• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Marius : sollen wir Versäumtes nachholen ? und erneuten Versuch Richtung Sender starten ?
Das kann nicht wahr sein.
Wenn die Technik funktioniert, macht mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Habe seit Mittwoch eine leichte Erkältung und fahre morgen nur flach. Sorry, Sender müssen wir zum späteren Zeitpunkt nachholen.

Das kann nicht wahr sein.
Wenn die Technik funktioniert, macht mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Habe seit Mittwoch eine leichte Erkältung und fahre morgen nur flach. Sorry, Sender müssen wir zum späteren Zeitpunkt nachholen.
Bin auch nicht 100 Prozent fit - was willst du denn fahren, die Tour linksrheinisch ?

Nicht unbedingt die, aber sowas in der Art. Je nach Wohlbefinden irgendwas zwischen 60 und 100+.
Wenn Interesse besteht, können wir uns in lintorf treffen.

Schöne Runde heute- Danke an meine Mitstreiter
Morgen werde ich so gegen 12.00 Richtung Sender starten und mich die Hügel hoch quälen

Ostern jemand unterwegs auf Essens Straßen? Ich werde n paar Kilometer machen und würd mich über Begleitung freuen.

Ostern jemand unterwegs auf Essens Straßen? Ich werde n paar Kilometer machen und würd mich über Begleitung freuen.
Samstag würde ich am liebsten so um 10.00 Uhr starten und dann die Hubbels von Velbert und Wuppertal abfahren, habe Marius versprochen mal "schöne" Rennradstrecken zu zeigen :)
Werde morgen aber erst mal die Wohnung streichen, hoffe dann geht es mir am Samstag Rückentechnisch gut

Bist Du am Samstag schon hier ? Sonntag und Montag soll das Wetter ja nicht so Dolle werden und da habe ich Mittags dann Osterverpflichtungen

Samstag würde ich am liebsten so um 10.00 Uhr starten und dann die Hubbels von Velbert und Wuppertal abfahren, habe Marius versprochen mal "schöne" Rennradstrecken zu zeigen :)
Werde morgen aber erst mal die Wohnung streichen, hoffe dann geht es mir am Samstag Rückentechnisch gut

Bist Du am Samstag schon hier ? Sonntag und Montag soll das Wetter ja nicht so Dolle werden und da habe ich Mittags dann Osterverpflichtungen

Samstag ist gut, allerdings könnte sein, dass ich (mit nem kumpel zusammen) früher starte als zehn, weil Kaffee trinken mit family beginnt um 15h

Hallo Markus,

die Hubbels finde ich gut. Ich würde allerdings nicht ganz so früh starten wollen.

Gruß

Andreas

Wie gesagt, auch gerne etwas spaeter.

Wollen wir uns vorher treffen und gemeinsam nach Werden fahren ?

Da ich nicht weiß, wie viele Hubbels wir fahren und ich zur Kaffeezeit wieder zu Hause sein muss, wollte ich auch nicht zu spät starten.
Dann also um 10:30 am Hugenpoet.

@longi: wir können uns um 10:20 am Kreisverkehr B1/Am Krummenweg treffen und fahren zusammen zum Treffpunkt.

Zurück