• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

wo gehts denn hin ?
"Ging", Vergangenheit. Bin heute früh kreuz und quer durch die City zum Büro gefahren. Steele, Ruhrufer, Siepental bis Moltkestr. den offiziellen Radwegen folgend bis Evonic, dann HBF, Post vorbei weiter gradaus durch die City bis zu dem Riesenloch an der Kreuzeskirche und ab Uni die Trasse nach OB.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ah so , fahre ich auch öfter so hin und her , ist einfach schneller als mit dem Auto .
Heute habe ich wieder ein Ticket falsch parken mit dem Motorrad über 15 € bekommen .
Immer diese Geier :(

PS: Und warum zeichnest du so eine Tour auf ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil es ca. 40 Tageskilometer sind. Wofür habe ich denn einen Garmin wenn ich damit nicht aufzeichne? Ok, die Einkaufstouren unter 10km spare ich mir auch.

Weil es ca. 40 Tageskilometer sind. Wofür habe ich denn einen Garmin wenn ich damit nicht aufzeichne? Ok, die Einkaufstouren unter 10km spare ich mir auch.
Ich würde mal denken , neue Touren oder Poi , unabhängig von der Länge aufzeichnen und nicht die Einkaufstouren
Aber wenn es dir spaß macht , will ich nichts gesagt haben .

Häh? Ich dachte immer, Du trainierst jetzt für den nächsten Winterpokal, ist doch Dein Saisonhöhepunkt oder jetzt nicht mehr?

Mein Saisonhöhepunkt ist es mit den ganz großen der Rennradfahrer-Zunft mitfahren zu dürfen - also mit Jörg, Volker und Lukas - meinen großen Vorbildern!

EDIT: Man, mein Beitrag Nr. 600 - und was für einer!

Und was ist mit Werner?
Ich konnte jetzt nicht alle aufzählen, das hätte ja die Pointe total zerstört...

Aber natürlich gehörst auch DU zu meinen Lieblingsrennradfahrern genauso wie Werner und die ganzen Jörgs.
Ich grüße auch alle die ich hier gerade nicht namentlich genannt habe: "Hallo, ich hab' euch lieb!"

Sporttechnisch eine Katastrophen Woche...:crash:

Hoffentlich bekommt man morgen Gelegenheit trocken zu fahren.

Ich konnte jetzt nicht alle aufzählen, das hätte ja die Pointe total zerstört...

Aber natürlich gehörst auch DU zu meinen Lieblingsrennradfahrern genauso wie Werner und die ganzen Jörgs.
Ich grüße auch alle die ich hier gerade nicht namentlich genannt habe: "Hallo, ich hab' euch lieb!"
also ich bin traurig - mag dich nicht mehr

Vielleicht solltest Du noch mal über die Helmfarbe nachdenken... :bier:

ich weiß gar nicht was du hast. Ich konnte problemlos von 11 bis 15 Uhr bei blauem Himmel fahren

In der Zeit musste ich das Bruttosozialprodukt ankurbeln um irgendwelchen Halbwüchsigen ihr Studium zu finanzieren...

@Markus
Habe die OSM Freizeitkarte installiert. Funktionert einwandfrei. Ebenso auf Ibiza.

Hatte grade einen blöden Anruf. Bin am Wochenende raus - mal wieder. Das ist nun das 3. Wochenende in Folge das flach fällt. Grummel...

Ich hoffe ich komme zumindest an beiden Tagen für 2 Std. aufs Rad. Die restliche Zeit gilt meiner Tochter.

Zurück