Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht sein , der hat den falschen Sattel drauf !
PS: Jörg habe ich heute mit dem Motorrad nur ganz schwer auf der Wuppertaler gegen 14.00 Uhr überholt .
Dafür sah der Werner unfassbar frisch aus(vor allem im Gegensatz zu Volker)...![]()
PS: Jörg habe ich heute mit dem Motorrad nur ganz schwer auf der Wuppertaler gegen 14.00 Uhr überholt .
Die Lasern nun schon den Schnitt?http://www.bild.de/regional/dresden/radfahrer/polizei-lasert-auf-elbradweg-37120824.bild.html
Wer von euch war in Dresden unterwegs??? Und das mit Tempo 24km/h???
Aber Stühle kaputt machen, das kannste ja?ich klick nicht auf nen blöd-link drauf!![]()
He, Du warst mit Werner unterwegs. Da kommt jeder an seine Grenzen.Die Form war tatsächlich schonmal besser. Aber naja, ich muss ja auch kein Ötzi fahren![]()
Die Form war tatsächlich schonmal besser. Aber naja, ich muss ja auch kein Ötzi fahren![]()
Ich hoffe auf gutes Wetter.bei miesem wetter sa früh warte ich ab und fahr auf besuch nach wuppertal u ggf köln...
wer fährt denn jetzt wo und wann?
herten mit anreise von bochum wäre vl auch ne option, die ohne auto ginge... werner, wie kommst Du nach Dortmund? egal bei welchem wetter?
was ist mit sonnta`?
Nee, der Volker meidet mich, der fährt nicht mehr mit mir.He, Du warst mit Werner unterwegs. Da kommt jeder an seine Grenzen.
Nee, der Volker meidet mich, der fährt nicht mehr mit mir.![]()
Strecke wird wohl umgeleitet, wegen Steinrutsch oder so'n Kram ???Gemeinheit! Bei meiner aktuellen Verfassung(von Form kann man da gar nicht mal reden) rechne ich mit meinem 1. DNS oder DNF meiner bisher sooo schwung- und verheißungsvollen Karriere...
Spürt ihr es auch? So langsam kehrt wieder Normalität ein. Um halb zehn ist es fast schon dunkel und die Nächte sind auch wieder kühler. Vor einigen Tagen ging es Nachts sogar auf 5°C runter.![]()
Das kommt noch früh genug....
Heute Mittag Richtung Örkhof. Morgen die RTF. Wann wolltest du starten Philipp?
Nein - dass würde passen. Michael wollte evtl. auch mit. Wahrscheinlich auch mit dem Rad Anreise.