schöne Grüße,
Det

HIMMELFAHRT..........eigentlich super...wenn ich kein dienst hätte......

vielleicht kann ich ja noch frei machen....???

.....zum näheren kennenlernen......könnte man nach der ausfahrt über ein gemeinsames grillen mit fleisch, nudelsalat und weizen nachdenken......???

....wenn das wetter mitspielt......ist ja schließlich auch VATERTAG......

Zurück