• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Diese nur erhöhte Luftfeuchtigkeit hat mich gestern dazu bewogen 500 Meter ohne Jacke zum Getränkemarkt zurückzulegen. Danach war ich klitschnaß, damit hätte ich nicht gerechnet.

Verstehe!
Wohnst du in einem Gewerbegebiet? Getränkemarkt und Autoglaser? Hast du auch Aldi in der Nähe?

Ich treff mich mit dem JR um 15:30 am Drago, Crosser/Hardtail. Fahren dann an der Ruhr bis Hattingen, die Trasse hoch und irgendwie ggf Felderbachtal zurück. Hab aber nicht soviel Zeit, dh halbwegs zügig, keine Experimente und im Zweifelsfall muss ich vorher aussteigen ;) Andre sollen wi Dich in Steele aufsammeln?

Teste gerade das Wa aus , bekomme aber keine Rückmeldung :(
Frage : Jörg hast du was bekommen ?

Haben noch eine kurze aber schöne und gemütliche Runde gedreht. Die vorhergesagte Regenpause gab es leider erst auf dem Rückweg.

Rollt morgen jemand rum? Ich komme früher los als sonst - ca. 12:30 - und wollte Hügel fahren. Ich bin allerdings unentschlossen was die Distanz angeht, vielleicht wieder Richtung Biggesee und max 170. Oder doch irgendwas reguläres bis 100 und dafür am Sonntag länger.

Ich wollte ne Runde mit dem 29er fahren, kann so gegen 13 Uhr, vorher muss ich noch das Rad abholen.

Zurück