• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wetter für Hannover
Sonntag 7:20
Aktuell:
5 °C, Leichter Regen
Wind: N mit 11 km/h
Feuchtigkeit: 80 %
Vereinzelt Regen
9 °C | 3 °C

Iehgitt, war das ein hässliches Wetter!

War jemand von euch da? Als ich um 8:45 gestartet bin, stand niemand rechts neben der Kaffeekanne ;). Somit fuhr ich die 80 KM alleine, immerhin mit nem Schnitt von 26,5 - bei dem Wind und ganz alleine gar nich so übel...

P.S. ich war die, mit der Startnummer 21, schwarzes Rad (Red-Rose), schwarz-gelbe Jacke

Mhhh das ist ja mal echt ärgerlich...dann hab ich dich gesehen bist an uns vorbeigelaufen naja nächstes mal.Aber Hut ab alleine bei diesem Wetter da ist bestimmt der innere Schweinehund desöffteren in den Vordergrund getreten ;) war zumindest bei mir so und ich bin nicht alleine gefahren.

Gruss Focus...:)

bin auch wieder trocken......:D

Wir sind in einer tollen ausgeglichenen Gruppe um Punkt 9 Uhr gestartet !

Die 80 Km haben bis auf den Dauernieselregen Spaß gemacht;)
unser Schnitt war glaub ich auch so knapp 27km/h.

Nächsten Samstag bin ich dann in Celle unterwegs !
Wer kommt denn mit ?

ich glaub es nicht:eek: hier kommt grad die Sonne um die Ecke....
und schon isse wieder wech:(

man tat die Dusche gut... tjo, jetzt sind die Regenwolken weg, und die Sonne kommt raus... na wer kommt mit ne Runde drehen? *hüstel* ;)

War eine schöne Tour heute... freue mich schon auf Celle

bin auch wieder trocken......:D

Wir sind in einer tollen ausgeglichenen Gruppe um Punkt 9 Uhr gestartet !

Die 80 Km haben bis auf den Dauernieselregen Spaß gemacht;)
unser Schnitt war glaub ich auch so knapp 27km/h.

Das stimmt hat wieder viel Spaß gemacht und das Tempo war auch wirklich in Ordnung . Wir sehen uns vielleicht in Celle,weiß noch nicht ob ich dabe bin.(Ich glaube ich brauche auch nen aderen Sattel mir brennen wieder die E...:D Mann Mann Mann.
Gruss Focus...

Hi,

jup hat Spaß gemacht, trotz des Wetters. Schade das ihr nicht mehr auf die 113 mitgekommen seit, war zwar noch anstregend (vor allem die letzten 20 km), aber ne schöne Strecke und am Ende ist sogar noch nen 27,4er Schnitt bei rumgekommen.

Nächte Woche klappt leider nicht. Aber in zwei Wochen in Göttingen fahr ich das Rennen mit (die 82 km).

Bis dahin
Christian

Nächsten Samstag bin ich dann in Celle unterwegs !
Wer kommt denn mit ?

ich, ich!!!
wavey.gif

Zumindest, sofern das Wetter einigermassen erträglich erscheint.

@NIKE

2111 Km Rad biste die Km alle in 2010 gefahren ?!?:eek:

ja
icon_cool.gif
(406 km RR, 1095 km Rolle, 609 km MTB). Wirklich viel ist das aber nicht...

So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Ich bin das ganze wohl etwas schnell angegangen und musste dann ab km 60 dir Gruppe ziehen lassen. Ich habe es aber auch noch ins Ziel geschafft und die Dusche tat wircklich gut. Bei der näcghsten RTF werde ich es wohl etwas langsamer angehen damit ich nach hinten noch Luft habe. Hoffentlcih wird das Wetter besser denn die Fürße warne echte Eisklumpen :o)))

Bis vielleicht in Celle und Grüßle

Mensch Kalli, dass ja nen Ding! Bin morgen mit ein paar Leuten hier in meiner Region unterwegs (mal ein paar Hügel fahren, die Hannoveraner kennen meist nur den Deister und das ist kein Berg)

Wünsche mir auch, wir hätten ein paar "dicke Dinger" hier, aber was soll man machen....

Ansonsten fahre ich immer noch Marathons, letzte Woche war ich in Flandern auf der 260km Runde und gestern habe ich mich mal bei Paris/Roubaix für "Normalsterbliche" im Juni angemeldet 255km mit 50km Kopfsteinpflaster. Das muss ich mir mal geben :D

wow, gute Nummer !!!
Bekommt man auch einen Pflasterstein.?

schick mal Foto (auch von Wirbelsäule):D

Bis die Tage, kommende Woche gibts Kuchen in Celle, da tauche ich mal auf.

Grüße

condal

Tendenz eher Sonntag in Hildesheim.

Huch, na hier is ja der Bär los... achnee, in Niedersachsen sind's ja die Pferde ;)

Hut ab, allen, die heute zur RTF waren. Ich durfte meinen Ganzkörpermuskelkater Zuhause im Trockenen auskurieren ;)

@Lude, ich bin auch nicht so furchtbar fit und die Tour gestern mit Nike und TXU hat richtig Spaß gemacht (bisher nur 1000-1500 km/a). Die ersten 40 km schön schnell (knapp 27?) aber dann irgendwann alle und gegen den Wind war's dann hart. Den unterschiedlichen Trainingsstand konnten wir aber gegen Ende noch ganz gut ausgleichen. Ich hab mit der Bahn paar km abgekürzt und TXU konnte nach Hause nochmal Gas geben *g*

Hallöchen,

schön, dass ihr bei der RTF heute nur Regen hattet, wir waren zu dritt im Harz (120 km mit über 1200 hm), ab 450 m gab's dann noch Schnee und Graupel bei 0,5° Celsius. Oh man, meine Füße waren Eisklumpen:frosty:

Nach lecker Pizza in Goslar waren die letzten 45 km dann erträglicher.

Vielen Dank Angela, vielen Dank condal, hat mir trotz der äusseren Widirgkeiten wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das sollten wir wiederholen;)

Nun geht's aber ab auf's Sofa

Grüße, Poki

Hallo so ich melde mich auch mal wieder zurück! Nach 1 Woche Rennradabstinenz werde ich auch wieder in den Sattel aufsitzen!

Hier mal nen paar RTF-Termine!
Celle bin ich auch dabei, zumindest habe ich das geplant.

17.04 8.RTF Celler Land Kampstrasse 52 29223 Celle 10:00-11:00 uhr
18.04 Zwischen Hils u Külf Realschule Jahnstrasse 31137 Hildesheim-Himmelthür 9:00-10:00uhr
24.04 Laatzener Frühjahrs RTF E.Kästner Schule Markstrasse33 30880 Laatzen 12:00-14:00 uhr
02.05 24. Durch das Calenberger Land Sportpark 2 30952 Empelde 9:00-10:00uhr

Vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen RTF oder man fährt dort gemeinsam hin.

Lieben Gruss Torti

Zurück