• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich werde morgen erstmal ausschlafen.Bin seit 0:30 Uhr auf den Beinen.Komme von der Arbeit und gehe auf meine Baustelle.
Dann muss ich auch mal etwas hügelig trainieren .Am 28.09 steht die Hügeltour der Kettwiger an.
Dieses Jahr noch nicht einmal Örkhof gefahren und Muttental kenne ich bis heute nicht

Boah - ich hänge voll tief in einem tiefen Motiefationsloch :(...normalerweise pflegt mich dieses erst tief im Oktober zu erreichen! Naja, wenigstens mal etwas, in dem ich dieses Jahr schneller bin...

Und sonst is hier ja aunix aufheiternd motivierendes los...

Boah - ich hänge voll tief in einem tiefen Motiefationsloch :(...normalerweise pflegt mich dieses erst tief im Oktober zu erreichen! Naja, wenigstens mal etwas, in dem ich dieses Jahr schneller bin...

Und sonst is hier ja aunix aufheiternd motivierendes los...

In etwa 40 Tagen beginnt die Winterzeit, ist das nicht einfach phantastisch?!
smilie_happy_256.gif

Wir sollten mehr in Gruppe fahren. Ist vllt motivierender ? Winter kann auch nett sein. Wenn der so wird wie der letzte können wir wunderbar durch trainieren. Oder wat ?

Ick freu mir! Auch darüber, dass ich heute so viele hübsche Ausreden habe, nicht zu fahren...in der Innenstadt hat´s nämlich gerade sogar leicht wahrnehmbar ca. 1mmol gesprühregnet!!

Nee, echt ey, bevor Du Dir da irgendwie den Tod holst bei dem Wetter, das wär unverantwortlich, musst auch mal an Deine Mitarbeiter denken und so...

Zurück