• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Marcus? Bist du das? Du stehts auf Hubbels?
Über 900 Punkte im WP und Hubbels?
Meinst du, da kann noch irgendwer mit dir mithalten?
Stand schon immer auf Hubbels und komme die nach wie vor nicht gut hoch

Und leider ist es auch immer noch so das ich nicht mithalten kann

Kannst dich ja am Samstag davon überzeugen
 
Hubbels mag ich eigentlich auch lieber, aber dieses WE wollte ich etwas länger Grundlage fahren.
Daher tendiere ich zur Option B - evtl. C.
Ich will keinen überreden, aber die Strecke ist auch ganz nett... ;)
Wann geht das denn da los ?

Nachtrag - da bin ich raus - hätte ja 50 km Anfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ? Wo muss ich w
Hubbels mag ich eigentlich auch lieber, aber dieses WE wollte ich etwas länger Grundlage fahren.
Daher tendiere ich zur Option B - evtl. C.
Ich will keinen überreden, aber die Strecke ist auch ganz nett... ;)

Wann und wo wollen wir uns denn treffen ?
 
Hallo,
wo ist das versprochene schöne Wetter? 20°C werden es heute sicher nicht, oder?
10:00h? Wo soll der Treffpunkt sein? Wenn ich so von Hespertal ausgehe, benötige ich ca. 45-50 min Anfahrt.
 
Also "mein" Wetter.com sagt heute maximal 15°C. Und wir sind ja noch unter 9°C.
Ok, Haus Scheppen 10:30h. Bis gleich...
 
So, wo sind denn die Vorschläge für morgen?
Nochmal Muttental? War ja heute noch bisken kalt.
Was willst Du wirklich fahren ? Ich wollte gleich mal kurz eine Runde drehen und dann so um 13.00 Uhr nochmal
Bin aber total fertig und fahre dann noch langsamer als gestern
Hätte aber nicht gedacht das du heute nochmal raus darfst und willst
Thermomix bestellt ?
 
Nein, kein Thermomix. Irgendein schon lange angekündigtes Feature wurde immer noch nicht zum Verkauf freigegeben.
Ab Montag gelten wohl neue höhere Preise - und trotzdem nicht bestellt.

Du bist doch selbst am Ende noch wie eine Dampfmaschine gefahren. Wieso bist du total fertig?
Wetter sieht wieder nicht so wie versprochen aus.
 
Nein, kein Thermomix. Irgendein schon lange angekündigtes Feature wurde immer noch nicht zum Verkauf freigegeben.
Ab Montag gelten wohl neue höhere Preise - und trotzdem nicht bestellt.

Du bist doch selbst am Ende noch wie eine Dampfmaschine gefahren. Wieso bist du total fertig?
Wetter sieht wieder nicht so wie versprochen aus.
Was jetzt? Bin eine Stunde gefahren und fertig, kann es aber nicht lassen und will um 13.00 Uhr noch mal rum eiern
Willst du echt mit?
 
Der Wetterbericht sieht für morgen gar nicht so schlecht aus.

@Marius, Markus: Wie sieht es aus ?
Hoffe mich bis morgen von den Anstrengungen des letzten Wochenendes erholt zu haben und halbwegs vernünftig fahren zu können - soweit das für einen alten, dicken Mann geht.
Natürlich bin ich am Samstag unterwegs - Start so um 10.00 Uhr und dann man liebsten wie immer Hubbels und am allerliebsten eigentlich ins Muttental - bin da ein bisschen eintönig, aber wenn einem was gefällt ....
 
Zurück
Oben Unten