Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Hat jemand gleich Lust, Angermund und Trasse zu fahren? Hab leider etwas verschlafen...
Viel zu weit...warum fährst du nicht mal kurze Strecken um dich im Frühjahr noch steigern zu können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand gleich Lust, Angermund und Trasse zu fahren? Hab leider etwas verschlafen...
Viel zu weit...warum fährst du nicht mal kurze Strecken um dich im Frühjahr noch steigern zu können?
Nein ich war heute am Rhein in D´burg und über Dinslaken ,Hoga, GE Kanal wieder nach Steele und zurück .Du hast dir nicht zufällig auch den Schellenberger Wald runter zur Wuppertaler angesehen?
Nur die Wälder nördlich der A40 sind freigegeben. Im Schellenberger lagen bis vor 3 Wochen auch noch die Bäume mitten auf den Wegen, da ging noch nichts. Die Seite Richtung Rellinghausen wurde geräumt (wenn man da her fährt denkt man eher an "der Wald wurde beseitigt"), die Seite nach Heisingen war noch komplett blockiert.Nee, aber ich mein, der wär schon seit ein paar Wochen weider frei gegeben?!
Wenn du morgen da bist , komme ich mal vorbei , habe die Sachen für dich schon ewig lange im Auto
Ok ich melde mich dann bei dir .Ja gern, lass nur vorher mal telefonieren, bin zeitlich immer recht eng.
Beschwer Dich mal bei eurer unfähigen Stadtverwaltung - andere Kommunen müssen über den Kommunalausgleich für Essen zahlen und trotzdem kriegen die da nix gebacken. Und das, ob wohl sie weit über dem Durchschnitt liegen, was Ausgaben/Bürger angeht. Wo bleibt die ganze Kohle?Nur die Wälder nördlich der A40 sind freigegeben. Im Schellenberger lagen bis vor 3 Wochen auch noch die Bäume mitten auf den Wegen, da ging noch nichts. Die Seite Richtung Rellinghausen wurde geräumt (wenn man da her fährt denkt man eher an "der Wald wurde beseitigt"), die Seite nach Heisingen war noch komplett blockiert.
Beschwer Dich mal bei eurer unfähigen Stadtverwaltung - andere Kommunen müssen über den Kommunalausgleich für Essen zahlen und trotzdem kriegen die da nix gebacken. Und das, ob wohl sie weit über dem Durchschnitt liegen, was Ausgaben/Bürger angeht. Wo bleibt die ganze Kohle?
Hier haben sie zwar auch länger gebraucht, als jeder Privatmann, aber es ist längst alles frei
Beschwer Dich mal bei eurer unfähigen Stadtverwaltung - andere Kommunen müssen über den Kommunalausgleich für Essen zahlen und trotzdem kriegen die da nix gebacken. Und das, ob wohl sie weit über dem Durchschnitt liegen, was Ausgaben/Bürger angeht. Wo bleibt die ganze Kohle?
Hier haben sie zwar auch länger gebraucht, als jeder Privatmann, aber es ist längst alles frei
Ich glaub nicht das man da der Stadt einen Vorwurf machen kann. Schaut man sich an was hier im Vergleich zu anderen Städten von Ela verwüstet wurde, so verwundert es nicht wirklich das in den Wäldern noch nicht viel passiert ist. Da steht schlichtweg nichts mehr, es ist nicht damit getan da ein zwei Bäume vom Weg zu nehmen, der Sturm hat Kahlschlag hinterlassen. Und anders als Düsseldorf wurde Essen ja auch jegliche Hilfe verweigert.
Aber wenn man sich vor Augen hält das über Wochen jeden Tag weit über 1400 Einsätze koordiniert wurden, so denke ich doch, das zumindest in dem Moment das Mögliche getan wurde.