• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

ach was solls ich komm heute auch mit. Mr. Gee können wir uns vorher irgendwo treffen und wenn ja, wann???

Hallo @all
hatte vor kurzem schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen:
Habt Ihr in Badenstedt einen Treffpunkt.? bzw. fährt überhaupt jemand mit.?

gruß
frank

Hallo also ich werde in Badenstedt um 8 Uhr 30 bei der Anmeldung sein .Treffpunkt ??? Aber alles ohne Gewähr weil wenn Wetter zu schlecht dann nix RTF.:) Melde mich diesbezüglich Samstag nochmal im Forum Zwecks Handynummer usw...

Gruss Focus...:wink2:

okay,falls es nacher zu doll regnen sollte bin ich auch nicht dabei:D ich hasse es wens regnet^^

hör auf damit :D
ich hab nurn ponscho der so kllein ist, aberr der ist aufm rr ja shclecht :D

Hallo also ich werde in Badenstedt um 8 Uhr 30 bei der Anmeldung sein .Treffpunkt ??? Aber alles ohne Gewähr weil wenn Wetter zu schlecht dann nix RTF.:) Melde mich diesbezüglich Samstag nochmal im Forum Zwecks Handynummer usw...

Gruss Focus...:wink2:

Rechts neben der Kaffeekanne! Haut immer hin! Frag die anderen!:cool::D

morgen hab ich keine zeit, aber plant jemand eine tour zwischen freitag nachmittag oder sonntag?

Samstagvormittag bis frühen Nachmittag kleine Tour?
60-70 km mit Anfahrt so in etwa?
Muss später dann noch nach Bremen, kann also nix gewaltiges einplanen. Wetter sollte auch so halbwegs passen, meine Regenjacke liegt ja in Fetzen in Gleidingen 'rum...(nee, gestern war sie ja nicht mehr zu sehen!).

Sorry, heute konnte ich mich nicht mehr aufraffen, das trübe Licht entspricht meiner trüben Motivation, die vergangenen vier Tage hängen in den Beinen.

Rechts neben der Kaffeekanne! Haut immer hin! Frag die anderen!:cool::D

Hallo,

ich möchte am Sonntag auch in Badenstedt fahren und würde mich gerne anschließen. Neben der Kaffeekanne um 8.30 Uhr treffen finde ich gut :-)
Ich werde meine MBC Hannover Sachen anziehen. Die sind orange, damit sollte ich gut zu erkennen sein ;)

Grüße
Christian

Hallo,

ich möchte am Sonntag auch in Badenstedt fahren und würde mich gerne anschließen. Neben der Kaffeekanne um 8.30 Uhr treffen finde ich gut :-)
Ich werde meine MBC Hannover Sachen anziehen. Die sind orange, damit sollte ich gut zu erkennen sein ;)

Grüße
Christian

ich werde auch höchstwarscheinlich da sein ;)

Muss um halb 5 in Anderten sein, termine. Wo fahrt ihr genau lang, geplant war kleine Hausrunde : Anderten-Höver-Bilm-Wassel-Bolzum-Lühnde-Allgermissen-Groß Lobke-Wätzum-Lühnde-Bolzum--Zurück 48 km.

Sind aber Flexibel,hauptsache halb 5 at home

Samstagvormittag bis frühen Nachmittag kleine Tour?
60-70 km mit Anfahrt so in etwa?
Muss später dann noch nach Bremen, kann also nix gewaltiges einplanen. Wetter sollte auch so halbwegs passen, meine Regenjacke liegt ja in Fetzen in Gleidingen 'rum...(nee, gestern war sie ja nicht mehr zu sehen!).

Klingt gut! Wenn es keine gewaltig schnelle Runde werden soll, würde der klops auch gern mitkommen. Wann und wo treffen wir uns? Und wo wollen wir fahren? Uhrzeit so gegen 12?

Die Wettervorhersage lügt davon, daß es weitestgehend trocken und teils sonnig werden soll, gegen Nachmittag ggf. mit etwas Regen, aber es sieht eher schön aus, der Wind weht leicht mit 2-3 von Nordwesten.

Zurück