• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

alles klar, ich mach mich fertig und bin um 1530 am Treffpunkt

Heißt das, Du bist in Badenstedt(Concordia) auch nicht dabei ?
Ich will da vielleicht fahren, aber alleine habe ich auch keinen Bock, und 100 km Anreise vom frühen Aufstehen mal abgesehen.

Ich guck mal, was ich über Ostern bei meiner Dame des Herzens so anrichten kann. Ich meld mich dazu!

Was macht der Schmerzfaktor linke Hand?:confused:

bin auch geich am Treffpunkt, soll zumindest keinen Dauerregen geben;-))

poki

Hi jungs,stehe am ortseingang sehnde.bin durch den hagel komplett nass und lasse mich abholen...

ich bin jetzt frisch geduscht.vor meiner hasutür hats keinen tropfen gegeben :mad:
seit ihr jetzt trotzdem losgezogen zur burg`?

So bin auch wieder zu Hause bei meiner Freundin in Sehnde!
Kurz nach dem Start am Rathaus in Sehnde war meine lange Hose schon so durchnässt und meine Schuhe auch durch den scheiß heftigen Graupelschauer, dass ich Proximo und Poki habe ziehen lassen.

Schade Jungs hatte mich drauf gefreut, naja Montag ist ja auch geplant.

Gruss Torti

....es gibt immer einen Punkt da scheiden sich die Männer von den Buben....:D
Na klar sind wir weitergefahren :cool:

Sind dann auch die geplante Strecke bis zur Burg gefahren und Poki hat seine erste Zeit hingelegt.
Da ich ja heute nur im GA-Bereich fahren durfte habe ich meine Zeit natürlich nicht verbessern können:blabla: (sind 3 Minuten 12 Sekunden geworden, na gut so ganz GA wars natürlich dann auch nicht).

Alles in allem eine schöne Tour, hat viel Spaß gemacht, abgesehen von den ersten 15Minuten...aber die Früchte unserer Arbeit konnten wir dann ab der Marienburg ernten....mit mächtigem West-Wind ganz gemütlich mit ü 30 wieder nach Hause.

War mir eine Ehre mit Ihnen fahren zu dürfen Poki :)

Bis Montag dann.

Grüße Prox

....es gibt immer einen Punkt da scheiden sich die Männer von den Buben....:D
Na klar sind wir weitergefahren :cool:

Sind dann auch die geplante Strecke bis zur Burg gefahren und Poki hat seine erste Zeit hingelegt.
Da ich ja heute nur im GA-Bereich fahren durfte habe ich meine Zeit natürlich nicht verbessern können:blabla: (sind 3 Minuten 12 Sekunden geworden, na gut so ganz GA wars natürlich dann auch nicht).

Alles in allem eine schöne Tour, hat viel Spaß gemacht, abgesehen von den ersten 15Minuten...aber die Früchte unserer Arbeit konnten wir dann ab der Marienburg ernten....mit mächtigem West-Wind ganz gemütlich mit ü 30 wieder nach Hause.

War mir eine Ehre mit Ihnen fahren zu dürfen Poki :)

Bis Montag dann.

Grüße Prox

Hallo Proxi,

kann mich ebenfalls nur bedanken, hat mir trotz der kalten Duche (eigentlich solte man die nach der Tour und nicht während der Tour geniessen) viel Spaß gemacht. Nach Oesselse bin ich dann noch mit mächtig Dampf (die dunkle Wolke wollte ich nicht überholen lasen) in kanpp 15 min nach Hause gedüst un dtrocken angekommen.Kure Radpflege, Dusche, dann zum Einkaufen und jetzt endlich auf dem Sofa.

Freue mich auf Montag, 10:10 Uhr

Grüße, Poki

montag bin ich gerne dabei. ich kam vorhin schon zu spät, der hagel hat mich zusätzlich aufgehalten. mein handy hat die dusche nicht überlebt.konnte papi noch anrufen, jetzt spinnts voll ab-muss ich morgen mal in backofen schieben.
hätte aber auch keine lust gehabt nass weiterzufahren,holt man sich ja sonst was weg :D
jetzt müsst ihr mir nochmal sagen ob ich gestern nachmittag proximo oder poki getroffen habe:confused:

montag bin ich gerne dabei. ich kam vorhin schon zu spät, der hagel hat mich zusätzlich aufgehalten. mein handy hat die dusche nicht überlebt.konnte papi noch anrufen, jetzt spinnts voll ab-muss ich morgen mal in backofen schieben.
hätte aber auch keine lust gehabt nass weiterzufahren,holt man sich ja sonst was weg :D
jetzt müsst ihr mir nochmal sagen ob ich gestern nachmittag proximo oder poki getroffen habe:confused:

ich war's nicht, war beim Golfen;) dan war's wohl Proximo

wir sehen uns am Montag
Poki

MrGee MrGee...
das enttäuscht mich jetzt aber:streit:

da fahren wir in Burgorf x km nebeneinander, unterhalten uns über 3-fach-Kurbeln an "schönen Rahmen",
in Post 357 gibt e noch eine Zuordnung der Namen zum Foto....und Du erkennst mich nimmer.......
....na gut eine Ausrede lass gelten:
Ich war so schnell an Euch vorbei, dass Du mich gar nicht erkennen konntest:cool:

:D

sind Deine beiden Mitstreiter auch hier im Forum dabei?

heute wieder kleine Hausrunde. Erst 18 Loch Golf, dann 37 km im 27er Schnitt, sch... Wind

Bis Mo
Grüße,Poki

wieder 45km mehr in den Beinen....

war ja heute bestes Wetter dazu, habe am vormittag rund um den Benther Berg hunderte RR-Fahrer aller bekannten Vereine getroffen:)

bin Montag 10nach10 dabei !

MrGee MrGee...
das enttäuscht mich jetzt aber:streit:

da fahren wir in Burgorf x km nebeneinander, unterhalten uns über 3-fach-Kurbeln an "schönen Rahmen",
in Post 357 gibt e noch eine Zuordnung der Namen zum Foto....und Du erkennst mich nimmer.......
....na gut eine Ausrede lass gelten:
Ich war so schnell an Euch vorbei, dass Du mich gar nicht erkennen konntest:cool:

:D

sind Deine beiden Mitstreiter auch hier im Forum dabei?

zur ausrede:
ich konnte nur noch einen 4jahre alten stevens rahmen erkennen :D
nee,die beiden sind nicht dabei, sind auch nur freizeitfahrer...

hat jemand lust jetzt mit mir zu fahren? :)

zur ausrede:
ich konnte nur noch einen 4jahre alten stevens rahmen erkennen :D
nee,die beiden sind nicht dabei, sind auch nur freizeitfahrer...

hat jemand lust jetzt mit mir zu fahren? :)

Halo Mr.Gee,

Lust schon, kann aber leider nicht.:heul: Bekommen nachher Grillbesuch, muss noch einiges vorbereiten. Sehen uns dann am Mo.

Grüße, Poki

Zurück