• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Diese Woche hatte ich Früh. 14:45Uhr Feierabend in Hildesheim könnte dann umgezogen um ~15:30Uhr in Müllingen losfahren.
Nächste Woche habe ich Spätschicht. Werde dann wohl dann mal so gegen 10Uhr hier losfahren.
Und das alles immer im Wochenwechsel. Nachschicht habe ich seit einigen Monaten nicht mehr gehabt.

@poki

...jaja mach dich mal lustich;)was machen die Cosmics ??? Im Verkaufen-Threat will einer seine 2009er für 550,-€ unters Volk bringen:rolleyes:

Rose hatte vor knapp einer Woche die dinger für 480,- im Angebot. Ginge natürlich weg wie nichts.

edit: war doch schon am 19.01. :)

:p

witterst Due Deine Chance, Marc? Auch mal vorn fahren:p

Muahahaha...:lol:

(wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst ^^)

@Cape: 10:00 Uhr ist natürlich arg früh, Mittwoch habe ich frei und wollte auch raus auf die Hausrunde.
Morgen zwar auch, aber da eh erst am Nachmittag wegen Superbowl-Sunday heute! :daumen:

Hallllllllllloooooooo!

sind alle weg, oder ist Winterpause?

Bleibe auch weiter hin fit, fahre zwar nicht draußen (kalt, windig, schmutzig),
aber 3 mal die Woche ins Fitnessstudio (Spinning & Geräte).

Morgen in der Sportwelt Hildesheim, 5 Std. Indoor Cycling Event I.C.E.

Aber das Beste, habe schon 8kg in 4 Wochen abgenommen und nach Frankreich
Trainingslager, werden die 12 kg gefallen sein. So ist mein Plan für dieses Jahr.

:spinner:

Ich persönlich habe aber leider berufsbedingte Zwangs-Regeneration von Donnerstag bis Sonntag.
Aber um mich dafür zu belohnen, fahre ich am Montag zum Radhändler meines Vertrauens und kaufe mir ein kleines Geschenk. :)

:geschenk:...ist es dein neuer Renner ???:)

Vielleicht, vielleicht...:D

Auf jeden Fall die neuen Flaschenhalter...:dope:

Ach Quatsch, warum lange drumrum schnacken, die Facebook-Leute wissen es ja eh schon: Montag hole ich das SuperSix ab! :)

Ach Quatsch, warum lange drumrum schnacken, die Facebook-Leute wissen es ja eh schon: Montag hole ich das SuperSix ab! :)

Immer diese Fazzebuck Leute :D tzzzz komische Generation :D

Glückwunsch

Habe meine Regeneration auch wieder belohnt :D Siehe Album :D :daumen:

Facebook habe ich auch, Keine Ahnung wat dat is SuperSix, könnte teuer sein, oder auch klein, vielleicht bunt, schwer habe ich auch schon einmal mitbekommen, na ja, werde
ich wohl mal zu Gesicht bekommen. Der Frühling naht.

Spinning war echt schrott, niiiiiie wiiiiiiiiiieder. Hab wohl doch zu schnell abgenommen.
Aber der Thomas aus Hildesheim,
echt Respekt, tut so als wenn er krank ist und dann, volle 5 Std. gesponnen

Spinning war echt schrott, niiiiiie wiiiiiiiiiieder. Hab wohl doch zu schnell abgenommen.
Aber der Thomas aus Hildesheim,
echt Respekt, tut so als wenn er krank ist und dann, volle 5 Std. gesponnen

Arno, Arno, Arno, jetzt muss ich wieder den Klugscheißer raushängen lassen:

1.) Das S-Wort habe ich mal gekonnt überlesen. Wir sind gestern das I.C.E.-Konzept gefahren, nicht dieses S-Ding.

2.) Ich war nicht krank. Ich hatte andere körperlich Probleme, die mich am Sport gehindert haben, ich aber nicht näher erleutern möchte.

3.) Ich könnte wetten, dich spätestens am Donnerstag wieder auf 'nem Tomahawk zu sehen. Spätestens am Sonntag bei Resi!

4.) Hast du geglaubt, dass ich nicht das volle Programm da durchziehe, wenn ich mich schon seit Monaten auf so ein Event freue? Um mich davon abzuhalten muss schon einiges schief gehen.

In diesem Sinne, bis die Tage!

@poki:wink2:

...werden leider keine Cosmics :rolleyes: -> es werden FSA RD 488 Carbon die passen einfach farblich besser zu meinem Renner :cool:

habe die Teile gerade bestellt:floet::duck:
...achja einen hab ich noch : 1450g:D

Gruß Marc

Anhänge

• laufradsatz-fsa-rd-488-carbon-20-24l-shimano-700c-schwarz-23692935_17750494.jpg
    laufradsatz-fsa-rd-488-carbon-20-24l-shimano-700c-schwarz-23692935_17750494.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 100
Zurück