wachsi
Aktives Mitglied
Schade, aber sieh bloß zu, dass Du das bis zu unserem Saisonabschlusstreffen wieder hin kriegst!
Edit: Habt ihr auch light-Pizza??
Sollen wir dafür nicht bessr einen "All-You-Can-Eat"-Tempel suchen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, aber sieh bloß zu, dass Du das bis zu unserem Saisonabschlusstreffen wieder hin kriegst!
Edit: Habt ihr auch light-Pizza??
Ich werde morgen erstmal ausschlafen.Bin seit 0:30 Uhr auf den Beinen.Komme von der Arbeit und gehe auf meine Baustelle.
Dann muss ich auch mal etwas hügelig trainieren .Am 28.09 steht die Hügeltour der Kettwiger an.
Dieses Jahr noch nicht einmal Örkhof gefahren und Muttental kenne ich bis heute nicht
Oh Schade,mein persöhnliches Highlight des Jahres
Ich kenne die Strecke nicht.Pack dir ne Waffel in die Trikottasche und fahr die Strecke so ab.![]()
Die Strecke hats aber in sich, da solltest du jetzt anfangen zu trainieren...Ich kenne die Strecke nicht.
Bin im letzten Jahr auch die 112er gefahren,und da bin ich ja bekanntlich erst wieder eingestiegenDie Strecke hats aber in sich, da solltest du jetzt anfangen zu trainieren...
Steht euer Plan noch? Allerdings steht jetzt erst das Frühstück vor mir, 10 wird also nichts. Aber solltet ihr umplanen und etwas später starten sagt Bescheid.Momentan siehts nach Muttentalrunde und RR aus, Start 10:03 ZA.
Boah - ich hänge voll tief in einem tiefen Motiefationsloch...normalerweise pflegt mich dieses erst tief im Oktober zu erreichen! Naja, wenigstens mal etwas, in dem ich dieses Jahr schneller bin...
Und sonst is hier ja aunix aufheiternd motivierendes los...
In etwa 40 Tagen beginnt die Winterzeit, ist das nicht einfach phantastisch?!![]()
Ick freu mir! Auch darüber, dass ich heute so viele hübsche Ausreden habe, nicht zu fahren...in der Innenstadt hat´s nämlich gerade sogar leicht wahrnehmbar ca. 1mmol gesprühregnet!!
Ohne MTB wird wohl nix draus werdenWir sollten mehr in Gruppe fahren. Ist vllt motivierender ? Winter kann auch nett sein. Wenn der so wird wie der letzte können wir wunderbar durch trainieren. Oder wat ?
Ohne MTB wird wohl nix draus werden
Ich meinte auch Deinen Wunsch bezüglich GruppendynamikQuatsch. Wieso das denn ? Ich hatte letzten Winter auch kein MTB...