• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hallo zusammen !
Kennt einer von euch den Essener Radladen Bergetappe ? Ich habe auf deren Intertseite gesehen, dass dort ein u.a. eine Sitzanalyse und diverses mehr angeboten wird.
Ich kenn den Laden jetzt nicht und wäre daher interessiert, ob von euch jemand diesen Laden kennt und seine Erfahrungen mit mir teilen würde !??!

Danke und Gruß

Am Besten weiträumig umfahren
und dort bloß nicht anhalten ,
geschweige denn betreten !

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich habe doch geschrieben dass KEINE Karte im Umfang enthalten bist. Insofern brauchst du natürlich noch eine. Die Software von Garmin ist Mac-kompatibel. Aber mehr auch nicht. Es gibt zig verschiedene Programme. (Basecamp,Garmin-Map-Installer, Garmin-Updater etc.) Da ist nicht gut gelöst bei Garmin. Garmin Connect (Trainingsverwaltung) ist in der derzeitigen Version auch nicht sonderlich wertvoll - ein Update soll aber in Kürze erscheinen. Aber da du vorher ja komplett ohne Trainingsverwaltung ausgekommen bist, reicht dir das System sicherlich völlig.
Schrei mich doch nicht so an. Habe das falsch verstanden, dachte diese Standard-Karte von Garmin wäre auf einer SD-Karte und ich könnte da die OSM-Karte drauf packen.

Tschuldigung

Habe mir eine 8 GB - Micro SD Karte gekauft und warte jetzt auf den Edge, soll morgen kommen, hoffentlich sind meine Nachbarn da und nehmen das Paket an.

Dann kann ich mich am verregneten Donnerstag prima damit beschäftigen.

Danke für die Info

Und hier der eindeutige Bildbeweis der zeigt, das ich am Freitag arbeiten muß ...

Anhänge

• Capture.JPG
    Capture.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 28
vielleicht kannst du noch das ein oder andere Detail preisgeben
Könnte ich natürlich , würde das aber nur in einem per. Gespräch machen .
Du kannst ja schon einiges zwischen den Zeilen lesen , und wirst verstehen ,
das wir uns hier in einem öffentlichen Raum bewegen
und man dort mit Äußerungen über 3. vorsichtig sein sollte.

Ich bin über PM zu kontakten .

Irgendwie sieht das Wetter für morgen immer schlechter aus. Was sagt die Wetterfee?

Wer wäre denn morgen überhaupt mit dabei? Eine Runde Bergerhof mit dem MTB dürfte eine gute Wahl sein. Die ist auch nicht übermäßig geländelastig und daher auch Crossergeeignet. Gruppengeeignet ist die eh.

Die Wetteraussichten für morgen sind mittlerweile alles andere als trocken. Ums einsauen kommt man wohl nicht herum aber wenn schon dann richtig und mit Spaß, also Fully und Schlamm.

Um so früher man sich an den Gedanken gewöhnt um so einfacher wird es ... :cool:

Pphhhh...keine Lust, den 3. Tag in Folge im Regen/Nassen zu fahren - habe heute ein echtes kleines Motivationsproblem...morgen soll's so schön werden und da muss ich dann den ganzen Tach arbeiten :(

Zurück