• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@poki:wink2:

...werden leider keine Cosmics :rolleyes: -> es werden FSA RD 488 Carbon die passen einfach farblich besser zu meinem Renner :cool:

habe die Teile gerade bestellt:floet::duck:
...achja einen hab ich noch : 1450g:D

Gruß Marc

Supi! Wenigstens was vernuenftiges ... Willkommen unter den "Klebern" :D

Das Video kennt Marc ja auch, also weiß er, worauf er sich eingelassen hat.

Ich nehme Euch (Marc und Rossi) jetzt mal als Testballons, wenn Ihr auch von den Schlauchreifen überzeugt seid, dann nehme ich mir das für den nächsten LRS ins Gebetbuch auf! :)

Das Video kennt Marc ja auch, also weiß er, worauf er sich eingelassen hat.

Ich nehme Euch (Marc und Rossi) jetzt mal als Testballons, wenn Ihr auch von den Schlauchreifen überzeugt seid, dann nehme ich mir das für den nächsten LRS ins Gebetbuch auf! :)

Ich bin jetzt schon davon überzeugt! Gibt wohl nix leichteres, auch unterwegs! (Habs ja hier schon zuhause gemacht) :D

@poki:wink2:

...werden leider keine Cosmics :rolleyes: -> es werden FSA RD 488 Carbon die passen einfach farblich besser zu meinem Renner :cool:

habe die Teile gerade bestellt:floet::duck:
...achja einen hab ich noch : 1450g:D

Gruß Marc

Glückwunsch, die sehen doch klasse aus:daumen:! Und das mit der Kleberei bekommst du sicher auch hin

Moin,
hier wird aufgerüstet - vom Feinsten. Ich freue mich schon auf die erste Asufahrt auf der Hausstrecke. Ich kann die Rolle nicht mehr sehen.
Am nächsten We könnte was gehen. Es soll ja trocken aber kalt werden. Ich kann die Rolle nicht mehr sehen. Melde mich zum WE nochmal - event. kriegen wir ja ein paar Mannen zusammen.
Gruß
aspin_ct

Endlich ist es da! :love:

800.jpg

Zurück