• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Angriff auf die Zeit von Homerun!!!!!!!

Wer macht mit? Treffen (Wenn es nicht regnet!) morgen, Samstag um 13:00 Uhr in Sehnde am Rathaus
Folgende Runde würde ich fahren wollen:
Sehnde Richtung Algermissen-Harsum-Giesen-Rössing-Nordstemmen,
da war doch noch was......ach ja ->http://www.rennrad-news.de/forum/sho...ght=Marienburg
;-)
dann über Jeinsen-Schliekum-Ruthe-Heisede-Gleidingen-Oesselse-Bledeln-Lühnde-
wieder zurück.

entspanntes Tempo natürlich um am Berg nocheinmal angreifen zu können ;-)

Grüße
Prox

So, heute endlich geschafft nach dem Winter die Hausrunde (25 km) zu fahren, man war das windig oder war es doch der ein oder Glimmstengel zu viel? :-)
gestern wäre zwar schöber gewesen, aber zeitl nicht vor dem dunkelwerden geschafft

Wer macht mit? Treffen (Wenn es nicht regnet!) morgen, Samstag um 13:00 Uhr in Sehnde am Rathaus
da war doch noch was......ach ja ->http://www.rennrad-news.de/forum/sho...ght=Marienburg
;-)
wieder zurück.

Grüße
Prox

Was isn da die Streckenlänge?

Scotty wie siehts hier in Hannover aus? Heute noch ne Runde drehen? Denn nach Sehnde sinds ja schon ca. 20km anfahrt, das wäre mir dann doch bissel zu viel mit dem hin und her.

Scotty wie siehts hier in Hannover aus? Heute noch ne Runde drehen? Denn nach Sehnde sinds ja schon ca. 20km anfahrt, das wäre mir dann doch bissel zu viel mit dem hin und her.

moin Robert,

bin erst gegen 15uhr zu Hause. Hab heut reichlich Arbeit......

Wenn es dann trocken ist, können wir gern noch eine Runde drehen!

Meld mich nachher noch.

Strecke wären so um die 60km.

hm...das Wetter sieht aber sehr sehr wackelig aus.
Was meint Ihr, starten oder nicht?

Im Moment sieht es ja wieder klar aus, doch die nächste Wolkenfront ist schon im Anmarsch. Auch wären das ca. 100km, und das ist mir bei der aktuellen und ungewissen Wetterlage zu viel. Da drehe ich doch lieber ne kleine Hausrunde.

ich warte mal ab wie das Wetter so gegen 15:00 Uhr ist. Würde dann auf eine kleine Runde aufbrechen. Wohin weiß ich noch nicht. Treffpunkt würde ich den Maschsee vorschlagen. Wehr Lust hat kann sich gerne anschließen. Ich schaue so gegen 14:00 Uhr nochmal wer mitkommen will. Bis später vielleicht

ich warte mal ab wie das Wetter so gegen 15:00 Uhr ist. Würde dann auf eine kleine Runde aufbrechen. Wohin weiß ich noch nicht. Treffpunkt würde ich den Maschsee vorschlagen. Wehr Lust hat kann sich gerne anschließen. Ich schaue so gegen 14:00 Uhr nochmal wer mitkommen will. Bis später vielleicht

Na, da will ich auch mal einen Termin einwerfen! Morgen, Sonntag, 11.00 Uhr in Barsinghausen! Paar Hügel abklappern! Startort per PN.

bin immer noch im Streß :mad:
bin heute also nicht dabei.......

werde morgen um 10uhr am Maschsee / Strandbad die Trainingsrunde mitfahren, sind so 50-60 km

fahre von mir dann über Pferdeturm rüber zum Maschsee, wer möchte kann sich anschließen.

Obwohl Basche ja auch interessant klingt;)
da bin ich dann in zwei Wochen gern mal dabei.....

Moin Lutscher, Sonntag in Basche wäre ich gern dabei. Ist dann meine erste Ausfahrt... Ich putze schon mal die Karre. Hoffentlich passt es mit dem Wetter.

;-)
wieder zurück.

Grüße
Prox

So wäre dann auch wieder @home vom 70 km Trip.Man hat mir der Wind zu schaffen gemacht,und an die Marienburg mag ich garnicht denken ;) Danke nochmal Prox das ich an deinem Windschatten lutschen durfte :floet: war ne super Tour.

Gruß Focus:)

Jup, hat richtig Spaß gemacht! Werden das auf jedenfall wiederholen!
Die 3km die Du von Giesen nach Rössing den Lockführer gemacht hast, haben mir dann ja auch noch eine gute Marienberg-Zeit gebracht, konnte ich schön wieder Kraft sammeln :bier:

Der Wind war aber wirklich der Hass, da war es dann ja doch nichts mit schön chillig im GA-Tempo zum Berg, naja dafür war Rückweg dann entspannend.

Vielleicht sind wir das nächste mal ja noch mehr.

Grüße
Proximo

Moin Lutscher, Sonntag in Basche wäre ich gern dabei. Ist dann meine erste Ausfahrt... Ich putze schon mal die Karre. Hoffentlich passt es mit dem Wetter.

Super!:) Ich hab Dir eine PN geschickt mit näheren Daten. Bis morgen!:wink2: Für gutes Wetter sorg ich!

Das ist mir zu nass, vielleicht wirds nachher besser... Sonst gehe ich dann lieber ins BAZ.

a.: Schade, daß wir uns nicht kennenlernen konnten:crying:

b.: Nach ein paar Minuten Wartezeit (auf Dich) sind wir losgefahren, in Kirchdorf hatte Thomas eine Panne, ich war durch und wir brachen für heute ab!:eek:

Du hast also alles richtig gemacht!;)

Fährst Du in Burgdorf mit? Fahrgemeinschaft? Willst Du am Mittwoch dabei sein?:confused:

Am Wochenende kann ich leider nicht, Frauchen hat Geburtstag. Wenn ich meine Schicht getauscht bekomme oder Überstunden möglich sind bin ich Mittwoch dabei. Wann wollt Ihr Mittwoch starten? Melde mich dann Dienstag per PN. Wir lernen uns dieses Jahr garantiert noch kennen. :)

Am Wochenende kann ich leider nicht, Frauchen hat Geburtstag. Wenn ich meine Schicht getauscht bekomme oder Überstunden möglich sind bin ich Mittwoch dabei. Wann wollt Ihr Mittwoch starten? Melde mich dann Dienstag per PN. Wir lernen uns dieses Jahr garantiert noch kennen. :)

Am nächsten Mittwoch das letzte Mal um 16.30 Uhr. Danach ist wieder 17.00 Uhr als Fixtermin angesagt!

Wir lesen uns!;)

alles wieder trocken.....

unsere Maschseerunde hat mir dann doch 73 km gebracht:)

Herrlicher Sprühregen und ein netter Wind waren unsere ständigen Begleiter !

Jetzt kommt doch tatsächlich noch ein Sonnenstrahl um die Ecke:cool:

Werde jetzt noch ins Fahradkontor schauen, haben heute noch Rad-Versteigerung:D

nächste Woche dann Burgdorf......

Zurück