• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover TRIKOT

AW: Rennradtreff Hannover TRIKOT

Das jetzige Design finde ich richtig gut, werde vorraussichtlich auch eines nehmen.
Wann ist denn jetzt Bestell-Deadline? Da alles jetzt recht schnell ging, wird die ursprüngliche Deadline wohl nicht mehr gelten???

Moin moin,

wir sollten die Sache sicherlich nicht zu lange hinauszögern, aber jetzt von heute auf morgen Bestellschluß machen ist auch blöd (u.a. Urlaubszeit).

Bis zum 27. sollten wir aber auf jeden Fall warten uind dann mal sehen, wie die Bestelliste aussieht. Aber was benötigst Du noch um Dich jetzt zu entscheiden?

Grüße, Poki

Anzeige

Re: Rennradtreff Hannover TRIKOT

HI Poki

jo, Winnie als Fahrername.

Liebe Grüße
Winnie

Bei mir stehen diesen und nächsten Monat noch ein paar andere Dinge auf der Einkaufsliste, sie ich nicht verschieben kann und da muss ich einfach mal durchrechnen, ob ich im Moment die Kohle übrig hab, bzw. eine Auswahl treffen, was den noch ein/zwei Monate aufschub erlaubt.
Bis zum 27 klingt aber super, werde mich bezüglich des Trikots bis spätestens Sonntag entscheiden.

Fahrername: Thomas
Grösse XL
3/4 Reißverschluss

Gratulation zum tollen Design

Sorry, würde doch noch gerne den Namen ändern (...noch ist ja nix gedruckt ...) :D

Fahrername: Marcus
Grösse: L
3/4 Reißverschluss

hmmm... wenn ihr jetz alle eure echten Namen auf das Shirt druckt, weiß dann ja doch wieder niemand, wer ihr hier im Forum seid... Zumal ich bei Marc, Markus und Marcus grad schon online ziemlich verwirrt war, und dann gibts ja noch den Tomas und den Thomas, .... wie wird das dann erst offline?! :eek:

Zu meinen Shirt: angepasst an eure Grösseneinschätzung nehm ich jetz doch lieber XL, Reisverschluss 3/4, Name Nike/Nina (geht das so??? falls nich bleib ich die Nike).

hmmmm...da schließe ich mich der Nike an...
Forumsnamen fände ich auch passender, nur Realname dann eher suboptimal...

Perfekt würde ich Forumsnamen + Realname finden...dann ist der Bezug zum Forum und der Realität gegeben.

Wobei es vor allem einheitlich sein sollte.

@Nike
also ich habe ein Owayo Shirt in XL. Das ist mir an Brust und Bauch zu weit. Am Oberarm jedoch schon fast zu eng. Und als zu lang empfinde ich es auch...
Wenn Du die Möglichkeit hast auf jedenfall anprobieren, nicht das Dir das Shirt in den Kniekehlen hängt.
@Scotty
Danke für das Angebot...schaffe ich diese Woche aber leider nicht...wenn mir bis zum 27. keins in L über den Weg läuft komme ich evtl. Anfang nächste Woche mal rum
@alle
Ich bringe meines in XL morgen zur Adler-Runde mal mit.
Vielleicht hat ja jemand noch eines in L?!?!?

Grüße
Prox

Hallo,

wir können doch den Forumsnamen auf die Brust und den Realnamen auf den Kragen drucken lassen!

@Poki

Ist der Designer damit einverstanden?

Hallo,

wir können doch den Forumsnamen auf die Brust und den Realnamen auf den Kragen drucken lassen!

@Poki

Ist der Designer damit einverstanden?

auf dem Kragen sieht ein langer Name dann ziemlich blöd aus

Wir wäre es mit Fahrernamen und Forumsnamen unter dem Owayo-Brust-Logo, hier mal ein Beispiel. Und wer nur einen Namen haben möchte (Real-Name oder Forumsname), da bleibt der neue Schriftzug leer oder er wird nochmal angedruckt

Grüße, Poki

Detailarbeit, Detailarbeit, oje, oje, werden wir irgendwann fertig (ich glaube ja)

Ich werde die Reaktionen in die Tabelle einbauen (ich werde Frank und Poki nehmen EDIT: oder doch nur Poki???!!!!)

Anhänge

• Weiss-SchwarzSKY21.png
    Weiss-SchwarzSKY21.png
    26,5 KB · Aufrufe: 497

Fahrername: Aryan
Grösse: L
3/4 Reißverschluss

edit: nickname: aryaneightyfive (klein und zusammen, wenn es draufpassen sollte)

auf dem Kragen sieht ein langer Name dann ziemlich blöd aus

Wir wäre es mit Fahrernamen und Forumsnamen unter dem Owayo-Brust-Logo, hier mal ein Beispiel. Und wer nur einen Namen haben möchte (Real-Name oder Forumsname), da bleibt der neue Schriftzug leer oder er wird nochmal angedruckt

dann wäre ich hier auch gern geteilt in Nike und Nina.

So, nu hab ich mich auch für eine Größe entschieden...

Fahrername: Klops
Grösse: M

Namens- und Werbeposition egal