• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Roter Fuchs
Condal
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
RobertM (nicht sicher)
Poki
Angela

Calenberger Land
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
Der Lutscher
RobertM
Nike (je nach Pollenlage)

Huchi, Huchi...:rolleyes:
Für heute Nachmittag/frühen Abend plane ich auch mal ne Trainingsfahrt.
Robert, so gegen 17:00 Uhr treffen, würde das passen?

Falls Huchi Bock auf rollen hat, könnten wir den ja aufgabeln und dann Gespräche über Trainingspläne austauschen...:p
(komme gerade aus der Nachtschicht und will fix in die Heja, Ihr könnt ja notfalls SMS schicken und für Mitfahrer hier auch kurz schreiben)

Ich denke mal, ich schmeiße den roten Fuchs auch aus den Planungen und gehe Sonntag mit ins Calenberger Land, mal ne ruhige RTF fahren.

Samstag vielleicht dann über Mittag/Nachmittag ne ausgedehnte Trainingsrunde (Huchi, Matthias?).

Focus: Gute Besserung!

Roter Fuchs
Condal
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
RobertM (nicht sicher)
Poki
Angela

Calenberger Land
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
Der Lutscher
RobertM
TXU065

Roter Fuchs
Condal
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
RobertM (nicht sicher)
Poki
Angela

schlage vor Treffpunkt links neben dem Eingang (Anmeldung)
Wird aber eine Kaffeefahrt, da einige Mitstreiter stark unter einer Allergie leiden. Wir werden mit dem Zug nach Saarstedt fahren und dann mit die Renners nach Giesen rollen. Uhrzeit, Treffpunkt Hbf Hannover gebe ich heute abend bekannt.

Calenberger Land
Freud
Marie
M.P.
Arno
Div. (nicht sicher)
Der Lutscher
RobertM

Klar muss man sich mit denen dort "rumschlagen". Viel mehr machen mir aber die Roller sorgen, welche dann zu dritt die hälfte des Weges einnehmen und keinen Platz lassen zum überholen. Weniger gefährlich sind da die "Radfahrer" welche sich wackelnd über den Radweg bewegen und weder Handzeichen noch sonstiges kennen... Da frag ich mich manchmal wo die ihren "Rad-Führerschein" gemacht haben... (ich meinen damals in der Schule, müsste den noch irgendwo haben :D ) Aber vielleicht erwarte ich hier zuviel Verantwortungsbewusstsein sowie Rücksichtnahme aufeinander...

Ich zeig Dir mal eine ruhige Trainingsstrecke.

Am Maschsee fahre ich nur, wenn ich man grad nicht viel Zeit hab, und auch keine großen Kilometer treten will. Da reichen mir 4 Runden zu ca. 28km (hin und rückfahrt) bei ungefähr 1std Rundenzeit.

Zum Treffen heute...
Wir könnten uns ja in Lühnde oder Sehnde treffen. Und die Leutz direkt aus Hannover evtl. am Maschsee obere Kreuzung. Und dann von dort aus zum Treffpunkt.

Am Maschsee fahre ich nur, wenn ich man grad nicht viel Zeit hab, und auch keine großen Kilometer treten will. Da reichen mir 4 Runden zu ca. 28km (hin und rückfahrt) bei ungefähr 1std Rundenzeit.

Zum Treffen heute...
Wir könnten uns ja in Lühnde oder Sehnde treffen. Und die Leutz direkt aus Hannover evtl. am Maschsee obere Kreuzung. Und dann von dort aus zum Treffpunkt.

Lühnde & Sehnde ist alles "Dunkeldeutschland" für mich, bin im Weserbergland, Bückeburg, Stadthagen, Steinhude kundig.

fährt überhaupt wer aus lühnde/sehnde? robertm kommst aus der oststadt, freud m.w. in etwa auch auch, für txu isses streckenmässig wohl egal ob lühnde oder maschsee, davince aus langenhagen hat so oder so eine anfahrt. bliebe vorerst nur rossi, der den maschsee vorschlug, also geh ich mal davon aus, daß er da in der nähe wohnt und gee und der lieber früher fahren möchte?!

falls treffpunkt 17 uhr in lühnde, wäre es vom maschsee aus ne ziemliche anfahrt was für mich hiesse: ich schaff es nich. 17 uhr maschsee schaff ich.

sollten es zwei gruppen werden, lühnde und maschsee, kann man sich ja auf dem marienberg treffen und die zeiten vergleichen ;)

also jetzt zum mitlesen,

Treffpunkt: Maschsee Strandbad
Uhrzeit: 17 Uhr
Ziel: Marienburg
Schnitt: ? (<28km/h)
Wind: liegt ja grad noch bei SÜD-West

ich mach mich jetzt aufn Weg nach Hause... bin dann gleich wieder online...

Zurück