• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

@ mtb-freund

7:45 - 8:00 ist wohl besser ! Da sollten die Augen auf sein :D

Start ist ab 8:30h

Treffe mich bei mir noch mit Robert aus dem Nachbarforum und kommen dann zu Mercedes auf der Podbi.

Hoffen wir das morgen nicht zuviel von der weißen Pracht runter kommt:wut:

@ mtb-freund

7:45 - 8:00 ist wohl besser ! Da sollten die Augen auf sein :D

Start ist ab 8:30h

Treffe mich bei mir noch mit Robert aus dem Nachbarforum und kommen dann zu Mercedes auf der Podbi.

Hoffen wir das morgen nicht zuviel von der weißen Pracht runter kommt:wut:

Sofern nicht so viel Schnee runter kommt bin ich um ca 08:00 Uhr an der Pdbi. Ich schreibe aber morgen Abend noch mal ob ich mit komme oder nicht.

Grüße und bis Sonntag

Nabend liebe gemeinde , also wenn sonntag kein schnee liegt würde ich euch um 8.30 uhr oder knapp später an der anmeldung in langenhagen treffen

gruss der Torti

verdammich hier liegen schon wieder 3cm neuschnee

Wünsche euch trotz ätzendem schnee auch ein schönes wochenende

Gruss Torti

Hey Leute..Bock auf ne Ausfahrt? :D... ne mal ehrlich ist zum Kotzen...:wut::frosty:

lg,

Tabbe

wollte so um 14uhr mal die Strassen testen.....

Freu mich schon auf morgen in Lgh:eek:

Würde ja gerne mitkommen aber ich muss noch was für die Arbeit machen:mad:

Berichte mal wie die Strassen sind damit man sehen kann mit was man morgen los kann. Wen nicht meit dem Rennrad muss doch der Reisedampfer dran glauben.

...und der Prox kneift.... morgen 8:30Uhr = -5 Grad.
Sorry!
mal schauen was das Thermometer so um 13:00Uhr sagt. Wenn Sonne, trockene, schneefreie Straßen gehts auf die Hausrunde.....

und die erste RTF wird dann wohl Burgdorf werden.

Grüße Prox

Das wollte ich auch grad schreiben. Morgens -4° oder Nachmittags +4° macht schon einen kleinen Unterschied, zumal nach ein paar Stunden Sonnenschein die Straßen trocken sein dürften.
Nike is leicht erkältet und ich hab auch nicht so die große Lust bei Frost... weiß gar nicht, ob ich Sportkleidung genug habe *g*

Ich glaub ich kneife und fahr eher ne kleine Runde nachmittags oder vielleicht joggen... ich glaub ich erwähnte schonmal, daß ich ein Weichei bin ;)

Ich werde mich wohl Klops und Proximo anschließen , also kneife ich auch und wir sehen uns in Burgdorf vorrausgesetzt da liegt kein schnee*g* Ich werde dann wohl morgen wieder Badminton spielen und vlt nachmittags ne runde drehen.

Gruss der Torti

also hier in Letter/Seelze ist noch nicht toll, von daher werde ich dieses WE noch nicht losmachen, und dabei hatte ich heute schon ne kl Ausfahrt geplant. und wenn der wind geht, dann ist schon sehr übel, allein schon wenn man nur steht. Das muss ich mir auch noch nicht geben - auch wohl nen Weichei :-)

...wie gesagt, wenn schneefrei und über 0Grad wäre ich ab 13:00Uhr ab Sehnde oder südlicher dabei.....

Hallo Scotty,

bin morgen auch dabei wenns los geht. Das MTB ist wieder fit den heute sind die Ersatzteile angekommen und ich habe Sie auch gleich eingebaut. Ich schaue morgen nach 12:00 Uhr noch mal rein wann und wo es los geht.

Bis morgen...

@Klops: Ich hoffen Nike hat sich die Erkältung nicht bei unserem Ausflug eingefangen, wurde ja zu Schluß ganz schön ungemüdlich. Gute Besserung an Sie...

Bin um 14:00 Uhr mit dem MTB am Maschsee Nordufer gegenüber dem Museum. Wer Lust kann sich gerne anschleißen. Ich werde Richtung Benther Berg fahren und dort eine Runde drehen.

@Klops: Ich hoffen Nike hat sich die Erkältung nicht bei unserem Ausflug eingefangen, wurde ja zu Schluß ganz schön ungemüdlich. Gute Besserung an Sie...

keine ahnung, ist aber schon die dritte erkältungswelle in drei wochen. wahrscheinlich bin ich einfach noch zu unfit gewesen, auch für die arbeitsfahrten in der kälte. aber wirklich schlimm ist es diesmal nicht. hält mich aktuell nur von grösseren sporteinheiten draussen in der kälte ab. und das bei der schönen sonne :(

wenigstens die rtf hab ich nicht verpasst :cool:

Zurück