• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Morgen Hildesheim 2- oder 3-Punkte-Runde.. mal sehen. Ich erwarte so ca. nen 26er-27er Schnitt. Wer will kann sich mir anschließen ;). Wie Gesagt... rotes FOCUS und groß :P

lg,

Tabbe

Poki, warum bist du uns "durchgerutscht"?
Hätten dich gerne kennengelernt.

Hallöchen,
ich war mit 2 Kollegen am Start, pünktlich mit der ersten Meute... Vielleicht haben wir uns sogar gesehen, bloß nichts voneinander gewusst. Ich fahre ein schwarzes Stevens und hatte heute mein blau-gelbes Festina-Outfit mit weißem Helm und weißer Brille am Leib :cool:

Dann vielleicht in der nächsten Woche, da steht bestimmt nochmal die Burg an, oder "rund um Lühnde"
Bist Du auch in Gö dabei? Ansonsten vielleicht am 01.05. beim roten Fuchs.

Gruß, Poki

Ja Poki, dann habe ich dich auf jeden Fall gesehen, gerade deshalb, weil die Festina-Shirts so ähnlich aussehen, wie die vom Radclub Bruchhausen-Vilsen (Vilsa-Werbung).

Göttingen nicht, werde mit Huchi und Matthias zur Burg fahren.

Versuche mal den nächsten Donnerstag frei zu machen (also am Nachmittag), vielleicht kann man dann die Runde vom letzten Donnerstag wiederholen, Nike zeigte schon Interesse.
Marc (Culebro) ja garantiert auch, Proxi bestimmt wieder und die restlichen Fahrer werden sich finden.

okay, dann merke ich mir mal Do vor, aber bitte nicht zu früh, ich gehöre noch zu der arbeitenden Bevölkerung:)

So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Bei besten Wetter und einer super Strecke haben wir erstmal die 88 km angefangen und sind dann auf die 120 km weitergefahren. Meine Angst dass ich nach ca 60 km wie in Badenstedt zusammenbreche hat sich in Luft aufgelöst. Es lag wohl doch an den 4 Anhänger Holz hacken am Samstag davor. Auf den letzten 10 km müsste ich dann aber noch mal die letzten Körner mobilisieren. Die Bartwurst hat alles wieder gut gemacht. Jetzt wartete die Pizza im Ofen und dann Füße hochlegen. Nachmals eine großes Dankeschön an Scotty für mitnehmen. Schönen Sonntag und bis in 2 Wochen bei der RTF in Hannover.

Grüße
Stefan

Hallo erstmal!

Ich könnte heulen, wenn ich das hier so lese. Die RTF in Celle muss ja richtig schön gewesen sein und ich konnte aus gesundheitlichen Gründen dort nicht starten *schnief*

Naja ich hoffe, dass wir kommende Woche mal wieder die ein oder andere Runde fahren können!
Ansonsten seh ich ja bestimmt einige in Göttingen bei der Tour d`Energie.

Lieben Gruss Torti

Stefan, wenn du Bock hast, morgen (Sonntag) wartet die nächste Ausfahrt! :D
Bergzeitfahren auf den Burgberg!

Alles klar.

Morgen 12.00 Anderten alte Platz. Werde morgen früh hier nochmal reinschauen.
Ansonsten haben wir ja die Tel.nr. .
Schönen abend noch.

Noch wer Interesse, fahren über Wassel, Sehnde, Bolzum. ????????

Okay, sanftes Anrollen, dann ran an die Burg, da bin ich dabei.

Danach Weizen im Tiergarten-Biergarten?

Hach ist das ein feines Wetter da draußen, da lockt die Burg! :D
Marc, du tust mir richtig leid...;)

Huchi, Matthias, 12:00 Uhr steht?

Zurück