Ja, aber ich war gestern echt fertig.Morgen (Sonntag) 11:30 auf der Brücke in Werden, Treffen zum Teil 2 unserer "Pirinnen-Challenge"!?
Also schön locker - sieh zu dass dein Garmin wieder geht, dann wird es entspannter

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ich war gestern echt fertig.Morgen (Sonntag) 11:30 auf der Brücke in Werden, Treffen zum Teil 2 unserer "Pirinnen-Challenge"!?

Vielleicht beim nächsten MalDa hätte ich mich gerne angeschlossen, aber 11:30 war mir zu spät. Hätte bei dem Wetter etwas Windschatten bitter nötig gehabt.
Ja, musste aber zwei Mal anhalten und nachpumpen.Vielleicht beim nächsten Mal
Marius bist du heil nach Hause gekommen?

Ich habe euch am Samstag, so gegen 12 Uhr, glaube ich kurz vor Mündelheim gesehen.
Es war jedenfalls ein ERGler in deinem Windschatten Marius.
Ihr seid Richtung KR gefahren, ich war gerade, entgegengesetzt, gestartet.

Ich habe euch am Samstag, so gegen 12 Uhr, glaube ich kurz vor Mündelheim gesehen.
Es war jedenfalls ein ERGler in deinem Windschatten Marius.
Ihr seid Richtung KR gefahren, ich war gerade, entgegengesetzt, gestartet.

Stimmt nichtUnd ich nicht, Samstag gegen 12 waren wir woanders. Außerdem fahre ich meistens im Windchatten.![]()
Voll normal, immer im Windschatten.Das war wohl ich...![]()

Ja da steht uns ein tolles Wochenende bevor
Nur Rolle![]()
Hilfe - habe ich ein Informatik-Studium ?Plane schon seit Tagen nicht anders.
By the way, welches TTS nutzt Du mit welchem Betriebssystem?
Habe hier W7 64bit mit TTS3 eingefroren. Das funzt super, auch mit freien RLVs. Aber nun würde ich die Rolle gerne zusätzlich auf dem Portable mit W10 32bit und Golden Cheetah nutzen. Dummerweise fehlt mir der Treiber und deswegen TTS4 kaufen liegt mir sehr fern ...