• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Musste gerade mal schnell nachschauen, welche die L388 ist.
Bemeroder Straße, die ist ja quasi perfekt, führt fast genau zu mir.

Morgen früh werde ich es nicht schaffen, hoffe, morgen Mittag, frühen Nachmittag Zeit zu haben. Dann können wir einen Treff- und Zeitpunkt abmachen.

N'Abend,

Sonntag bin ich mit Kolleg(inn)en von Derneburg Richtung Harz und zurück unterwegs. 130 Km und ca. 1500 hm.

Morgen gibt's wohl ne 80 km-Runde. Ich muss mal bei meiner Nichte vorbei, sie hatte letzte Wo :bday_2: und wartet noch auf ihr :geschenk:

Am Freitag würde ich auch gerne fahren. Ich denke, dass ich ab 15:00 starten könnte. 27/28er Schnitt könnte drin sein.
@Proxi: vielleicht doch mal Richtung Nienstädter Paß?

Grüße, Poki

Dir viel Spaß mit Condal im Harz.:)

Falls das mit dem Nienstedter Pass Wirklichkeit werden sollte, sagt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich Eure Namen auf den Asphalt pinseln un Spalier stehen kann!;)

Jungens, auch wenn es Euch schwer fällt. Auf mich müßt Ihr am Sonntag verzichten. Ich sage nur 3 Dinge

a.) Frühlingsfest

b.) Remmidemmi-Bude

c.) Knöchel links schwere Stauchung

Ihr müßt sehen, wie Ihr allein klar kommt!:eek:;):D:D

Du machst Sachen, ich dachte nur ich wäre so blöde, was mach ich denn jetzt mit Badenstedt?

Komm doch mit in den Harz, dort ist es eh schöner.. und für schlappe 80km wirst Du doch wohl nicht extra nach Hannover reisen? RTF´s kannst Du auch noch genug fahren.. :D:D:D

ist ne Alternative, ich werde mich dann am Freitag entscheiden.

wann und wo geht es denn los, die Strecke habe ich mir schon angesehen, bei meiner derzeitigen Form eigentlich nicht empfehlenswert. Bin heute nochmal beim Arzt wegen meiner Flosse, die wird und wird nicht besser.

ist ne Alternative, ich werde mich dann am Freitag entscheiden.

wann und wo geht es denn los, die Strecke habe ich mir schon angesehen, bei meiner derzeitigen Form eigentlich nicht empfehlenswert. Bin heute nochmal beim Arzt wegen meiner Flosse, die wird und wird nicht besser.

Der Start ist zwischen 10:30 und 10:45 in Derneburg am Bahnhof. Die Gruppe ist gemischt, d.h. von ganz wild bis gemütlich ist alles dabei. Ankunft in Derneburg ist zwischen 17:00h bis 18:00h geplant.

Meine Telefonnummer hast Du ja.

Grüße

D

@Frank90

11.04., So.
Start 09:00-10:30
RTF Vom Fössefeld durch das Leinetal
Niedersachsen,Hannover-Badenstedt,Turnhalle Salzweg
KM 150 / 113 / 80 / 45
Wertungspunkte 4, 3, 2, 1
Veranstalter: RV Concordia Hannover

die meisten starten gleich um 9uhr

ich werde wohl die 80km fahren, mir stecken noch die 110km von gestern in den Bandscheiben....

Gibt es einen Treffpunkt.?

Hallo...

hat jemand Lust heute bei diesem schönen Traumwetter ne Runde zu drehen. Könnte ab 16 Uhr.Habe ausnahmsweise auch mal so wie es aussieht pünktlich Feierabend.
Laßt mich nicht hängen:jumping:

Gruss Focus...

Schaden aber auch , wir hatten das Vergnügen ja noch nicht miteinander:D
Tu nicht mehr so viel hast es ja fast geschafft bis zum Feierabend :wink2:

Gruss Focus...

@TXU ich hab von dir bisher nur eine SMS bekommen...
Treffpunkt... k.a. ... du wohnst dort :D was würde man denn von der L388, wenn ich dann Richtung Zentrum fahre sehen?

Komm die Bemeroder Straße hoch bis zum REWE/Edeka-Einkaufzentrum. Da an der Ampel warte ich dann auf dich (Lange-Hop-Straße).
Sag Bescheid, wann du losfährst, dann kann ich das ungefähr hochrechnen.

Culebro könnten wir dann in Bolzum auflesen? Schleuse?

mann mann mann, habe heute pünklich Feierabend gemacht...und dann schön 1 h im Stau gestanden (erst aus Wob raus, dann A39, dann A2) :kotz:...
geplant ist morgen nach wie vor eine kleine Runde ab 17:00Uhr....
@Torti und alle die sonst mitfahren wollen:
ich kann es wegen der Verkerslage nicht versprechen...17:00Uhr ab Lühnde (evtl. die Hausrunde von Focus und Poki oder doch Burg--> da geh ich immer ans Limit und das soll trainingstechnisch ja nicht so prall sein....:devil:), wenn ich es nicht schaffe dann müsst Ihr halt ohne mich los....
@MrGee:
habt Ihr gestern den MArienberg gerockt? Gibt es neue Zeiten? Mach da mal Werbung, je mehr Wettbewerb desto besser!
@poki:
Feitag habe ich dasselbe Problem mit dem Verkehr, gebe aber mein bestes-> 14:00 starten, dann habe ich ca. 3,5h...wohin ist mir egal :D wenns ein 25er Schnitt wird ists auch nicht schlimm.
@alle:
für die Burg-Liste gibt es ab dem WE dann eine anständige Excel-Liste, inkl. Pokale für die ersten 3:daumen:

Grüße Prox

Zurück