• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Soso - und die hindert Dich jetzt daran, beim Frühstück oder in Deiner Mittagspause einen Termin für zB 18:30 auszumachen?

ich würde so ab 16.30 Uhr Saarn, Angermund und Trasse rollen gehen...

Diese Zeit geht bei mir leider immer ganz schlecht wegen Lasse. Entweder bis 18 uhr oder danach. Oder ich weiß das nen Tag vorher, dann kann ich umstellen.

Aber ich glaub ich werd krank, bleib im Bett. Hab gerad hundesitter-ok für So bekommen, da wollt ich nochmal solotest machen.

Wenn Wetter ok, würd ich Samstag eine lockere (ggf auch leicht verkürzte) Muttentalrunde drehen, vorzugsweise vormittags...

Ja gern - wetter schaut allerdings noch etwas fraglich drein. Aber wir können das ja erstmal so planen.

Edit: Ja niemand sonst oder was? Sonst lamentierts doch immer! :p

Wetter ist mir egal - ne etwas größere Gruppe wär doch mal wieder schön...nur mit Jörg fürchte ich mich äh vor... o_O

Gestern ward ihr fahren und Samstag, da krieg ich wohl keine Begleitung heute?
Versuch es dennoch; heute ab fünf start an der Ruhr, dann entweder gemütlich flach oder gemütlich mit Hügeln, Richtung Sender oder ähnliches

Will jemand hier zufällig einen Oldtimer erwerben?
Ich hätte da einen Mercedes-Benz 280SE (W116) aus 1977 anzubieten.
Wenn man Besitzer einer Erdölraffinerie ist, wäre das hilfreich.
11428463_870508443022024_370855247619156344_n.jpg

Ich wäre für Jörgs Plan, eher unzüchti..ähh unzügig zu fahren...wie schauts denn nu aus? Wetter ginge ja eigentlich...

Tendenz morgen sieht zwar eher nachmittag besser aus, würd aber lieber vormittags fahren, also wie geplant um 10:30 Lukas. Vorausgesetzt heut Nacht schneits nicht.

Kacke, Irgendwie werden die Wetteraussichten aktuell immer schlechter, vor allem und ausgerechnet für Sonntag! :oops:

Zurück