Megathomas
Rennradtreff ESSEN
Hallo André und Lars,
könnt ihr mich auch noch mitnehmen?
Ich benötige allerdings etwas mehr als 1 Stunde bis OBI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo André und Lars,
Wenn du diese Tour ohne Probleme fahren kannst, sollte der Dolo auch möglich sein. Vielleicht mit einem neuen Streckenrekord für dich?André, danke.
@ René, Topleistung.Ich war gestern auch nicht faul. Ich bin die Runde (alleine) gefahren, die Ihr vor 14 Tagen gefahren seid. Nicht ganz so schnell, aber war ok. Der Dolo kann kommen.
Unterwegs hatte ich keinerlei Problem, da ich ja mein Tempo gefahren bin und nicht hetzen musste.
Auch heute spüre ich nichts, wenn ich Zeit hätte dann würde ich noch Mintardrunde fahren.![]()
Persönliche Bestzeit wäre schon schön, aber mir reicht es erstmal die Runde ohne Krämpfe zu fahren.Wenn du diese Tour ohne Probleme fahren kannst, sollte der Dolo auch möglich sein. Vielleicht mit einem neuen Streckenrekord für dich?![]()

Du wirst noch ziemlich traurig sein, dass ich und Ulf nicht bei dir sind. Stattdessen dieser Schleifer von Lukas.![]()
Danach ein kühles Bier am Grill oder beim Griechen wenn 1kg Fleisch bereit liegen....
WAS KANN MANN MEHR VERLANGEN ?

Nah Andre , das ist aber dann doch Luxus ,
mir haben eine Pfanne lecker gewürzte Bratkartoffeln und Fisch dazu gereicht .
Und noch einen Espresso danach .
@ Fährt morgen noch wer eine längere Runde über Tag
bei bestem Wetter vorhergesagt ?
Zeit noch variabel , Strecke vorzugsweise NL
Mußt auch die richtige Nr. nehmen. Guckst Du Unterhaltung zwischen Jörg, Dir und mir.Was ist denn mit WA bei dir ? Funzt das nicht ????
Danke. Ich war froh das Du nicht dabei warst, Du hättest mich nur aufgehalten.@ Werner, ich bin stolz auf Dich!![]()
, aber ich habe durchgehalten.