• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo André und Lars,

könnt ihr mich auch noch mitnehmen?
Ich benötige allerdings etwas mehr als 1 Stunde bis OBI.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
André, danke.

@ René, Topleistung. :daumen: Ich war gestern auch nicht faul. Ich bin die Runde (alleine) gefahren, die Ihr vor 14 Tagen gefahren seid. Nicht ganz so schnell, aber war ok. Der Dolo kann kommen.
Unterwegs hatte ich keinerlei Problem, da ich ja mein Tempo gefahren bin und nicht hetzen musste.
Auch heute spüre ich nichts, wenn ich Zeit hätte dann würde ich noch Mintardrunde fahren. :)
Wenn du diese Tour ohne Probleme fahren kannst, sollte der Dolo auch möglich sein. Vielleicht mit einem neuen Streckenrekord für dich?:daumen:

Wenn du diese Tour ohne Probleme fahren kannst, sollte der Dolo auch möglich sein. Vielleicht mit einem neuen Streckenrekord für dich?:daumen:
Persönliche Bestzeit wäre schon schön, aber mir reicht es erstmal die Runde ohne Krämpfe zu fahren.
Auf jeden Fall werde ich mir von keinem sagen lassen wie oft ich essen soll, nicht war Ulf und Volker. ;)

Du wirst noch ziemlich traurig sein, dass ich und Ulf nicht bei dir sind. Stattdessen dieser Schleifer von Lukas. :D

@Rene
Super Bericht. Hört sich ja echt klasse an. Ich habe mir die GPS Daten gesichert. Evtl. kann man da mal an einem Samstag oder Sonntag hin und entspannt die 150er Runde fahren.

@all
RTF Witten - Platz 3 Mannschaftswertung

Ja war ein Top WE mit 360 gefahrenen km
2 schönen RTF Mettmann und Witten
Sonne und kein Regen
und 7 Punkte für die Vereinsmeisterschaftsverteidigung .
WAS KANN MANN MEHR VERLANGEN ?

Nah Andre , das ist aber dann doch Luxus ,
mir haben eine Pfanne lecker gewürzte Bratkartoffeln und Fisch dazu gereicht .
Und noch einen Espresso danach .

@ Fährt morgen noch wer eine längere Runde über Tag
bei bestem Wetter vorhergesagt ?
Zeit noch variabel , Strecke vorzugsweise NL

Nah Andre , das ist aber dann doch Luxus ,
mir haben eine Pfanne lecker gewürzte Bratkartoffeln und Fisch dazu gereicht .
Und noch einen Espresso danach .

@ Fährt morgen noch wer eine längere Runde über Tag
bei bestem Wetter vorhergesagt ?
Zeit noch variabel , Strecke vorzugsweise NL

Was ist denn mit WA bei dir ? Funzt das nicht ????

@ Werner, ich bin stolz auf Dich! :daumen:
Danke. Ich war froh das Du nicht dabei warst, Du hättest mich nur aufgehalten. ;)
So konnte ich wenigstens durchziehen und musste keine Pause machen. :p
Meine Verpflegung für die Runde: ein gutes Frühstück, 3 Caramelkekse, 1 Riegel, 1 Gel.
Mit 2 vollen Flaschen losgefahren, unterwegs 2 Liter Wasser und ne 0,33 Dose Cola gekauft.
Das war es und nicht einmal Hunger gehabt, auch keine Krämpfe oder sonstiges.
Nur der Hintern schmerzte mir nach 7 Stunden :rolleyes:, aber ich habe durchgehalten. :D

Ach Danke, aber das mit den sieben Stunden sagst Du doch jetzt nur, damit wir uns nicht ganz so luschig vorkommen, hast die Strecke doch bestimmt in sechseinhalb geschafft. ;)

Zurück