Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, Du bist in Badenstedt(Concordia) auch nicht dabei ?
Ich will da vielleicht fahren, aber alleine habe ich auch keinen Bock, und 100 km Anreise vom frühen Aufstehen mal abgesehen.
Was macht der Schmerzfaktor linke Hand?![]()
moin....
Samstag der 17.04. Letztes Jahr 380 Teilnehmen !!
Hier ein netter Bericht von Helmuts Fahrradseiten
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RTF-Celle-Celler-Land.html
Sonntag den 18.04. dann Strecke in Göttingen testen
soll keiner sagen es gäbe nichts zu tun....:devil:
....es gibt immer einen Punkt da scheiden sich die Männer von den Buben....
Na klar sind wir weitergefahren
Sind dann auch die geplante Strecke bis zur Burg gefahren und Poki hat seine erste Zeit hingelegt.
Da ich ja heute nur im GA-Bereich fahren durfte habe ich meine Zeit natürlich nicht verbessern können:blabla: (sind 3 Minuten 12 Sekunden geworden, na gut so ganz GA wars natürlich dann auch nicht).
Alles in allem eine schöne Tour, hat viel Spaß gemacht, abgesehen von den ersten 15Minuten...aber die Früchte unserer Arbeit konnten wir dann ab der Marienburg ernten....mit mächtigem West-Wind ganz gemütlich mit ü 30 wieder nach Hause.
War mir eine Ehre mit Ihnen fahren zu dürfen Poki
Bis Montag dann.
Grüße Prox
montag bin ich gerne dabei. ich kam vorhin schon zu spät, der hagel hat mich zusätzlich aufgehalten. mein handy hat die dusche nicht überlebt.konnte papi noch anrufen, jetzt spinnts voll ab-muss ich morgen mal in backofen schieben.
hätte aber auch keine lust gehabt nass weiterzufahren,holt man sich ja sonst was weg
jetzt müsst ihr mir nochmal sagen ob ich gestern nachmittag proximo oder poki getroffen habe![]()
MrGee MrGee...
das enttäuscht mich jetzt aber:streit:
da fahren wir in Burgorf x km nebeneinander, unterhalten uns über 3-fach-Kurbeln an "schönen Rahmen",
in Post 357 gibt e noch eine Zuordnung der Namen zum Foto....und Du erkennst mich nimmer.......
....na gut eine Ausrede lass gelten:
Ich war so schnell an Euch vorbei, dass Du mich gar nicht erkennen konntest
sind Deine beiden Mitstreiter auch hier im Forum dabei?
zur ausrede:
ich konnte nur noch einen 4jahre alten stevens rahmen erkennen
nee,die beiden sind nicht dabei, sind auch nur freizeitfahrer...
hat jemand lust jetzt mit mir zu fahren?![]()