L
Lovestrong
Jau...nur der Tacho!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist heiß...die Optik gefällt mir aber überhaupt nicht. Fummeliges Kabelwirrwar gehört an kein modernes Rad mehr. Allerdings erhöht jeder weiterer Anbieter den Druck im Markt so dass mit weiter sinkenden Preisen gerechnet werden kann.
Ein Spezial-TV-Sender. Schau ihn dir eine halbe Stunde an und Du wirst ein neuer Mensch.9Live???
Nee guck ich nicht...versteh den Zusammenhang auch nichtEin Spezial-TV-Sender. Schau ihn dir eine halbe Stunde an und Du wirst ein neuer Mensch.
Nee guck ich nicht...versteh den Zusammenhang auch nicht![]()
Und nun ein Anbieter ohne Kabel der den Markt weiter unter Druck setzen wird.
Ich bin mal auf die nächste Übersicht und vor allem die Parallelvergleiche gespannt.
In dem Bereich werden sie wohl vorerst nicht einsteigen. Die hängen ja eh überall drin und mit der Cam und den elektronischen Schaltgruppen decken sie ein großes Feld ab. Das wird eher eine Kooperation oder ein Aufkauf um dann günstig über den Massenmarkt die eigenen Produkte aufzuwerten. Kurbelarm oder Cleat wäre da wohl der beste und sicherste Einstieg in den Markt wenn es um die Wattmessung geht.Mal gespannt wann Shimano nee Lösung präsentiert.
Die Frau is ja sehr süss!!!!
...auf jeden Topf passt ein Deckel...Die Frau is ja sehr süss!!!!