• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Nehmen wir den 3/4 Reißverschluss?

40,50 -5% Rabatt wäre doch gut,oder?

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Hallöchen,

Sponsoring habe ich weggelassen, da die Schrifrt nur in schwarz oder weiß angeboten wird und aufgrund des Serpentinendesigns ist dann immer ein Teil mit Schriftfarbe = Untergrundfarbe und das sieht richtig blöd aus.

Möglicherweise kann man bei Owayo anfragen, ob Sie auch bereit sind, das Sponsoring in roter Schrift anzubieten, dann aber auf jeden Fall (und auch nur dort) mit 5%-Abschlag an den Armen!

Desweiteren würde ich gern die 14,28 € für den zertifizierten Einkauf der Skyline bei fotolia.de auf alle Besteller verteilen, ich denke, dass dies selbstverständlich sein sollte.

Ich habe mal eine offizielle Bestellliste angefangen

http://spreadsheets.google.com/pub?...cTMwXzg3WElwV0loaDB5b3hjemc&hl=en&output=html

.. und werde sie mit allen ab jetzt folgenden (ab Post 365) fortführen

@alle: Bitte auf jeden Fall nochmal in die Tabelle sehen, fehlende oder falsche Angaben hier mitteilen. Wer mehr Trikots bestellt, wird auch mehrfach gelistet (da ggf. der fahrername oder die Größe variiert)

Grüße, Poki

@Hotch: Ich nehme dann mit Dir Kontakt auf, wie wir die Bestellung/Bezahlung organisieren.

Wenn ich richtig gelesen habe, sind schon 8 Besteller für Pokis letzten Entwurf.

Rechnerisch wäre das bei 15 Stimmen die Mehrheit.

Frage: ist eine erneute Abstimmung nötig ???

ich denke nicht.

wenn jemand noch eine abstimmung haben will, bitte jetzt schreiben oder für immer schweigen ;)

@scotty: hab ich das richtig gelesen, die grössen bei den shirts sind eher eng?

...noch eine Stimme mehr für das Poki-Design.

bin nur noch am überlegen ob 1 oder 2...;)
Bin dabei! tole Arbeit Poki!

Grüße Prox

wann muß man sich entschieden haben bzw. in die Liste eingetragen haben?
hat wer ein owayo in L? das man kurzfristig probieren kann?

Prox

Meine Bestellung ist auch auf jeden Fall fix, das ist ja klar.

Poki, bringst du bitte am Samstag das TUI-Trikot mit, damit ich mal austesten kann, ob XL oder doch lieber L?

wann muß man sich entschieden haben bzw. in die Liste eingetragen haben?
hat wer ein owayo in L? das man kurzfristig probieren kann?

Prox

Hab bei mir im Laden von M - XXXL alles da !

Scheiben-Doktor
Bremer Str. 19 / B6
30827 Garbsen

Tel. 05131- 445638

bin morgen bis nachmittag im Laden.....

der Klops wollte wohl auch zur Anprobe kommen:D

Hallöchen,

Sponsoring habe ich weggelassen, da die Schrifrt nur in schwarz oder weiß angeboten wird und aufgrund des Serpentinendesigns ist dann immer ein Teil mit Schriftfarbe = Untergrundfarbe und das sieht richtig blöd aus.

Möglicherweise kann man bei Owayo anfragen, ob Sie auch bereit sind, das Sponsoring in roter Schrift anzubieten, dann aber auf jeden Fall (und auch nur dort) mit 5%-Abschlag an den Armen!

Desweiteren würde ich gern die 14,28 € für den zertifizierten Einkauf der Skyline bei fotolia.de auf alle Besteller verteilen, ich denke, dass dies selbstverständlich sein sollte.

Ich habe mal eine offizielle Bestellliste angefangen

http://spreadsheets.google.com/pub?...cTMwXzg3WElwV0loaDB5b3hjemc&hl=en&output=html

.. und werde sie mit allen ab jetzt folgenden (ab Post 365) fortführen

@alle: Bitte auf jeden Fall nochmal in die Tabelle sehen, fehlende oder falsche Angaben hier mitteilen. Wer mehr Trikots bestellt, wird auch mehrfach gelistet (da ggf. der fahrername oder die Größe variiert)

Grüße, Poki

@Hotch: Ich nehme dann mit Dir Kontakt auf, wie wir die Bestellung/Bezahlung organisieren.

Genial
also mir kannst du bitte die beiden trikots in S bestellen und fahrername Torti

gruss der Torti

Gr. L
Name: cape (wichtig alles klein :D )

Design vorschlag schon an Owayo geschickt? Oder macht man das erst wenn die Bestellung abgeschickt ist?

edit.
Reißverschluss müssen wir alle den gleichen nehmen oder?
Wenn nein nehm ich einen 4/4.

Gr. L
Name: cape (wichtig alles klein :D )

Design vorschlag schon an Owayo geschickt? Oder macht man das erst wenn die Bestellung abgeschickt ist?

edit.
Reißverschluss müssen wir alle den gleichen nehmen oder?
Wenn nein nehm ich einen 4/4.

werde warten, bis sich alle gemeldet haben, muss ja dann auch die Fahrernamen und Größen mitteilen

Das jetzige Design finde ich richtig gut, werde vorraussichtlich auch eines nehmen.
Wann ist denn jetzt Bestell-Deadline? Da alles jetzt recht schnell ging, wird die ursprüngliche Deadline wohl nicht mehr gelten???

Hiho
sodale 3 antworten abgestürzt, also kurz und knapp.

Design egal, 1x Xl wenn insgesamt unter 40..........oki, unter 45.

Liebe Grüße
Winnie

Hiho
sodale 3 antworten abgestürzt, also kurz und knapp.

Design egal, 1x Xl wenn insgesamt unter 40..........oki, unter 45.

Liebe Grüße
Winnie

Moin Winnie,

was möchtest Du als Fahrernamen angedruckt haben? Winnie?

Grüße, Poki