• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da hätte ich mich gerne angeschlossen, aber 11:30 war mir zu spät. Hätte bei dem Wetter etwas Windschatten bitter nötig gehabt.
 
Ich habe euch am Samstag, so gegen 12 Uhr, glaube ich kurz vor Mündelheim gesehen.
Es war jedenfalls ein ERGler in deinem Windschatten Marius.:D:cool:
Ihr seid Richtung KR gefahren, ich war gerade, entgegengesetzt, gestartet.
 
Ja da steht uns ein tolles Wochenende bevor
Nur Rolle :mad:

Plane schon seit Tagen nicht anders.

By the way, welches TTS nutzt Du mit welchem Betriebssystem?

Habe hier W7 64bit mit TTS3 eingefroren. Das funzt super, auch mit freien RLVs. Aber nun würde ich die Rolle gerne zusätzlich auf dem Portable mit W10 32bit und Golden Cheetah nutzen. Dummerweise fehlt mir der Treiber und deswegen TTS4 kaufen liegt mir sehr fern ...
 
Plane schon seit Tagen nicht anders.

By the way, welches TTS nutzt Du mit welchem Betriebssystem?

Habe hier W7 64bit mit TTS3 eingefroren. Das funzt super, auch mit freien RLVs. Aber nun würde ich die Rolle gerne zusätzlich auf dem Portable mit W10 32bit und Golden Cheetah nutzen. Dummerweise fehlt mir der Treiber und deswegen TTS4 kaufen liegt mir sehr fern ...
Hilfe - habe ich ein Informatik-Studium ?
Weiß gar nicht wovon Du schreibst - ich habe die Tacx Rolle mit großem Aufwand über mein Firmen-Notebook mit Windows 7 zum Starten bekommen
Privat liebe ich Apple-Produkte , die kann man einfach anschalten und funktionieren, mehr will ich nicht.

Da bin ich dir bestimmt keine Hilfe

Muss man die Filme eigentlich kaufen ? gibt es da auch freie Versionen von ?

Bin meine zwei Mallorca DVDs jetzt bald leid, aber zum Glück konnte ich ja viel draußen fahren und musste die Rolle nicht allzu oft nutzen.
 
OK, wenn es bei dir auch nur unter W7 läuft hast Du auch keinen aktuelleren Treiber.

Ja, es gibt eine Menge freier RLVs. Siehe z.B. hier. Die sind natürlich nicht immer so professionell wie die, die man kaufen kann. Aber mir reichen se vollkommen und nicht selten sind sie qualitativ ebenbürtig.
 
Wetter soll heute gar nicht so schlecht werden. Wollte so gegen 12.00 los
Jemand Lust sich anzuschließen?
 
Sieht wirklich gut aus aber ich bin zu faul das Rad vom Trainer zu holen und umzubauen. Muß auch noch zur Innenstadt. Werde daher erst das Trekkingrad und dann das MTB nehmen, nicht sehr gruppenkompatibel.
 
Super Wettervorhersage fürs Wochenende und auch den kommenden Tagen

Werde am Samstag so gegen 11.00 Uhr los fahren

Neuer Aufruf wenn jemand mit will - gilt nur für Fahrer die einen Schnitt unter 30 km/h fahren ;) (denn alle Anderen wären nicht ausgelastet)

Schlage 11.00 Uhr Treffpunkt Werdener Brücke vor.

@Marius : sollen wir Versäumtes nachholen ? und erneuten Versuch Richtung Sender starten ?
 
Zurück
Oben Unten