wachsi
Aktives Mitglied
Ich bin immer bemüht unter 30 zu fahren ! 
Aber diese Uhrzeit... Ich werde erst am Nachmittag los kommen.

Aber diese Uhrzeit... Ich werde erst am Nachmittag los kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nicht wahr sein.@Marius : sollen wir Versäumtes nachholen ? und erneuten Versuch Richtung Sender starten ?
Bin auch nicht 100 Prozent fit - was willst du denn fahren, die Tour linksrheinisch ?Das kann nicht wahr sein.
Wenn die Technik funktioniert, macht mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Habe seit Mittwoch eine leichte Erkältung und fahre morgen nur flach. Sorry, Sender müssen wir zum späteren Zeitpunkt nachholen.
Würde gerne morgen die hundert schaffen- bin aber auch so in WeinlauneNicht unbedingt die, aber sowas in der Art. Je nach Wohlbefinden irgendwas zwischen 60 und 100+.
Wenn Interesse besteht, können wir uns in lintorf treffen.
Geht auch etwas früher?Würde gerne morgen die hundert schaffen- bin aber auch so in Weinlaune
Sollen wir um 11.30 oben am Esel sagen?
Schöne Runde heute- Danke an meine Mitstreiter
Morgen werde ich so gegen 12.00 Richtung Sender starten und mich die Hügel hoch quälen
Ist mir gleich, bin aber echt durch von gestern.Das könnte passen. Fährst Du über Haus Schleppen oder Lukas? Da wärst Du dann vermutlich ca. 12.30.
Ist mir gleich, bin aber echt durch von gestern.
Aber wenn ich erstmal wieder drauf sitze ...
12.30 am Lukas ?
Samstag würde ich am liebsten so um 10.00 Uhr starten und dann die Hubbels von Velbert und Wuppertal abfahren, habe Marius versprochen mal "schöne" Rennradstrecken zu zeigenOstern jemand unterwegs auf Essens Straßen? Ich werde n paar Kilometer machen und würd mich über Begleitung freuen.
Samstag würde ich am liebsten so um 10.00 Uhr starten und dann die Hubbels von Velbert und Wuppertal abfahren, habe Marius versprochen mal "schöne" Rennradstrecken zu zeigen
Werde morgen aber erst mal die Wohnung streichen, hoffe dann geht es mir am Samstag Rückentechnisch gut
Bist Du am Samstag schon hier ? Sonntag und Montag soll das Wetter ja nicht so Dolle werden und da habe ich Mittags dann Osterverpflichtungen
Was haltet ihr von 11Uhr in Werden auf der Brücke?
Können wir so stehen lassen, vielleicht würde ich auch schon um 10.30 nach Huegenpott kommen.Was haltet ihr von 11Uhr in Werden auf der Brücke?
Wie gesagt, auch gerne etwas spaeter.
Wollen wir uns vorher treffen und gemeinsam nach Werden fahren ?