• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@poki und Focus
seit wann fahrt Ihr die Runde auch "links" herum?
sorry bin gestern strikt nach T-Plan gefahren, sonst wäre ich umgekehrt.

@alle

muss heute canceln, schaffe es der Arbeit wegen nicht, werde dann irgendwann locker die Hausrunde rollen...rechts herum ;)

Grüße
Prox

@poki und Focus
seit wann fahrt Ihr die Runde auch "links" herum?
sorry bin gestern strikt nach T-Plan gefahren, sonst wäre ich umgekehrt.

@alle

muss heute canceln, schaffe es der Arbeit wegen nicht, werde dann irgendwann locker die Hausrunde rollen...rechts herum ;)

Grüße
Prox

Moin Proxi,

zuerst Anfahrt bis Groß Lobke, dann 3x rechts herum und wieder Heimfahrt von Groß Lobke-lein Lobke-Sehnde. Erst dort sind wir Dir begegnet;-))

Grüße,
Poki

Wenn ich mir den Wind so ansehe, bis Böen Spitze 70 km/h, dann wird das heute wohl doch nichts mehr mit einer Tour. :(

Falls jemand unbedingt fahren will, ich schaue nachher noch kurz rein.

Ab morgen soll das Wetter ja wieder viel besser werden.

@TXU065 und alle die anderen "Verrückten";-))

Steht der Termin Donnerstag, 17:00 Autohaus (Oldtimer) in Lühnde noch?

ich bin dabei,

Grüße, Poki

@TXU065 und alle die anderen "Verrückten";-))

Steht der Termin Donnerstag, 17:00 Autohaus (Oldtimer) in Lühnde noch?

ich bin dabei,

Grüße, Poki

Fein, ich wäre auch dabei!
Huchi und Matthias, 16:30 Uhr Anderten, würde das bei Euch passen?
Nike kommt wieder mit dem Auto?

Fein, ich wäre auch dabei!
Huchi und Matthias, 16:30 Uhr Anderten, würde das bei Euch passen?
Nike kommt wieder mit dem Auto?

Nö, Morgen schaff ich das familienbedingt leider nicht. Es ist "Girls Day", davon habe ich ja zwei und das eine will uuuunbedingt in meiner "Anstalt" diesen Tag verbringen...

@scotty: Gute Besserung! Birke, oder?

Ich bin schon seit zwei Wochen auf Antihistaminika, Sport geht durchaus :cool:. Wobei mein Bedarf an Augentropfen und antiallergischem Lungenspray rapide abnimmt, wenn ich Aussensport vermeide. Allerdings bin ich auf alles allergisch, was da draußen fliegt. Für ne Woche kann man sich ja mal einsperren, drei Monate ist das dann nich mehr sooo witzig. Im schlimmsten Fall hab ich für draußen noch ne Pollenmaske, damit seh ich dann aus, als wäre ich bei Star Trek aus dem Film gehüpft :rolleyes: .

Schade Nike, aber Familie will halt auch mal zu ihrem Recht kommen! :)

Wo ist der Rest der verstrahlten Fraktion? Vermisse die Anmeldungen, Marc, Huchi, Matthias, Proximo, Mr. Gee und alle anderen!

(da ich Wnd hasse, bin ich eben 138 Minuten auf meinem Speedbike in der Wohnung gefahren...:wut::p:wut:)

ich würde kommen wenn ichs schaffe :)
bin morgen bei pro rad zukunftstag machen ;)
ich hab übrigens auch grad trainiert, mit meinem postrad meinen kumpel von lehrte nach sehnde aufm bullenfänger gebracht ;)

Schade Nike, aber Familie will halt auch mal zu ihrem Recht kommen! :)

Wo ist der Rest der verstrahlten Fraktion? Vermisse die Anmeldungen, Marc, Huchi, Matthias, Proximo, Mr. Gee und alle anderen!

(da ich Wnd hasse, bin ich eben 138 Minuten auf meinem Speedbike in der Wohnung gefahren...:wut::p:wut:)

Also wenn ich es schaffe...gibt es ne SMS :D

Gruss Focus...

sorry, so kurz vor dem Rennen muß ich passen....da will ich es nicht mit Euch verstrahlten überreißen :D
Aber nach dem Rennen strahle ich wieder mit:jumping:

Grüße
Prox

max. an 30er-Schnitt dachte ich?
Richtung Burg und zurück wäre doch okay!

Schade Huchi, wie schauts am Freitag aus?
(und Roter Fuchs?)

Moinsen,

aber bitte auch nicht schneller;-)) Auch für mich steht am Sonntag das Rennen in Gö an und ein paar Körner sollte man sich dafür durchaus aufsparen..

Bis nachher
Poki

Ich muss doch auch passen.bin noch im radladen und muss nacher ha's machen

Zurück