• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

8.30 Uhr ist Start. Treffen wir uns 8.35 Uhr und treiben das Feld vor uns her!:D

Falls es neben der Kaffeekanne eng wird, stellen wir uns doch einfach unter das Schnitzel!;)Anhang anzeigen 24382

So machen wir das ...Treffen unterm Schnitzel,werde dann so kurz nach 8 eintrudeln.Bis denne

ha, dit sind ja man grad 3km von mir zu Hause... da kann ich noch bis kurz vorm Start schlafen ;)

werde so vor 8 Uhr da sein!

Wie siehts mit Laatzen aus? Start ist ja erst 12 Uhr... da kann man ja noch vorher gepflegt Kohlenhydrate schaufeln :D

wann ist laatzen?
mein we ist dicht, freitag goldene hochzeit geladen,samstag nachmittag von der goldenen hochzeit mitm rr zurück(bad münder, lutscher müsstes kennen) und so rudere ich dann im teufelsmoor(eig wollte ich ja zum frühlingsfest:D)

In Laatzen wird Samstag um 12 Uhr gestartet.
Endlich mal ne humane Startzeit :daumen: und daher auch die einzige RTF, die ich immer mitfahre.

schade:(
aber mit dem krank sein haste recht...
wieso,wie sols morgen werden,hab wetterbericht verpasst

Jojo, heute war auch schlechte Wetter angesagt und dann kamen nur drei Tropfen (jedenfalls wenn ich vom Dreck auf dem Wagen ausgehe).

Lasst uns die Planung auf den morgigen Mittag verschieben, ich persönlich gehe für morgen noch immer von Training aus. Ob es nun wirklich die Marienburg wird, schaun' mer mal!

ich denke ich muss morgen wieder 2er rudern-mein partner war die letzten trainingstage verhindert. falls er wieder ausfällt komme ich mit,oder ich bringe meinen 2er-partner mit ;)

Huchi aka Kachelmann ....laß die Frau zufrieden!!!... Jetzt zum Wetter
April, April der macht doch was er will (Kalt, regen, Graupelschauer, 8 Grad, Windböen bis 60 KM/H, stellenweise Frost aber sonst sonnig):daumen::daumen::daumen:

sau blöd.....

mich hat heute die Heuschnupfenkeule erwischt:mad:
Vollgedröhnt mit Antiallergika macht Sport grad gar keinen Sinn:crying:

Hoffe das ich bis Göttingen wieder aus den Augen schauen kann !

moin.....

es wird immer schlimmer !!

Jemand Interesse an einem Startplatz in Göttingen ( 82km)

ich bin völlig erkältet und sowas dauert bei mir immer rund eine Woche:wut:

So nach und nach könnte man diesen Fred in "Rennradtreff der Kranken Hannover" umtaufen!:eek:

Gute Besserung! Vielleicht wird´s ja dennoch was mit Dir und Göttingen. Ich halte Dir die Daumen.

Zurück