Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Es wird wieder kälter... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber dafür kommt die Sonne raus und es regnet weniger. Natürlich ändert sich das am Montag wieder.Es wird wieder kälter...![]()
Wochenendpläne? Und welche Idioten haben da gerade wieder alle auf der Trasse ins Nirwana gerichtet und mich geblendet? Wehe das warst Du André!
Natürlich nicht, ich blende dich doch nur wenn ich dich erkannt habe.Wochenendpläne? Und welche Idioten haben da gerade wieder alle auf der Trasse ins Nirwana gerichtet und mich geblendet? Wehe das warst Du André!

Ich wollte morgen frühestens ab 11.30 für 3 Stündchen hügelchen örkhofmässig Beradeln...Sonntag auch aber 4 Stündchen...alles entspannt ohne belastungsspitzen. Wäre aber auch für flache Alternativen offen.
Dafür bleibt es wohl heute Nacht doch trocken und deutlich über Null. Heißt dann für mich morgen Licht mitnehmen und mit dem RR etwas länger fahren (Trassentour).Hmm, erste Alternative wär: mindestens ne Stunde früherMuss um 1330 wieder daheim sein morgen.
Sonntag mal gucken. Wetter ist noch auf der Kippe, da liegt so ein Regengebiet nur 100 km nördlich dann wenns so bleibt. Da kann sich die Vorhersage noch wieder drehen.
11:30 Uhr Lukas?Ich wollte morgen frühestens ab 11.30 für 3 Stündchen hügelchen örkhofmässig Beradeln...Sonntag auch aber 4 Stündchen...alles entspannt ohne belastungsspitzen. Wäre aber auch für flache Alternativen offen.
11:30 Uhr Lukas?
..Sonntag auch aber 4 Stündchen...alles entspannt ohne belastungsspitzen. Wäre aber auch für flache Alternativen offen.
Was ist eigentlich dein genauer Saisonplan? C-Klasse im März oder so?
Strecke siehe hier.Ich muß morgen um 15 Uhr zu Haus sein und wollte max 3,5 h mit dem Fully in der E-Schweiz und durchs Muttental bügeln. Die Runde geht auch gut mit dem Hardtail. Aber Achtung, man macht sich dreckig denn es könnte ein paar Schlammlöcher geben!Strecke siehe hier.
Start also ca 11 ab Steele Ruderverein, der Geländeanteil beginnt hinter dem Industriegebiet in Hattingen (hoch zur Blankenstein und ab da in die ESchweiz). Jemand da der Bock hat mitzukommen?
Was ist eigentlich dein genauer Saisonplan? C-Klasse im März oder so?
Ne das übliche halt: paar jedermann rennen und den ein oder anderen bergigen Marathon.

Und den Spaß an der Sache!Die RTFs nicht zu vergessen!![]()
Ich muß morgen um 15 Uhr zu Haus sein und wollte max 3,5 h mit dem Fully in der E-Schweiz und durchs Muttental bügeln. Die Runde geht auch gut mit dem Hardtail. Aber Achtung, man macht sich dreckig denn es könnte ein paar Schlammlöcher geben!Strecke siehe hier.
Start also ca 11 ab Steele Ruderverein, der Geländeanteil beginnt hinter dem Industriegebiet in Hattingen (hoch zur Blankenstein und ab da in die ESchweiz). Jemand da der Bock hat mitzukommen?
Wenn von oben zu viel runter kommt hätte ich auch keine Lust dran. Wetter sieht bisher aber ok aus.Prinzipiell schon ,
aber 185 am Fr und heute 100 km haben meinem Handgelenk doch arg zugesetzt .
Immer noch die selben Probleme nach dem Motorradsturz
und die Wetterprognose mit Schneeregen lassen mich doch über etwas ruhe nachdenken .
Mal schauen , wie es morgen aussieht .
Melde mich dann kurzfristig .