• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Sorry Jungs und Mädels,

hab heute morgen schon meine Runde gedreht.....

45 km über Altwarmbüchen nach Burgdorf und zurück ! Hat Spaß gemacht und das Wetter hat ja auch mitgespielt:)

Viel Spaß noch......

Was machen wir denn nächsten Sonntag ?

Servus liebe Leut ich bin auch gerade von einer kleinen Runde gekommen, denn den Sonnenschein muss man ja nutzen gell!!

Scotty gute frage was wir nächsten Sonntag machen! Ich bin sicher da fällt uns schon was ein.

Gruss der Torti

Scotty gute frage was wir nächsten Sonntag machen! Ich bin sicher da fällt uns schon was ein.

Gruss der Torti

ich bin da grad auf eine geführte RTF in Hitzacker gestoßen (82 km)

ist zwar mit ner An & Abfahrt verbunden, aber ich wollte ja Punkte sammeln und heute ist ja schon mal ausgefallen...

jemand dabei ?

Servus liebe Leut ich bin auch gerade von einer kleinen Runde gekommen, denn den Sonnenschein muss man ja nutzen gell!!

Gruss der Torti

Hi Torti,
ich glaube ich hab dich heute nachmittag gesehen.Biste über Landstraße übern Kanal durch Wassel gefahren ??? Bin der Meinung dich da gesehen zu haben.War gerade mitm Firmwagen unterwegs zu nem Auftrag.

Gruß Fo0cusCulebro:)

Hallo...
Wofür Punkte sammeln ?!? :confused:

Gruß FocusCulebro:)

Bei einer RTF gibt es je nach gefahrener Strecke 1 bis 4 Wertungspunkte.
Beim BDR ( Bund Deutscher Radfahrer ) kann man eine RTF-Wertungskarte beantragen und dann halt alle RTF-Punkte eintragen lassen. Man hat dann eine eigene Startnummer und zahlt als BDR-Mitglied bei den RTFs dann auch weniger Startgeld.........:cool:

@Torti29

Hitzacker liegt zwischen Uelzen und Lüneburg !:)

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Wie angekündigt bin ich heute um den Benther Berg mit dem MTB geradelt. Die Weg waren teileweise ganz schön verschneit aber es hat riesig Spaß gemacht. Bie mir waren es dann 60 km und etwa 250 Höhenmeter.

Ich bin nächste Woche auf Montage unterwegs und am Freitag müssen wir zum Geburtstag in die Grafschaft Bentheim. Von meiner Freundin die Omas haben Geburtstag.

Ich bin dann erstmal bis nächsten Montag nicht dabei. Euch viel Spaß beim Kilometer fressen...sofern das Wetter mitspielt.

Grüße

@Tobi: Nimm lieber die Griffe Ergon GR 2 mit den zusätzlichen Hörnchen an der Seite. Die sind super bequem aber auch etwas teurer. Ich habe die auf dem MTB und bin super zufrieden.

Ist jemand von euch außer in Burgdorf auch am 1. Mai in Giesen beim Roten Fuchs dabei?

lg,

Tabbe

Ist jemand von euch außer in Burgdorf auch am 1. Mai in Giesen beim Roten Fuchs dabei?

lg,

Tabbe

bin am überlegen......

wollte mir aber in Hannover gern das Lindener Berg Rennen anschauen und dann am 2. Mai die Runde -Durchs Calenberger Land- von der RSG Hannover fahren.

Hast du ne Streckenführung aus Giesen ?

moinsen.........

Hannover wieder im Winterschlaf ?????:D

meiner einer und robert aus dem Nachbar-Forum fahren morgen früh tatsächlich nach Hitzacker und nehmen an der geführten RTF teil ! Im Verband eine 82er Runde um mal langsam in Gang zu kommen.....

In zwei Wochen dann die 111 in Burgdorf im Visier:cool:

euch allen einen eisfreien Sonntag und gute Beine:aetsch:

@ Nike oh oh.... dann mal gute Besserung !

moin,

bin grade von der RTF in Hitzacker zurück !

82 km , davon 35km GEGENWIND !! Bin völlig fertig.....:)

Aber war schon toll, waren nur 10 Jungs dabei. War halt nichts für Schönwetterfahrer:aetsch:

in zwei Wochen dann Burgdorf 111 km !

Zurück