• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Kann nicht sein , der hat den falschen Sattel drauf !
PS: Jörg habe ich heute mit dem Motorrad nur ganz schwer auf der Wuppertaler gegen 14.00 Uhr überholt .

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Kann nicht sein , der hat den falschen Sattel drauf !
PS: Jörg habe ich heute mit dem Motorrad nur ganz schwer auf der Wuppertaler gegen 14.00 Uhr überholt .

Das war vor deinem wohlgeformten beulenpest-Sattel :p...aber als kurzersatz (vielen Dank:) war er echt ganz okay...

Dafür sah der Werner unfassbar frisch aus(vor allem im Gegensatz zu Volker)...:bier:

Aber nur weil er so breit ähhh dick ist :D Bei der Monatsversammlung hat er direkt einen Stuhl kaputt gemacht, als er sich drauf gesetzt hat ;) (Er schreibt bestimmt gleich, der Stuhl war schon kaputt!!!)

bei miesem wetter sa früh warte ich ab und fahr auf besuch nach wuppertal u ggf köln...
wer fährt denn jetzt wo und wann?

herten mit anreise von bochum wäre vl auch ne option, die ohne auto ginge... werner, wie kommst Du nach Dortmund? egal bei welchem wetter?
was ist mit sonnta`?

bei miesem wetter sa früh warte ich ab und fahr auf besuch nach wuppertal u ggf köln...
wer fährt denn jetzt wo und wann?

herten mit anreise von bochum wäre vl auch ne option, die ohne auto ginge... werner, wie kommst Du nach Dortmund? egal bei welchem wetter?
was ist mit sonnta`?
Ich hoffe auf gutes Wetter.:rolleyes:
Nach Dortmund fahre ich mit dem Auto und wollte so wie im letzten Jahr so ca. 8 bis 8:30 Uhr starten.
He, Du warst mit Werner unterwegs. Da kommt jeder an seine Grenzen.
Nee, der Volker meidet mich, der fährt nicht mehr mit mir. :(;)

Spürt ihr es auch? So langsam kehrt wieder Normalität ein. Um halb zehn ist es fast schon dunkel und die Nächte sind auch wieder kühler. Vor einigen Tagen ging es Nachts sogar auf 5°C runter. :daumen:

Spürt ihr es auch? So langsam kehrt wieder Normalität ein. Um halb zehn ist es fast schon dunkel und die Nächte sind auch wieder kühler. Vor einigen Tagen ging es Nachts sogar auf 5°C runter. :daumen:

Das kommt noch früh genug....

Heute Mittag Richtung Örkhof. Morgen die RTF. Wann wolltest du starten Philipp?

Nein - dass würde passen. Michael wollte evtl. auch mit. Wahrscheinlich auch mit dem Rad Anreise.

Jörg R. wollte auch mit dem Rad anreisen...ich bin mir noch nicht 100%ig sicher...evtl. eher mit dem Auto, je nach dem, ob ich heute nen Übernachtungsgast habe oder nicht - das stellt sich aber erst heute nachmittag/abend raus. Start um 9 Uhr in Herten können wir ja schomma festhalten...

Zurück